You are not logged in.

16

Thursday, July 14th 2011, 1:44am

Also ich hoffe auch mal, dass der Song so bald wie möglich veröffentlicht wird. Was man bisher von dem Song gehört hat is echt geil, vor allem der ruhige Teil is genial.
Rise, Fall, Down, Rise again!

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

17

Thursday, July 14th 2011, 9:31am

Ich hoffe auch, dass das Teil bald endlich mal an die Öffentlichkeit kommt. Ich denke auch, dass von den DM-Session noch mehr brauchbare Sachen vorhanden sind. Aber die nimmt man vielleicht eher fürs neue Album, wer weiss das schon. Shine allerdings wird, glaube ich, nicht auf das neue Album kommen. Wenn überhaupt, wird das vorher veröffentlicht. Könnte man ja als Download-Single anbieten. Machen ja die meisten heutzutage so...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

18

Thursday, July 14th 2011, 10:35am

Oh. Das sind neue Infos für mich. Mich würde es tierrisch freuen. Vllt auch als Non-Album-Single?
Just Remember Life's A Bitch

19

Friday, July 15th 2011, 2:45pm

Ich hoffe auch, dass das Teil bald endlich mal an die Öffentlichkeit kommt. Ich denke auch, dass von den DM-Session noch mehr brauchbare Sachen vorhanden sind. Aber die nimmt man vielleicht eher fürs neue Album, wer weiss das schon. Shine allerdings wird, glaube ich, nicht auf das neue Album kommen. Wenn überhaupt, wird das vorher veröffentlicht. Könnte man ja als Download-Single anbieten. Machen ja die meisten heutzutage so...

Versteh auch nicht warum die damit so geizen. Das 3 oder 4 Songs mehr aufgenommen wurden is ja bekannt. Vlt. kommt ja wirklich was davon aufs nächste Album. Oder es wird mal wieder bis zum St. Nimmerleinstag gewartet bzw. erscheinen nie.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts