You are not logged in.

Breadfan1988

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

16

Monday, December 14th 2009, 12:56pm

wenn ich das mit den covern lese, muss ich auch noch 2 favoriten schreiben für mich...die noch kommen sollen:D...und zwar mercyful fate und sabbra cadabra:D also vielleicht auch nich jedem seins,aber ich würds jut finden!;) :headbang:

Die sind doch klasse! ;) Ich find das 1998 Konzert so geil, wo sie nur Covers gespielt haben... :sabber:
Oh ja, Philadelphia bzw New York '98 läuft bei mir im Auto in Dauerschleife zur Zeit. Die geilsten Bootlegs ever... bezweifle aber, ob das heute noch so gut klingen würde...
Mehr Wünsche als Erwartungen:
- Frayed Ends
- Un3
- wie bereits angesprochen noch ein paar Garage-Sachen wie It's Electric, Sabbra, Astronomy...
- Ab und zu ein (Re)Load Stück einstreuen, z.B. Wasting My Hate, Hero of the day, Un 2, Fixxxer :)
- Instrumental, egal welches
- ein in-die-Fresse-Rausschmeißer anstatt Seek (Breadfan!!!)
- Sad but true adé
- My friend of misery (ok das wird niemals was), Through the Never
- End of the Line erstmal raus
- Harvester!!!!

Aber letztendlich können die spielen was sie wollen. Ich sach immer - Hauptsache gesund! :kiss1:

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

17

Monday, December 14th 2009, 2:17pm

Dass sie irgendein Album nochmal ganz live spielen, bezweifle ich auch eher...es hies ja auch schon, dass sie das bei Justice eben nicht machen - haben sie ja auch leider nicht! :( Aber ich fänds toll, wenn sie MOP 2011 zum 25. wieder ganz spielen würden!!!!! :thumbsup: Schließlich sind sie jetzt live noch viel besser als 2006...

Oh ja, Philadelphia bzw New York '98 läuft bei mir im Auto in Dauerschleife zur Zeit. Die geilsten Bootlegs ever... bezweifle aber, ob das heute noch so gut klingen würde...
Mehr Wünsche als Erwartungen:
- Frayed Ends
- Un3
- wie bereits angesprochen noch ein paar Garage-Sachen wie It's Electric, Sabbra, Astronomy...
- Ab und zu ein (Re)Load Stück einstreuen, z.B. Wasting My Hate, Hero of the day, Un 2, Fixxxer :)
- Instrumental, egal welches
- ein in-die-Fresse-Rausschmeißer anstatt Seek (Breadfan!!!)
- Sad but true adé
- My friend of misery (ok das wird niemals was), Through the Never
- End of the Line erstmal raus
- Harvester!!!!

Aber letztendlich können die spielen was sie wollen. Ich sach immer - Hauptsache gesund! :kiss1:
Mit Wasting My Hate wär ich auch noch einverstanden - mir gefällt leider von den 2 Alben immer noch nur wenig, aber Wasting My Hate ist ok - und live sicher noch besser. Aber was mich nervt, sind Lieder wie King Nothing...
Ja, Breadfan ist so geil - wär ein super Rausschmeisser!!!! :bangyourhead: (jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir lese, hab ich das Lied sofort wieder als Ohrwurm im Kopf! :D )
Sad But True mag ich erst, seitdem ich die Black Album Making Of DVD hab! ?( Find das Lied ausnahmsweise mal als Studioaufnahme besser als live, muss es dementsprechend live nicht unbedingt hören...aber dafür gefällt mir Harvester Of Sorrow immer besser! :)
Naja, Jason's Original Version von My Friend Of Misery gabs ja schon öfters live! ;) Aber wär ganz sicher auch mal toll!
End Of The Line gefällt mir eigentlich immer noch sehr gut - find, das ist eins der stärksten Lieder vom Album, deshalb hör ichs gern. Muss aber nicht unbedingt immer gleich nach That Was Just Your Life am Anfang kommen...

Aber grundsätzlich "beschweren" kann man sich bei den Setlists wirklich nicht - ich mein, manche finden bestimmte Setlists "langweilig", die vor ein paar Jahren noch zu absoluter Begeisterung geführt hätten. Metallica verwöhnen uns einfach zu sehr, deshalb steigen unsere Ansprüche immer mehr... :rofl:
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

18

Tuesday, December 15th 2009, 10:21pm

im neuesten mot video spricht james mit einer frau aus australien und er sagt das sie 2010 nach australien kommen werden.

19

Tuesday, December 15th 2009, 10:43pm

... und Lars liefert eine etwas ausgewöhnliche Hit the lights-Performance ab... http://www.youtube.com/watch?v=vI-NebPGo-0

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

20

Tuesday, December 15th 2009, 10:55pm

Schade, dass sie abrechen...
Just Remember Life's A Bitch

Spacejovi

King Nothing

• "Spacejovi" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Wednesday, December 16th 2009, 4:30pm

Before the agents and manager types start taking a break for the holidays, we have one more Sonisphere date to tell you about and it's pretty massive! Not only the "Big Four" of 'Tallica, Slayer, Megadeth, and Anthrax that we told you about on Monday, but we will be honored to also share the stage with Motorhead, Heaven and Hell, and Mastodon on June 18 in Zurich, Switzerland at Jonschwil Degenaupark. Now, there's a show, don't ya think?!?

wtf big four + Motorhead, h and h und Mastodon? WIE GEIIIL
Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09

"Most excellent singing Cologne oh Yeah"
James Hetfield/

Spacejovi

King Nothing

• "Spacejovi" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Wednesday, December 16th 2009, 4:30pm

<i>Before the agents and manager types start taking a break for the holidays, we have one more Sonisphere date to tell you about and it's pretty massive! Not only the "Big Four" of 'Tallica, Slayer, Megadeth, and Anthrax that we told you about on Monday, but we will be honored to also share the stage with Motorhead, Heaven and Hell, and Mastodon on June 18 in Zurich, Switzerland at Jonschwil Degenaupark. Now, there's a show, don't ya think?!?<br><br></i>wtf big four + Motorhead, h and h und Mastodon? WIE GEIIIL<br>
Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09

"Most excellent singing Cologne oh Yeah"
James Hetfield/

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

23

Thursday, January 7th 2010, 1:30pm

Wen es interessiert: am 24. Januar ist noch ne Show in Cordoba, Argentinien hinzugekommen...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

24

Thursday, January 7th 2010, 1:35pm

Da muss ich hin... :D ;)
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

25

Thursday, January 7th 2010, 2:57pm

... und im Februar ist dann wohl wirklich schon wieder "auf der faulen Haut liegen" angesagt!?!?!
Glaub kaum, dass da noch was passieren wird.
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

fsdfsdassss

Unregistered

26

Friday, January 8th 2010, 2:31am

hast du mal überlegt was die leute die ganzen jahre abgerissen haben??

du bist wohl ein kleines verwöhntes ding was???
:thumbdown:

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

27

Friday, January 8th 2010, 10:33am

Hatte eigentlich auch gedacht, dass im Februar noch was kommt. Da hätte man noch gut Japan einschieben können. Aber nun gut, die Herren brauchen halt ihre Pausen. Die haben ja auch niemandem mehr was zu beweisen. Mir solls Recht sein...
meist.

28

Saturday, January 9th 2010, 1:43pm

Wen es interessiert: am 24. Januar ist noch ne Show in Cordoba, Argentinien hinzugekommen...

Ist da n Fußballspiel auch?

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

29

Saturday, January 9th 2010, 7:35pm

Klar, Deutschland-Österreich...
meist.

Breadfan1988

Disposable Hero

• Send private message

30

Sunday, January 10th 2010, 2:56am

Klar, Deutschland-Österreich...

Revanche!!!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts