You are not logged in.

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Monday, May 26th 2008, 2:32pm

TORBEN ULRICH FÄLLT SEIN GEFÜRCHTETES URTEIL | 26.5.2008

Metallicas schärfster Kritiker, der sagenumworbene Heavy Metal Gandalf Torben Ulrich, aka Vater von Schießbudenmeister Lars, hat vor einigen Wochen sein gefürchtetes Urteil über den St. Anger Nachfolger gefällt: "Es klingt nach Metallica!", sein kurz und knackiges Urteil. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann man nur erahnen...

Wie Lars Ulrich vor einigen Wochen gegenüber Pulse Radio berichtete, ist das Urteil von seinem Vater dieses mal deutlich milder ausgefallen als noch bei den Aufnahmen zu St. Anger: "Es ist schwer für mich das Album einzuordnen. Mein Dad war vor 3, 4 Wochen mal bei mir, also hab ich ihm einige Songs der neuen Platte vorgespielt. Er meinte nur 'Es klingt nach Metallica', was ich ziemlich cool finde."

Das Torben Urlich auch mal Tacheles reden kann, hat er in einem legendären Ausschnitt der Metallica Doku "Some Kind of Monster" unter Beweis gestellt:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=P9RGSStvsag[/video]

Lars Ulrich hat sich im Zuge der ersten Konzert-Phase auch noch mit anderen Vertretern der Presse zum Smalltalk getroffen:

Lars Ulrich interview mit dem h Spin Magazin ( 14. Mai 2008 ):
[video]http://www.youtube.com/watch?v=s2U6fMwhD0g[/video]

Grenko

Hero of the Day

• Send private message

2

Monday, May 26th 2008, 3:49pm

Quoted

der sagenumworbene Heavy Metal Gandalf Torben Ulrich, aka Vater von Schießbudenmeister Lars
...der war gut... :rofl:

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

3

Monday, May 26th 2008, 6:25pm

sehr geil seb... und naja, es klingt ja nicht schlecht, was torben da sagt...

könnt ihr mir sagen, warum lars glatze hat und torben nicht? ?(

mr.omelette1

Disposable Hero

Occupation: Versicherungsfuzi

• Send private message

4

Monday, May 26th 2008, 6:39pm

weil torben seinen bart rund um seinen kopf kämmt!!! und weil er seit gefühlten 1000 jahren in einer yoga-hypnose lebt...der is quasi konserviert und wird auch niemals sterben!!!! (wobei es bei SKOM schon teilweise ganz schön danach aussah ^^ )

ja klingt ganz gut...aber is jetz auch nich sooooo wahnsinnig vielsagend!!!! :?: :!: :sllep:
wahrscheinlich klingt larz´drum-sound nach lars und james vocals nach james... :fight:
"Das war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat....außer Kirk"

- James über den Gastauftritt von Marianne Faithfull bei THE MEMORY REMAINS! :thumbsup:

chaozgrinder

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Monday, May 26th 2008, 7:13pm

ich find das gegenstück zum gabber gandalf einfach immer wieder nur saustark :D :thumbsup:
Und wenn ich was hasse dann ist das Rassismus und Neger in der U-Bahn
Forever Number One

Grenko

Hero of the Day

• Send private message

6

Monday, May 26th 2008, 7:32pm

Quoted

weil torben seinen bart rund um seinen kopf kämmt!!! und weil er seit gefühlten 1000 jahren in einer yoga-hypnose lebt...der is quasi konserviert und wird auch niemals sterben!!!! (wobei es bei SKOM schon teilweise ganz schön danach aussah

Ich kack mir in die Hose...Gott is das lustig :rofl:

Kann man diesen Miraculix nicht irgendwie bei Metallica mit einbringen ?

Vielleicht als Coverfoto ("Death is not the end") ? Oder er begrüßt (bzw. stammelt) vor jeder Show die Fans...

Ich glaube ich werde noch sein Fan... :skeptisch:

mr.omelette1

Disposable Hero

Occupation: Versicherungsfuzi

• Send private message

7

Monday, May 26th 2008, 9:41pm

Quoted

weil torben seinen bart rund um seinen kopf kämmt!!! und weil er seit gefühlten 1000 jahren in einer yoga-hypnose lebt...der is quasi konserviert und wird auch niemals sterben!!!! (wobei es bei SKOM schon teilweise ganz schön danach aussah

Ich kack mir in die Hose...Gott is das lustig :rofl:

Kann man diesen Miraculix nicht irgendwie bei Metallica mit einbringen ?

Vielleicht als Coverfoto ("Death is not the end") ? Oder er begrüßt (bzw. stammelt) vor jeder Show die Fans...

Ich glaube ich werde noch sein Fan... :skeptisch:

sind wir nicht alle ein bisschen torben ulrich?

ich könnt mir vorstellen wie er den part des kleinen jungen bei "enter sandman" übernimmt...pray the lord my soul to keep usw...das wäre cool...ich glaub jetz weiß ich auch wer die inspiration für ktulu war :grin2:
"Das war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat....außer Kirk"

- James über den Gastauftritt von Marianne Faithfull bei THE MEMORY REMAINS! :thumbsup:

bigrockstar

Hero of the Day

Occupation: Aussendienstler

• Send private message

8

Tuesday, May 27th 2008, 7:47am

Ihr seid heute aber wieder spitzfindig. Und Lars hat keine Fleischmütze, sondern er hatte doch mal die "Eminem-Phase" mit den ganz kurzen und blondgefärbten Drähten .
LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GOD`S ROCK`N ROLL!!!
I SOLD MY SOUL FOR ROCK`N ROLL!!!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts