You are not logged in.

Predator

Metcamp Godfather

• "Predator" started this thread

Occupation: Azubi Lagerlogistik

• Send private message

1

Saturday, January 31st 2009, 1:05pm

METALLICA ARBEITEN BEREITS AN NEUEN SONGS | 31.1.2009

DEATH MAGNETIC, das aktuelle Metallica-Album, ist kaum ein paar Monate auf dem Markt, da erklärt Bassist Rob Trujillo schon, dass Metallica an neuen Songs arbeiten.

Die Ideen gehen Metallica nach Aussage ihres Bassisten Rob Trujillo wirklich nicht aus. Ganz im Gegenteil: neue Song-Fragmente stehen schon im Raum und werden ausprobiert.

„Rhythmisch bin ich mit Lars [Ulrich, Schlagzeug] grad auf einer guten gemeinsamen Position. Das wollen wir in Zukunft noch mehr ausbauen. Außerdem ist es großartig, wieder harte Thrash-Riffs zu spielen.“

Momentan sei einzig „der Himmel die Grenze“ des Machbaren. Alles sei möglich – Rob scheint vor Energie nur so zu sprudeln. „Ich denke, wir haben es immer noch in uns, interessante Musik zu erschaffen und uns zu verbessern.“

Bleibt abzuwarten, ab wann die Fans tatsächlich in den Genuß der neuen Songs kommen....

Quelle: www.metal-hammer.de

Justice for all

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, January 31st 2009, 1:11pm

Ich denke nicht das vor 2011 noch das neue kommt.

Aber geil wärs schon nächstes Jahr schon ein neues zu haben

Master Of Matze

Master of Puppets

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

3

Saturday, January 31st 2009, 1:26pm

Ich schätze mal Mitte bis Ende 2010 dann wird was kommen :)
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Metalheadauspk

Unregistered

4

Saturday, January 31st 2009, 1:27pm

Das wär scheiße. Ich hätte kein Problem wenn es ein paar Jährchen dauern würde. Dann bleibt es wenigstens spannend.

Master Of Matze

Master of Puppets

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

5

Saturday, January 31st 2009, 1:30pm

Das wär scheiße. Ich hätte kein Problem wenn es ein paar Jährchen dauern würde. Dann bleibt es wenigstens spannend.
Wie lange willste den warten ? bis 2012 oder was ? ...

Nen bissel Zeit lassen sie sich sicherlich ...
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Metalheadauspk

Unregistered

6

Saturday, January 31st 2009, 1:33pm

Wie gesagt, das ist mir relativ egal. Es gibt noch ein Haufen anderer guter Bands mit denen man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann. Und Death Magnetic ist so gelungen, da brauch man erstmal nicht Neues mehr, wie ich finde.

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

7

Saturday, January 31st 2009, 1:38pm

ich hoffe nur das man auf der kommenden tour dann nicht mit irgendeinem new new song gequält wird :D

Justice for all

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Saturday, January 31st 2009, 2:15pm

Also ich würd extrem geil finden wenns schon 2010 rauskommt.

Aber ich denke dann frühestens Ende 2010.

Nach der Tour werden die erstmal ne Pause einlegen. Dann isses ja schon fast Mitte 2010.

bigrockstar

Hero of the Day

Occupation: Aussendienstler

• Send private message

9

Saturday, January 31st 2009, 2:56pm

Blablabla...Ideen haben Musiker ja schon immer. Und immer wieder. Und probieren tun sie auch viel. Haben ja auch genug Zeit. Aber nochwas, wie war das gleich nochmal??? Newsbeiträge müssen selbst verfasst sein und dürfen NICHT 1 zu 1 wieder gegeben werden??? Bei dem hier isses aber der Fall! :verplant: :warning: *grübelgrübelund studier*
Außerdem kommt bestimmt erstmal ne DVD. Angeblich soll´n METALLICA ja Konzerte mitgeschnitten haben.
LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GOD`S ROCK`N ROLL!!!
I SOLD MY SOUL FOR ROCK`N ROLL!!!

10

Saturday, January 31st 2009, 3:15pm

tjoa. was ist das für ne aussage? wies hier über mir schon steht :rolleyes: "Blablabla...Ideen haben Musiker ja schon immer." aber wäre natürlich schon cool, wenn die einfach mal nicht son riesen zirkus um n album veranstalten, und es einfach mal so auf den markt schmeißen... das hätte was! wenn keiner damit rechnet - einfach so zwischendurch. ... 8)

Monkey Wrench

Hero of the Day

Occupation: Azubi zum Ergotherapeut

• Send private message

11

Saturday, January 31st 2009, 3:20pm

Jetzt wartet mal ab mädels

Nur weil Rob in einem Interview gesagt hat das sie an neuem material arbeiten, heißt das nich das 2010 das neue album rauskommt. Vor 2012 wird nichts neues kommen. Jetzt kommt mal wieder runter.

MetalDevil

Hero of the Day

Occupation: Azubi

• Send private message

12

Saturday, January 31st 2009, 3:25pm

Toll das hier jeder weiß dasses vor 2010,11 oder 12 kein album gebt ^^ bleibt einfach locker und wartet es ab ... die jungs wollen ne 2 jahre world tour machen ... das dauert alles ;)

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

13

Saturday, January 31st 2009, 3:36pm

außerdem nehmen sie das album wieder 3 jahre lang in 40 studios auf, vor 2014 kommt da nix
:schnauze:

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

14

Saturday, January 31st 2009, 4:15pm

Nur weil Rob in einem Interview gesagt hat das sie an neuem material arbeiten, heißt das nich das 2010 das neue album rauskommt. Vor 2012 wird nichts neues kommen.
Seh ich genauso.... die Tour soll ja noch bis Mitte 2010 ausgedehnt werden und dann werden die Herren bestimmt erstmal ne Pause machen... vielleicht dann nicht so lange, wie nach der St. Anger - Tour, aber vor 2012 sollte man nichts Neues erwarten!
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

bigrockstar

Hero of the Day

Occupation: Aussendienstler

• Send private message

15

Saturday, January 31st 2009, 4:20pm

Vielleicht spielen sie es ja auch im Hotel, Bus, Flugzeug einfach mit ner Akustikklampfe und Pappeimern als Drumset in nen Datrecorder und bringen dann ein Klingeltonalbum. Die Sensation des Jahres.
LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GOD`S ROCK`N ROLL!!!
I SOLD MY SOUL FOR ROCK`N ROLL!!!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts