You are not logged in.

Blackened81

New Fucker

Occupation: hab ich 'nen guten

• Send private message

391

Friday, July 16th 2010, 12:14pm

kirk verkackt das blackened-solo IMMER

392

Sunday, July 18th 2010, 8:12am

... bzw. wird nie komplett gespielt. Schade eigentlich..

edit:
Die erste ist allein deswegen geil, weil da lauter Aufkleber drauf sind, die Fans eingesendet haben

Lass dich mal wieder öfter hier sehen, andi.. ;) Sonst geht noch alles vor die Hunde. :D
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Jul 18th 2010, 8:59am)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

393

Tuesday, August 3rd 2010, 8:45pm

SLAYER-Drummer Dave Lombardo, klärt auf, warum er als einziges SLAYER-Mitglied bei dem "Big Four Jam" auf dem Sonisphere Festival in Sofia dabei war. Lombardo erklärt:

"Die anderen SLAYER-Jungs machen sowas eben nicht gern, sie kennen ihre Musik und wenn sie einmal geschrieben ist, dann hat sich das für sie erledigt. Sie wissen nicht wirklich, wie man in der Live-Performance und Improvisation aufgeht und die Musik neu entdeckt und eine gute Zeit hat."

Quelle: http://www.rockhard.de/index.php?sm=news…s.shortViewNews
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

394

Saturday, August 7th 2010, 2:33pm

lol...Affen^^

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

395

Sunday, August 8th 2010, 10:54am

Echt lächerlich! Und genau deswegen mag ich Slayer auch nicht sonderlich. Als ich sie 2006 live gesehen hab, ist mir sofort aufgefallen, dass die ihr Set einfach nur abstottern. Es war so langweilig, dass die Vorbands (In Flames, Children of Bodom und Lamb of God) denen sowas von die Show gestohlen haben. Aber bitte, es soll ja Leute geben, die genau sowas sehen wollen...
Dave Lombardo ist im Übrigen ne coole Sau. Hat man ja schon 2004 gesehen, als er für Lars eingesprungen ist. Gabs damals deswegen nicht eigentlich auch stress zwischen ihm und den anderen Slayer-Typen? Ich hab da irgendsowas in Erinnerung.
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Metalheadauspk

Unregistered

396

Sunday, August 8th 2010, 11:34am

Ja, sowas habe ich auch schon einmal gehört. Aber egal, die Mucke von Slayer geht gut ab und das ist die Hauptsache.

397

Thursday, September 9th 2010, 2:11pm

5x Rod Laver Arena. Bestimmt auch ne geile Atmosphäre da.

Von der "Live In Quebec City" DVD hört man auch nix mehr wa?
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

398

Thursday, September 9th 2010, 3:07pm

5 Nächte sind schon ziemlich groß! Denke, da wird auch wieder ne Überraschung auf uns warten. Hoffe ja auf Eye of the Beholder, da das ja auch auf der kommenden Live-EP drauf ist...

Von der DVD ist wirklich leider nix mehr zu hören, was ich sehr sehr schade finde. Da hatte ich mich am meisten drauf gefreut. Aber ich denke, als sie das Konzert damals aufgenommen hatten, wussten die Jungs ja auch noch nix von den "Big Four"-Shows und der daraus resultierenden DVD-Veröffentlichung. Aber abwarten, vielleicht kommt die Quebec-Show ja doch noch irgendwann...
meist.

drunkenbruno

Disposable Hero

Occupation:

• Send private message

399

Wednesday, September 15th 2010, 11:31am

Es geht wieder los! :headbang:

Quoted

Show Number One
Posted: 9/15/2010 4:17:00 PM
- Posted by : MetOnTour
Melbourne #1 is tonight, with The Sword opening the show at 7pm, and Fear Factory at 7:45. The 'tallica boys will hit the stage around 9. Down Under!
Posted: 9/15/2010 12:45:00 PM
- Posted by : MetOntour
Metallica flew from San Francisco, and came straight to the Rod Laver Arena here in Melbourne late last night to get in a little rehearsal time on the in the round stage. Pix from last night are up.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

400

Wednesday, September 15th 2010, 11:42am

Endlich!
meist.

401

Wednesday, September 15th 2010, 3:27pm

Posted: 9/15/2010 9:48:00 PM

Aussie tour kicked off with the first show here in Melbourne! Set started like this: Life, Line, Bellz, Fuel, and Fade is about to finish now. BBS is next. Oh, and I think I spotted a new Ouija guitar ...

Posted: 9/15/2010 10:37:00 PM

Since we heard BBS, we had No Remorse, Sad, Sanitarium, Nightmare, One, and now Puppetz. Blackened is next
My Met Tour : Mainz-Finthen 91 / Dortmund 91 / Dortmund 92 / Düsseldorf 93 / Dortmund 96 / Mannheim 96 / The Blindman´s Ball 97 / RaR 99 / RaR 03 / RaR 06 /
Köln 09 / Hockenheim`09 / Gelsenkirchen´11 / RAR `12

drunkenbruno

Disposable Hero

Occupation:

• Send private message

402

Wednesday, September 15th 2010, 3:52pm

Location:Melbourne, AustraliaDate:Sep 15, 2010Venue:Rod Laver ArenaOther Artists:
Setlist:

That Was Just Your Life
The End Of The Line
For Whom The Bell Tolls
Fuel
Fade To Black
Broken, Beat & Scarred
No Remorse
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
All Nightmare Long
One
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Am I Evil?
Whiplash
Seek and Destroy

Schöne Set zum Auftakt!

Kirk Hammet

Disposable Hero

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

403

Wednesday, September 15th 2010, 4:12pm

Naja... Die Setlist ist ja ok, aber sie könnten sich echt mal wieder was neues einfallen lassen. Seit Monaten spielen sie immer das gleiche, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Bisschen mehr abwechslung würde nicht schaden.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

404

Wednesday, September 15th 2010, 5:00pm

Gute Setlist fürn Anfang.
Die "anderen" Songs werden schon noch kommen. Bei 5x Melbourne, 4x Sydney und 3x Brisbane werden die ein oder anderen Songs ausgetauscht, war doch bisher immer so...
meist.

drunkenbruno

Disposable Hero

Occupation:

• Send private message

405

Thursday, September 16th 2010, 10:22am

Quoted

Naja... Die Setlist ist ja ok, aber sie könnten sich echt mal wieder was neues einfallen lassen. Seit Monaten spielen sie immer das gleiche, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Bisschen mehr abwechslung würde nicht schaden.

Ich finde die Sets von Metallica eigentlich fast immer geil. Es gibt kaum eine Set, die sich bisher wiederholt hat. Einige Schwankungen in der Qualität sind drin, da auch ich meine Favoriten habe und auch ich bestimmte Songs weniger mag. Aber wie willst du denn noch mehr Abwechslung rein bringen? Vergiss bitte nicht, dass es hier auch um eine Tour handelt, in der eine CD promoted wird. Metallica haben bisher auf dieser Tour mehr als 80 verschiedene Songs gespielt. Ich kenne mich nicht sehr gut aus, aber sehr viele andere Bands, die ihre Sets so gestalten gibt es nicht. Ich bin auch ganz ehrlich, dass ich einige Klassiker NIEMALS missen möchte, auch wenn andere sie als total ausgelutscht bezeichnen würden. Ein Konzert ohne Sandman, One oder NEM kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Natürlich vermisse ich auch einige Songs, die sie kaum oder bisher noch gar nicht live gespielt haben, aber sie haben halt viel zu viele Songs, die sie live spielen können, ohne dass die Qualität sinkt. Es werden sicherlich noch einige Bonbons auf dieser Abschlusstour kommen, da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Wer weiß, was sie sich in der Pause ausgedacht haben....... Vielleicht erleben wir ja noch einige Premieren !

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts