Zu Promotion-Zwecken des neuen Metallica-Albums wird es ab dem 9.Mai eine spezielle Webseite mit Namen "Mission Metallica" Aktivität aufnehmen. Die Macher dieser Webseite versprechen, dass Fans dort in das neue Metallica-Album hineinschnuppern können, bevor es offiziell veröffentlicht wird. Schaut's euch mal an:
Alle anderen müssen wohl oder übel auf Lars' Ankündigung vertrauen, dass das neue Album im September dieses Jahres das Licht der Welt erblicken wird.
Ich bin mal etwas im WEB unterwegs gewesen, und hab ein paar neue Gerüchte gefunden:
Der Releasedate könnte demnach folgend sein: Das neunte Album, im neunten Monat, am neunten des Monats! (Wär also September..??!!!)
Angeblich soll missonmetallica die neue Promotionsite von Warner für das neue Album sein, und der Titel soll wohl über diese Seite am 10.5 veröffentlicht werden.......... Ja ja ich weiß, besser wär es wenn die ofizielle Seite dies auch bestätigen würde/werde/wird usw.......
Naja, irgendwie is die Seite zu schlecht gemacht (pixliges Logo, dieser komische Rand,...), um von Warner oder Metallica selbst zu sein.
Aber wäre schon ne nette Idee...
"Ladies and gentlemen, boys and girls...and everyone else...we are gathered here tonight...to ROCK`N`ROLL"
Ian Gillan
Auf der offiziellen Metallica-Seite is auf jeden Fall schonmal dieses Logo drauf!
Sehr geil!!! Altes Format, aber schwarz-weiß, sehr schön... gefällt mir.
Außerdem sagen einige, dass bei den neuen Vinyls ein Verweis auf diese Seite is.
Schön Idee und meine Lust und Spannung auf das Album sind endlich entfacht
Es stimmt, dass die Flyer mit der "Missionmetallica" bei den neuen LP´s dabei waren. Ein Kollege von mir hat sich die KEA bestellt über den Fanclub und da war der Flyer neben ein paar Aufklebern drin.
Also nichts mit "Penisvergrößerungen" ... warum auch
Hm...wird die neue Platte jetzt Mission Metallica heißen ? Mir war so, daß Lars diesbezüglich soetwas mal genannt hatte als Auswahl. Währe sehr gewöhnungsbedürftig der Titel.