You are not logged in.

CreepingDeath84

Disposable Hero

• "CreepingDeath84" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 9th 2010, 5:07pm

Shows in 2011

So das erste Date für 2011 steht:

Rock in Rio, September 25, 2011

Quelle: metallica.com

...das geht ja heute wie das Brezel backen... erst die Ankündigung von Lars, dass sie bereits im März /April 2011 mit dem Songwriting beginnen wollen und jetz die erste Show fürs nächste Jahr :thumbsup:
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

This post has been edited 2 times, last edit by "Bugatti" (Jul 18th 2011, 12:32pm)

2

Tuesday, November 9th 2010, 5:47pm

Wenn mich nich alles täuscht, dann is das praktisch die Bestätigung, dass wir Ende 2011 nen neues Album bekommen werden? Den Sommer über am Album und danach wieder ne Tour? epic

CreepingDeath84

Disposable Hero

• "CreepingDeath84" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, November 9th 2010, 5:51pm

Das wird wohl wieder nur so ne Unterbrechung der Arbeiten am neuen Album werden... ist ja schließlich auch als "break from whatever (??!!)" angekündigt.

Deswegen wirds wohl mit 2011 nix werden, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch vor dem Weltuntergang 2012 erscheint :D
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

This post has been edited 2 times, last edit by "CreepingDeath84" (Nov 9th 2010, 5:57pm)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

4

Tuesday, November 9th 2010, 5:59pm

Wenn mich nich alles täuscht, dann is das praktisch die Bestätigung, dass wir Ende 2011 nen neues Album bekommen werden? Den Sommer über am Album und danach wieder ne Tour? epic

:D Das glaubst Du nicht wirklich, oder?! Metallica machen ein Album in ein paar Monaten?! Näääääääää! :D
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

5

Tuesday, November 9th 2010, 6:15pm

Quoted

Das glaubst Du nicht wirklich, oder?! Metallica machen ein Album in ein paar Monaten?! Näääääääää!

Das wäre zu schön um war zu sein.Ich glaube zwar auch nicht dran das nächstes Jahr was kommen wird aber es ist schon mal ein Anfang.Besser so als gar nichts da ist schon ein bißchen Vorfreude.Gerade weil Death Magnetic einfach der Hammer ist will man schon einen würdigen Nachfolger.Das lieber Heute als Morgen.

6

Tuesday, November 9th 2010, 7:41pm

Pfft, ihr Pessimisten -.- Wenn ihr so skeptisch seid, dann halt ich mal dagegen und behaupte, dass wir vor dem Rock in Rio Gigi im September schon das Album haben werden :P ÄTSCH

7

Tuesday, November 9th 2010, 8:43pm

Das wäre schon was die neuen Songs gleich die Feuertaufe vor großem Publikum.Dein Wort in allen ehren 2011 sprechen wir uns dann wieder vielleicht lachen wir den über diesen Tread b.z.w Kommentar.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

8

Tuesday, November 9th 2010, 10:00pm

Coole Sache! Vielleicht kommen sie ja auch hier wieder vorbei...
Allerdings glaube ich nicht, dass bereits nächstes Jahr ein neues Album erscheint. Rechne auch eher mit 2012. Ich hätte natürlich nix dagegen, wenns anders kommt :)
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

9

Saturday, November 13th 2010, 10:27am

Heißt auf jeden Fall, dass 2011 kein Album kommt, aber dass sie auf jeden Fall anfangen dran zu basteln, um dass ganze mit ner Tour zu unterbechen... Hmm, wenn es keine Shows für Deutschland gibt, ist es nur halb so gut.
Just Remember Life's A Bitch

Grenko

Hero of the Day

• Send private message

10

Saturday, November 13th 2010, 10:59am

Nun. Ist halt wieder eine von mehreren "Escape from the Studio" - Show. Und wenn wir Glück haben gibt es wieder einen fragwürdgen "New Song" :D

11

Saturday, November 13th 2010, 8:01pm

Das wäre doch dann schon "New New Song", oder New Song #3 ^^

12

Sunday, November 21st 2010, 3:08pm

2011 geht James erst mal mit seiner Tochter auf Tour..

Es is auch schon durchgesickert, dass sie auf dem neuen Album bei einem Song zu hören sein wird.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Metalali

Disposable Hero

Occupation: hat er

• Send private message

13

Monday, November 22nd 2010, 9:05am

cool, wo ist denn das foto her ?
:bang2:

14

Tuesday, December 7th 2010, 12:01am

Quoted

MEGADETH mainman Dave Mustaine has revealed via his Twitter account that "a huge announcement is coming for next summer in the States and in Europe and the U.K." He added in a separate posting, "Just went through a couple weeks of hell arranging something special for summer. Stay tuned! We're going to have some Big shows coming up."
Klingt für mich sehr nach nem zweiten mal Big Four! :) Nur wohl wieder nicht in Deutschland -.- :thumbdown:

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

15

Tuesday, December 7th 2010, 10:44am

Wieso? Die Rede ist doch von den USA und Europa! Ich hoffe mal, dass sie sich hier blicken lassen. Sofern er überhaupt die Big Four gemeint hat, aber es hört sich ja echt schon stark danach an.... Wär echt ne coole Sache!
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)