You are not logged in.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

376

Wednesday, June 30th 2010, 11:52pm

hab james hetfield mal getroffen.
ist n dummes, langweiliges arschloch.

lars soll aber ganz witzig sein

ich red hier jetz nich von m&g, sondern so by accident
:schnauze:

mulek

Unregistered

377

Thursday, July 1st 2010, 1:47am

aha weil du in nie gesehen hast ?
hab ihn 2x getroffen hard rock cafe köln und berlin als er in der stadt rumlief.
war super nett.

378

Thursday, July 1st 2010, 9:13am

Was die aktuelle Tour angeht wäre auch un Uruguay ne Chance dagewesen, ihn mal mit Kind und Kegel am Strand zu treffen... Erst ne Rollertour ohne Helm und dann auch noch sein Sohn in Uruguay mit nem Argentinien-Trikot rumlaufen lassen :D (James Frau ist doch Argentinierein, oder?) Wie uach immer ... Witzige Fotos http://blogs.babble.com/famecrawler/2009…is-kids-photos/

Metallicarne

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

379

Thursday, July 1st 2010, 3:15pm

mensch ich würd ja auch mal gerne einen von denen treffen..leider hats bisher geklappt.

und das mal einen so auf der straße trifft so ganz zufällig...passiert einen denke mal auch selten...außer man wartet vor deren haustür...aber unabsichtlich eher nie^^

muss man echt nen meet&greet gewinnen,damit man mal nen paar worte wechseln kann-.-
:bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:

"push you cross that line
just stay down this time
hide in yourself
crawl in yourself
you'll have your time"

Metalheadauspk

Unregistered

380

Thursday, July 1st 2010, 3:56pm

Hm, also ab nach Frsico! :D Stell mir grad James mit nem Einkaufswagen vor...wenn man im Vergleich dazu an die Zwischensequenzen von Cliff 'Em All denkt....:D

Kann übrigens die Reaktion von dem Typen im Pragvideo nachvollziehen - als ich das erste Mal Victor Smolski begegnet bin, hat es mich auch sehr gewundert, dass er kleiner war als ich... :D

Als ich letztens Tom Angelripper gesehen habe, wunderte ich mich auch darüber, dass er so groß ist wie ich...sah auf der Bühne immer so hoch aus der Typ, aber hat die gleiche Sicht wie ich..hehe. Aber ein cooler Typ. Sympatisch ohne Ende.

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

381

Thursday, July 1st 2010, 11:05pm

und wieder ein deutscher im neuen mot video aus zürich! lars fragt ihn erstmal aus ob er bei mercedes oder porsche arbeitet;)

das riff das james vor seek spielt ist doch mal übelst geil :bangyourhead:

This post has been edited 1 times, last edit by "Metallica555" (Jul 2nd 2010, 9:40am)

Metalheadauspk

Unregistered

382

Friday, July 2nd 2010, 4:12pm

Ja, hat sich gut angehört. Kannte ich auch nicht...vielleicht schon was Neues, was sich bei Jammen vor den Konzerten entwickelt hat.

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

383

Friday, July 2nd 2010, 6:26pm

Ja, hat sich gut angehört. Kannte ich auch nicht...vielleicht schon was Neues, was sich bei Jammen vor den Konzerten entwickelt hat.

könnte durchaus sein, oder einfach spontan eingefallen^^

384

Friday, July 2nd 2010, 6:29pm

Viel interessanter ist doch, dass Lars da was von Ktulu in its entirety brabbelt im Tuningroom :D

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

385

Saturday, July 3rd 2010, 11:36am

Bis September hat der das aber wieder längst vergessen...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

386

Saturday, July 3rd 2010, 1:19pm

Ach was :P Lars konnte sich sogar an die Schleyerhalle in Stuttgart erinnern und an das wichtige Fußballspiel des VfB :D

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

387

Saturday, July 3rd 2010, 1:59pm

video von sofia ist online!

hab mir direkt die livemet aufnahme direkt geladen wegen des big four auftritts.
endlich versteh ich dave mal richtig ;)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

388

Saturday, July 3rd 2010, 11:19pm

Hab grad nochmal die Big Four Am I Evil Fassung im MOT Video gesehen und jetzt erst die Umarmung von James und Dave entedeckt...DA hat das Publikum gejubelt! Scheint ja nun wirklich wieder alles in Ordnung zu sein zwischen den beiden. :thumbup: Wurd aber auch Zeit nach so vielen Jahren...
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Breadfan1988

Disposable Hero

• Send private message

389

Thursday, July 8th 2010, 2:19pm

Die Jazz-Versionen von Ride und Horse sollten sie mal vor der Zugabe jammen, einfach geil :D

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

390

Friday, July 9th 2010, 4:07pm

Die Jazz-Versionen von Ride und Horse sollten sie mal vor der Zugabe jammen, einfach geil :D

ja die klingen verdamm geil^^

die blackened performance von istanbul ist auch mal übelst geil, bis auf kirk der das solo verkackt.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts