Ich denke schon auch, dass sie das so gewollt haben.
) nen Griff innen Klo war. Und gleich beim nächsten Album wieder Bockmist beim Sound. Kann ja nich so schwer sein das ganze. Liegt auch daran, dass Metallica immer mal wieder aus der Reihe tanzen müssen. Is zwar schön und gut, die Qualität sollte darunter aber nich leiden..
Bestimmt ne fette Sache. Rubin wollts ja laut, live roh und direkt..
Was sie sich allerdings mit der Snare gedacht haben bei St. Anger, kann man aber wirklich nicht rechtfertigen - kann das sein, dass der Sound beim SKOM Film anders ist? Die Ausschnitte dort gefallen mir nämlich immer recht gut, dann denk ich, ach geb dem Album mal wieder ne Chance und nach n'paar Minuten hab ich dann wieder Kopfweh... ^^
, haben sie damit wohl abgeschlossen. Ich glaube auch das ich mal diese Äußerung von Jaymz, wie du sie beschreibst, gelesen habe. Aber warten wir's mal ab, wenn die 2011 mit den Arbeiten beginnen, werden wir wohl 2012/13 das Ergebnis bestaunen können. Also ehlich gesagt würd mich ein Unforgiven IV schon stören, ich mein das ist zwar nur ein Name aber, aber durch den Namen leidet der Song schlißlich. Meinentwegen neue Balladen, aber kein Unforgiven IV.
Also ehlich gesagt würd mich ein Unforgiven IV schon stören, ich mein das ist zwar nur ein Name aber, aber durch den Namen leidet der Song.
...bin kein "ja"-sager^^...irgendwie fährt nur jedes album auf meiner wellenlänge
...
I love Metallica
|
|