You are not logged in.

271

Sunday, January 1st 2012, 2:37pm

Lars haut ganz schön rein in Sachen Bass Drum. Whiplash ist fast wie in alten Zeiten.

Kill em All wurde btw auch komplett gespielt, mit allen normal weggelassenen Stellen.

Der Fan-Gitarrist hätte sich aber besser was einfacheres als Blackened wünschen sollen, hat er komplett versaut. Da waren die 3 Fans vorher doch deutlich besser.

Metal Millitia ist leider gesanglich ein tottal Ausfall von James. Frantic wurde leider auch nur in Kurzform gespielt.

Dirty Window btw mit nem kleinen Solo :) . Schade dass es nicht mit dem kompletten Solo gespielt wurde...

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

272

Wednesday, January 4th 2012, 10:19am

Inzwischen ist auch das Video zur 4. Show online...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

273

Wednesday, January 11th 2012, 8:39am

Ich packs mal mit hier rein. Hier gibts eins der seltenen Interviews von Metallicas erstem Lead-Gitarrero Lloyd Grant:

meist.

274

Thursday, January 12th 2012, 9:40pm

Hallo zusammen!

Jetzt hab´ ich seit meinem Umzug vor gut 4 Monaten endlich wieder einen Internet-Anschluß und hab´ mich gerade mal, mehr oder weniger intensiv, durch die 19 Seiten dieses threads gewühlt.

Mit DSL2000 isses nicht wirklich spassig, sich so große Bootlegs zu saugen, deshalb meine Frage, ob jemand Lust hat, mir die Shows als mp3-CD oder DVD per Post zu schicken?

Porto und Materialkosten übernehme ich selbstverständlich, und wenn sich die eine oder andere Perle in meiner Sammlung befindet, schick´ ich auch gerne was zurück!

Und sollte irgendwer tatsächlich schon an die Videoaufnahmen gelangt sein, würde ich mich darüber natürlich noch mehr freuen ;)

So, vielen Dank schonmal im Voraus, ich schau´ jetzt mal, was ich sonst noch so verpasst hab´ während ich offline war.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

275

Thursday, January 12th 2012, 10:08pm

?(

Ich wohne momentan aufm Land, ich habe noch nicht mal 1000er DSL... Und ich hab pro Show ungefähr ne Stunde zum laden gebraucht. Das sollte doch nun wirklich schneller gehen, als per Post, oder?!?
meist.

metallicalmer

Artillery - Dauerhörer

Occupation: HobbySwinger mit Frau Elke

• Send private message

276

Wednesday, February 29th 2012, 6:30pm

So, nachdem ich mir die letzten 4 Wochen die 4 Shows im Auto rauf und runter gehört habe und seit 2 Wochen die 4 Shows als Video auf dem Rechner laufen, muss ich denn auch hier mal sagen, das Metallica einfach auch nach 30 Jahren die Könige sind.

- Allein die Idee, diesen 30. Geburtstag in 4 Shows zu verpacken, eine geniale Idee ist, dazu den eigenen Schatten zu überspringen alle noch verfügbaren und ehemaligen Mitglieder einzuladen und mitspielen zu lassen ist irre.
- Stars aka Gastmusiker aka Bandfreunde einzufliegen, die mitperformen
- Fans an jedem Abend spielen zu lassen
- Mit viel Spielfreude und Nüchternheit zu performen
- Alte Stücke zu performen in einer echt guten, wuchtig-fetten Performance / Spielqualität (bis auf Metal Militia, die hohen Tonlagen sind nichts mehr für Hetfield)

Meine Faves : Shortest Straw, Leper Messiah, Bleeding Me, The God That Failed

Also Daumen hoch für das Dingen, das war der Hammer. Wäre gern dabei gewesen.... :D :prost: :ichmagdich:

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück
29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
13.11.2010 Volbeat Hamburg
03.12.2010 Johann König - Emden
22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

277

Wednesday, February 29th 2012, 7:38pm

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich höre die Shows auch immer mal wieder. Das ganze Ereignis ist einfach nur der Wahnsinn. Rock 'n' Roll History...
meist.

278

Wednesday, February 29th 2012, 10:14pm

DAVE MUSTAINE: 'It Would Be Great' To Play With METALLICA's HETFIELD And ULRICH Again

Harry of the Minneapolis, Minnesota radio station 93X recently conducted an interview with ex-METALLICA guitarist and current MEGADETH frontman Dave Mustaine . You can now listen to the chat in the YouTube clip below.

When asked about the status of his proposed "supergroup" with David Ellefson (bass; MEGADETH), James Hetfield (guitar/vocals, METALLICA) and Lars Ulrich (drums; METALLICA), Mustane said, "Yeah, that was just me talking. I don't think [James and Lars are] interested in doing that. It would be cool, and I've mentioned it to them before. I just think that they're so busy that they don't have time to do something like that. My wife and James' wife are friends, and they talk a lot. From what I know, too, there's a lot of work that those guys do, and they're gone a lot, and they tour a lot, so for them to take on a project like that, I think it would have to really be a labor of love. Of course, David and I would do it, 'cause I think it would be great to play with them again. When I went up there and did the 30th-anniversary thing, I thought it was really cool. MEGADETH is doing really fine right now. I'm not in the place to be asking for favors from anybody. I like who I am right now, I'm satisfied with where my career's at. But don't kid yourself, if we got together and played, I imagine it would be really cool. It wouldn't be anything like MEGADETH, of course, and it wouldn't be anything like METALLICA. But we'll see what happens. Maybe with enough people asking them, they'll buckle. [Laughs]"

Photo below courtesy of Metallica.com

Quelle: blabbermouth.net
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

279

Thursday, March 1st 2012, 2:28pm

Ich denke, in den nächsten Jahren wird es so eine Collob nicht geben. Metallica sollen erstmal zu sehen, dass sie ihr eigenes Album fertig bekommen. Danach könnte ich mir aber eine solche Zusammenarbeit durchaus vorstellen. Aber Kirk und Rob haben da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die fänden das wahrscheinlich gar nicht so pralle.
Naja, mir solls egal sein. Ich brauche "dieses Projekt" nicht wirklich.
meist.

280

Monday, April 9th 2012, 3:17pm

Hey Leute, ich wollte jetzt mal anfangen mir ein Video-Bootleg von den 30Years zu saugen. Gibts mehrere Versionen oder eine die man besonders empfehlen kann? Die Version die der hoschi da in dem SO WHAT Thread gepostet hat sieht nich schlecht aus muss ich sagen. Aber mal sehen was JITF so im Angebot hat.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

281

Monday, April 9th 2012, 3:57pm

Das hier ist ganz gut...

[img]http://www.youtube.com/watch?v=Y5no7Ym1JSA&feature=related[/img]
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

metallicalmer

Artillery - Dauerhörer

Occupation: HobbySwinger mit Frau Elke

• Send private message

282

Wednesday, May 16th 2012, 12:08am

Ich denke, in den nächsten Jahren wird es so eine Collob nicht geben. Metallica sollen erstmal zu sehen, dass sie ihr eigenes Album fertig bekommen. Danach könnte ich mir aber eine solche Zusammenarbeit durchaus vorstellen. Aber Kirk und Rob haben da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die fänden das wahrscheinlich gar nicht so pralle.
Naja, mir solls egal sein. Ich brauche "dieses Projekt" nicht wirklich.

Dazu hier auch das aktuell... :D

Dave Mustaine entschuldigt sich bei James Hetfield - Nach Wirbel um Supergroup || 15.05.2012

:ruhe:

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück
29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
13.11.2010 Volbeat Hamburg
03.12.2010 Johann König - Emden
22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts