You are not logged in.

16

Sunday, February 5th 2012, 2:37pm

Edit: Ich habs gerade nochmal rausgesucht, von der Metallica-HP:

Quoted

As Lars mentioned at the end of the last show, we’ll be back here in January with an announcement about a special interactive fan event in June of 2012 . . . we may ask you to do a little traveling again!
Soweit ich weiss, findet Wacken nicht im Juni statt...
Mmhhh.. Kann ich mir noch nichts drunter vorstellen. Vllt ein Konzert, nur mit Requests vom Publikum? Dann wüsste ich schon, was ich mir wünschen würde :grin2: .

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

17

Sunday, February 5th 2012, 3:11pm

Es kann natürlich alles mögliche sein. Aber ich tendiere immer noch zu diesem 3D-Film-Ding. Lars hatte ja auch in irgendeinem Interview gesagt, dass der Film dem Beispiel des "The Song Remains the Same"-Films von Led Zeppelin folgen soll. Nur dass man es halt umgekehrt machen wolle. Bei Lep Zep bestand der Film aus 75% Konzert und 25% filmischen Szenen. Und Lars meinte, man wolle es halt genau umgekehrt machen. Und diese 75% Film sollen halt auch irgendeine Story haben. Vielleicht werden die Fans mit in den Film einbezogen und können da mitspielen oder sowas. Keine Ahnung. Vielleicht heisst es auch einfach, dass Metallica an irgendeinem verrückten Ort ein Konzert spielen, wo vorher noch nie ein Mensch ein Konzert gespielt hat. Ähnlich wie damals in Toktuyaktuk oder wie das auch immer hieß. Das würd zumindest das "we may ask you to do a little travelling again" erklären.

Aber ist ja auch egal. Dienstag Abend wissen wir mehr...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

18

Sunday, February 5th 2012, 11:46pm

Blargh. Na schön, nur hoffentlich wird das nix halbherziges was sichs Management ausgedacht haben und Metallica die Spielfiguren dadrin sind^^

19

Sunday, February 5th 2012, 11:47pm

And again I'm the king of fuckin grammar -.-

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

20

Monday, February 6th 2012, 8:16am

^^ :thumbsup:
meist.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

21

Monday, February 6th 2012, 11:37am

Die Amis sind sich ziemlich sicher, dass Metallica am 23./24. Juni ihr eigenes Festival an der Ostküste der USA spielen wollen, welches dann für den 3D-Film aufgezeichnet wird. Angeblich sollen wohl bereits irgendwelche Felder gemietet worden sein... Die Zeile "But YOU'VE never seen them..." könnte dementsprechend mit "on their own festival" weitergeführt werden.

Sind aber alles nur Gerüchte...

Im Grunde genommen sind doch alle Festivals, auf denen Metallica Headliner sind, ihre eigenen Festivals :D

Edit:
Es soll sich wohl um das "Bader Field" bei Atlantic City handeln. Ist mehr so ne kleine Flughafen-Insel, kein richtiges Feld. Eine Woche vorher spielen da Phish wohl 2 Abende...
meist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Magnetica" (Feb 6th 2012, 11:47am)

22

Monday, February 6th 2012, 12:56pm

Die Amis sind sich ziemlich sicher, dass Metallica am 23./24. Juni ihr eigenes Festival an der Ostküste der USA spielen wollen, welches dann für den 3D-Film aufgezeichnet wird. Angeblich sollen wohl bereits irgendwelche Felder gemietet worden sein... Die Zeile "But YOU'VE never seen them..." könnte dementsprechend mit "on their own festival" weitergeführt werden.

Sind aber alles nur Gerüchte...

Im Grunde genommen sind doch alle Festivals, auf denen Metallica Headliner sind, ihre eigenen Festivals :D

Edit:
Es soll sich wohl um das "Bader Field" bei Atlantic City handeln. Ist mehr so ne kleine Flughafen-Insel, kein richtiges Feld. Eine Woche vorher spielen da Phish wohl 2 Abende...
Wenn es wirklich so kommen sollte, bin ich mal gespannt, wie das mit dem "Interactive Fan Event" gemeint ist. Könnte dann fast nur noch so ein Request Konzert sein. Ob sie es dann noch schaffen, Freayed Ends oder Escape nicht zu spielen? :D

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

23

Monday, February 6th 2012, 3:24pm

Warten wir es ab. Morgen Abend wissen wir es. Und ich beiß mir in den Arsch, wenn dann etwas völlig belangloses verkündet wird :thumbsup:
meist.

24

Monday, February 6th 2012, 6:04pm

Du bist auch so Freayed Ends Chief :finger:

Mr.Brownstone

Disposable Hero

Occupation: FSJ

• Send private message

25

Tuesday, February 7th 2012, 8:04pm

http://www.livestream.com/metallica

Livestream der Bekanntmachung. Jetzt bin ich gespannt. "The Gaslight Anthem" haben dies auch verbreitet, mit folgendem Text:
At 2pm EST, Metallica will be appearing on Livestream to announce an upcoming concert event which they are curating and asked us to be a part of. We are really excited to play this. Watch the announcement here: http://www.livestream.com/metallica
Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
No one to play soldier now, no one to pretend

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

26

Tuesday, February 7th 2012, 8:12pm

Lars ist pünktlich wie immer...
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

Mr.Brownstone

Disposable Hero

Occupation: FSJ

• Send private message

27

Tuesday, February 7th 2012, 8:19pm

Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
No one to play soldier now, no one to pretend

28

Tuesday, February 7th 2012, 8:29pm

YESS!!!!!!!!!!!

ESCAPE!!!! :D

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

29

Tuesday, February 7th 2012, 8:30pm

Hab ich es nicht gesagt :D :P
meist.

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

30

Tuesday, February 7th 2012, 8:40pm

Menno, ich glaub auf Sanity muss ich echt noch Jahre warten. :D Egal, zwei Alben komplett ist ja schon mal was! MOP habens ja schon gespielt und Justice packens wohl nicht am Stück. XD

Übrigens, wird James wieder jünger oder kommt mir das nur so vor?^^
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts