09.07.2011 - Sonisphere, Snowhall Parc, Amneville, FRA
Jemand da?
Wir fahren mit ner kleinen Gruppe hin...hat jemand erfahrung mit dem Gelände?
Ich hoff mal dass alles klappt...hab mir e-tickets gekauft (also zum selbstausdrucken und dann vor den scanner halten)...die Spinnerbande wollte 30€ versand!!
Also, die Herren...wer ist noch so da??
This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Jul 5th 2011, 7:15pm)
Ich habe schon seit längerem Tickets, allerdings die Oldschool-Variante, das selbstgedruckte is mir zu unsicher und man hat kein anständiges Andenken . Ich hab aber keinen Plan wo genau das sein wird, is aber noch genug zeit zum planen. Wir sind noch am überlegen ob wir uns den Freitag nicht schenken... Aber "The Big 4" wird sicher spektakulär .
Ich werde auch mit einem Kumpel da sein. Wir kommen aber nur den Samstag. Hat noch zufällig jemand eine Rückfahrmöglichkeit für uns? Müssen Samstag nach dem Konzert nach Saarbrücken zurück und wie ich das sehe, kann man die öffentlichen Verkehrsmittel in ide Tonne treten. Würden natürlich auch nen entsprechenden Obolus abdrücken... vielleicht findet sich ja jemand
Hey seb, leider hab ich keine Möglichkeit...ich werd auch nur mitgenommen und wir sind leider voll...
Aber ich hab noch ne Karte über...leider ist einer von uns kurzfristig abgesprungen und ich werde wohl oder übel versuchen müssen die Karte vor der Tür zu verscherbeln!
Wir kommen Freitag und Samstag...aber ohne Zelten, von uns aus sinds nur knappe 90 km..
hoffen wir mal das Lars nicht noch kurfristig die Set umschmeißt für Frankreich...ich will auch Shortest Straw
I asked James about this song at the Meet & Greet yesterday and he said that he hopes it gets released someday as it's such a great song. He also said that he was jamming on the song yesterday too.
Quote from a metclubber
1. Hit the Lights
2. Master of Puppets
3. The Shortest Straw
4. Seek & Destroy
5. Welcome Home (Sanitarium)
6. Ride the Lightning
7. The Memory Remains
8. All Nightmare Long
9. Sad But True
10. The Call of Ktulu
11. One
12. For Whom the Bell Tolls
13. Blackened
14. Fade to Black
15. Enter Sandman
Encore
16. Helpless (w/ Diamond Head & Anthrax)
17. Damage, Inc.
18. Creeping Death
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Wieso kenn ich das nicht!?
Sind ja schon n paar geile Stellen dabei, doch der Song wirkt für mich beim ersten Mal hören etwas durcheinandergewürfelt^^
Ich bin mir ziemlich sicher das der (Shine - Layne Staley Tribute Song) noch veröffentlicht wird. Vlt. sogar schon durch das "secret project" da jetzt.
Jerry Cantrell von Alice in Chains hat den Song übrigens schon komplett gehört. Geschrieben wurde der für den 2002 verstorbenen Layne Staley.
Die Band hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt nie offiziell getrennt, und der Schock saß umso tiefer, als Layne Staley am 20. April 2002 tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Wie sich später herausstellte, starb er bereits am 5. April an einer Überdosis Speedball, einem Gemisch aus Heroin und Kokain. Staley wurde 34 Jahre alt und starb auf den Tag genau acht Jahre nach dem Nirvana-Sänger Kurt Cobain. Cantrell widmete sein zweites, zu diesem Zeitpunkt bereits aufgenommenes, aber noch nicht veröffentlichtes Soloalbum Degradation Trip seinem Freund und Bandkollegen.
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
°
This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Jul 13th 2011, 11:15pm)