You are not logged in.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

211

Today, 10:36am

Stimmt, habe mich vor kurzem die CD Jewelcase Version ghgolt und bin tief zufrieden damit. Ich habe schon ein paar Bootlegs von der jetzigen Tour. Klingt alles ziemlich frisch.
Just Remember Life's A Bitch

212

Today, 12:38pm

Also mich würde auch interessieren wie das genau ablaufen soll mit den pitpässen? Da ich auch bei Rip welche bekommen hab

Praktisch so ne Zitierfunktion. Besonders wenn das ganze schon ein paar Tage alt ist. :D

Es war ne andere message.... :P
Mannheim
RaR
München
Wien
RaR
Prag
Jonschwil
Berlin
London
Sheffield
London
London

Stuttgart
Frankfurt
Hockenheim
Jonschwil

Gelsenkirchen
Paris

:bangyourhead:

213

Today, 10:04pm

Ich hoffe das bei RaR Straw wieder den Weg in die setlist findet. Und irgendiwe hab ich das Gefühl die werden dort Rebel raushauen. Mich würds freuen. :D
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

214

Today, 10:30pm

Ich hoffe das bei RaR Straw wieder den Weg in die setlist findet. Und irgendiwe hab ich das Gefühl die werden dort Rebel raushauen. Mich würds freuen. :D

Wäre dann schon ein richtig RaR untypisches Set mit Lites, Straw, Rebel, Struggle, Misery, God, Tread, evtl. Blackened. Wobei ich irgendwie auch noch auf My Apocalypse im Zugabenteil warte.

Aber wie ich Lars kenne wirds dann doch wieder Fuel, Hell and Back und Battery :(

215

Today, 10:41pm

Ich lass mich mal überraschen. Gegen Battery hab ich nichts einzuwenden. Motorbreath statt Seek wär ne geile Nr. Aber das wär dann doch zu viel verlangt.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts