Äh, Nein! Nächste Jahr machen die Jungs erstmal ein halbes Jahr Pause um dann mit dem neuen Album anzufangen. Denke nicht, dass sie sich dann hierzulande blicken lassen...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Ich könnte mir im Sommer 2011 schon einen Abstecher nach Europa vorstellen, denn die Tour ist ja Ende des Jahres vorbei. Abwarten...
James Hetfield about the traditional metal image… ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "
Ich denke sie kommen noch mal nach Europa und setzen die Big 4-Tour fort. Lars hat mal gesagt, dass er heiß darauf ist und es an Metallica nicht scheitern soll. Die anderen Bands ziehen da bestimmt mit. Wenn sie kommen, dann bitte auch mit Machine Head!
Ich denke sie kommen noch mal nach Europa und setzen die Big 4-Tour fort. Lars hat mal gesagt, dass er heiß darauf ist und es an Metallica nicht scheitern soll. Die anderen Bands ziehen da bestimmt mit. Wenn sie kommen, dann bitte auch mit Machine Head!
Ja genau, und Pantera Ist Support
Btw, was is eigtl mit der großen The Wall like Tour? Da gabs nix mehr drüber zu hören, oder?^^
Metallica ist am 02.07.2011 live in Gelsenkirchen - und zwar zusammen mit Slayer, Megadeth und Anthrax.
Weitere Informationen & Tickets: www.tour-konzerte.de
Unglaublich, was für geile Posts doch immer wieder von nichtregistrierten Leuten gebracht werden.
Aber der zweite Post in diesem Thread ist auch nicht ohne Da hat sich aber wohl einer ganz schön verschätzt...
meist.
Aber der zweite Post in diesem Thread ist auch nicht ohne Da hat sich aber wohl einer ganz schön verschätzt...
Hehe, solche Prognosen sind bei Metallica an sich eh unmöglich!
Recht haste! *für die Zukunft merk*
meist.