Was die aktuelle Tour angeht wäre auch un Uruguay ne Chance dagewesen, ihn mal mit Kind und Kegel am Strand zu treffen... Erst ne Rollertour ohne Helm und dann auch noch sein Sohn in Uruguay mit nem Argentinien-Trikot rumlaufen lassen (James Frau ist doch Argentinierein, oder?) Wie uach immer ... Witzige Fotos http://blogs.babble.com/famecrawler/2009…is-kids-photos/
mensch ich würd ja auch mal gerne einen von denen treffen..leider hats bisher geklappt.
und das mal einen so auf der straße trifft so ganz zufällig...passiert einen denke mal auch selten...außer man wartet vor deren haustür...aber unabsichtlich eher nie^^
muss man echt nen meet&greet gewinnen,damit man mal nen paar worte wechseln kann-.-
I love Metallica
"push you cross that line
just stay down this time
hide in yourself
crawl in yourself
you'll have your time"
Hm, also ab nach Frsico! Stell mir grad James mit nem Einkaufswagen vor...wenn man im Vergleich dazu an die Zwischensequenzen von Cliff 'Em All denkt....
Kann übrigens die Reaktion von dem Typen im Pragvideo nachvollziehen - als ich das erste Mal Victor Smolski begegnet bin, hat es mich auch sehr gewundert, dass er kleiner war als ich...
Als ich letztens Tom Angelripper gesehen habe, wunderte ich mich auch darüber, dass er so groß ist wie ich...sah auf der Bühne immer so hoch aus der Typ, aber hat die gleiche Sicht wie ich..hehe. Aber ein cooler Typ. Sympatisch ohne Ende.
Bis September hat der das aber wieder längst vergessen...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Hab grad nochmal die Big Four Am I Evil Fassung im MOT Video gesehen und jetzt erst die Umarmung von James und Dave entedeckt...DA hat das Publikum gejubelt! Scheint ja nun wirklich wieder alles in Ordnung zu sein zwischen den beiden. Wurd aber auch Zeit nach so vielen Jahren...
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -