You are not logged in.

invisible kid

Hero of the Day

• "invisible kid" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Monday, May 10th 2010, 1:08pm

TOWNSEND HAT NEWSTED VERSTÖRT | 10.05.2010

Devin Townsend hat in einem Interview mit Jedbangers erstmals bekannt gegeben, dass seine Freundschaft mit ex-METALLICA-Bassist Jason Newsted ziemlich abrupt endete: "Die Freundschaft mit Jason war schön, endete aber auf eine eigenartige Weise. Ich habe zuvor noch nie Acid genommen, als wir es in seinem Haus einwarfen, habe ich einen ziemlich üblen Trip gehabt und mich ziemlich eigenartig verhalten.

Jason ist vom Typ her ziemlich "geradeaus" und ich glaube, dass ich ihn ziemlich auf die Palme gebracht habe. Es war sehr eigenartig. Er war jahrelang Teil meines Lebens und über Nacht habe ich nie wieder von ihm gehört. Ich hoffe es geht ihm gut." Ob man jemals einen Ton von TREE OF THE SUN, dem Projekt von Townsend, Newsted, Scott Reeder und Dale Crover hören wird, ist ungewiss. Devin dazu: Ich bin ziemlich sicher, dass irgendjemand das Tape finden wird."

Quelle: www.rockhard.de
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2

Monday, May 10th 2010, 3:15pm

Mmh, interessant. Zunächst einmal wusste ich gar nichts von einer Freundschaft der beiden. Und zudem überrascht es mich doch sehr, dass Jason Acid schmeisst. Hätte ich nicht erwartet, bei Metallica hieß es doch immer, sie seien keine "Drogen-Band" und nur Lars+Kirk hätten Koks gezogen, sonst aber keiner. Naja, Rockstars halt :D
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

sony75

King Nothing

• Send private message

3

Saturday, May 15th 2010, 3:12pm

Metallica und keine Drogen, dass ich nicht lache. Sie haben es halt nicht so raushängen lassen wie andere, aber da geht(?)/ging einiges. Das Projekt klingt von den Musikern her ganz interessant, das Tape wird sich bestimmt noch seinen Weg bahnen und sei es auch "nur" im Netz.
"Du kannst mich an meinem blanken Metalarsch lecken!"

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts