Mmhhh.. Kann ich mir noch nichts drunter vorstellen. Vllt ein Konzert, nur mit Requests vom Publikum? Dann wüsste ich schon, was ich mir wünschen würdeEdit: Ich habs gerade nochmal rausgesucht, von der Metallica-HP:
Soweit ich weiss, findet Wacken nicht im Juni statt...
Quoted
As Lars mentioned at the end of the last show, we’ll be back here in January with an announcement about a special interactive fan event in June of 2012 . . . we may ask you to do a little traveling again!
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Magnetica" (Feb 6th 2012, 11:47am)
Wenn es wirklich so kommen sollte, bin ich mal gespannt, wie das mit dem "Interactive Fan Event" gemeint ist. Könnte dann fast nur noch so ein Request Konzert sein. Ob sie es dann noch schaffen, Freayed Ends oder Escape nicht zu spielen?Die Amis sind sich ziemlich sicher, dass Metallica am 23./24. Juni ihr eigenes Festival an der Ostküste der USA spielen wollen, welches dann für den 3D-Film aufgezeichnet wird. Angeblich sollen wohl bereits irgendwelche Felder gemietet worden sein... Die Zeile "But YOU'VE never seen them..." könnte dementsprechend mit "on their own festival" weitergeführt werden.
Sind aber alles nur Gerüchte...
Im Grunde genommen sind doch alle Festivals, auf denen Metallica Headliner sind, ihre eigenen Festivals
Edit:
Es soll sich wohl um das "Bader Field" bei Atlantic City handeln. Ist mehr so ne kleine Flughafen-Insel, kein richtiges Feld. Eine Woche vorher spielen da Phish wohl 2 Abende...
Egal, zwei Alben komplett ist ja schon mal was! MOP habens ja schon gespielt und Justice packens wohl nicht am Stück. XD
|
|