Oh ja, Philadelphia bzw New York '98 läuft bei mir im Auto in Dauerschleife zur Zeit. Die geilsten Bootlegs ever... bezweifle aber, ob das heute noch so gut klingen würde...wenn ich das mit den covern lese, muss ich auch noch 2 favoriten schreiben für mich...die noch kommen sollen...und zwar mercyful fate und sabbra cadabra
also vielleicht auch nich jedem seins,aber ich würds jut finden!
![]()
![]()
Die sind doch klasse!Ich find das 1998 Konzert so geil, wo sie nur Covers gespielt haben...
![]()
Aber ich fänds toll, wenn sie MOP 2011 zum 25. wieder ganz spielen würden!!!!! Mit Wasting My Hate wär ich auch noch einverstanden - mir gefällt leider von den 2 Alben immer noch nur wenig, aber Wasting My Hate ist ok - und live sicher noch besser. Aber was mich nervt, sind Lieder wie King Nothing...Oh ja, Philadelphia bzw New York '98 läuft bei mir im Auto in Dauerschleife zur Zeit. Die geilsten Bootlegs ever... bezweifle aber, ob das heute noch so gut klingen würde...
Mehr Wünsche als Erwartungen:
- Frayed Ends
- Un3
- wie bereits angesprochen noch ein paar Garage-Sachen wie It's Electric, Sabbra, Astronomy...
- Ab und zu ein (Re)Load Stück einstreuen, z.B. Wasting My Hate, Hero of the day, Un 2, Fixxxer![]()
- Instrumental, egal welches
- ein in-die-Fresse-Rausschmeißer anstatt Seek (Breadfan!!!)
- Sad but true adé
- My friend of misery (ok das wird niemals was), Through the Never
- End of the Line erstmal raus
- Harvester!!!!
Aber letztendlich können die spielen was sie wollen. Ich sach immer - Hauptsache gesund!![]()
(jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir lese, hab ich das Lied sofort wieder als Ohrwurm im Kopf!
)
Find das Lied ausnahmsweise mal als Studioaufnahme besser als live, muss es dementsprechend live nicht unbedingt hören...aber dafür gefällt mir Harvester Of Sorrow immer besser!
Aber wär ganz sicher auch mal toll!
Wen es interessiert: am 24. Januar ist noch ne Show in Cordoba, Argentinien hinzugekommen...
Ist da n Fußballspiel auch?
|
|