Gibt es scheinbar ja doch. CreepingDeath hat mir ja schließlich auch zugestimmt.
Natürlich klingt diese Performance scheisse, da gibt es keine 2 Meinungen....
Das ist kompletter Blödsinn. Und das habe ich auch mehrfach schon getan. Zugegeben, viel habe ich an Metallica wirklich nicht zu kritisieren. Und dennoch gibt es Sachen, die ich Scheisse finde, wie beispielsweise St. Anger. Aber ich rechtfertige mich jetzt hier nicht. Ich habe klar und deutlich gesagt, dass es bessere Perfomances gibt. Aber eure Kritik ist einfach dermaßen überzogen, dass kein Schuh draus wird....(Und Magnetica schreibt eh nie was negatives zu Metallica)
Liegt aber auch daran, dass Kirk das Solo eigentlich fast immer verhunzt.Einige hier haben halt wohl nen schlechten Tag/Woche/was weiß ich...
Ich fand aber schon immer, dass Ride the Lightning live schwach rüberkommt. Das ist nicht nur diese eine Performance, das klingt schon immer irgendwie seltsam. Diese eine ist auf jeden Fall nicht schlechter/besser wie die anderen...ich habe z.B. noch nie das Intro von RTL live so schmettern hören wie aufm Album. Scheint live wohl nicht umsetzbar.
|
|