World Magnetic geht doch weiter nur nicht bei uns!!!
Laut SO WHAT geht die wolrd magnetic tour doch weiter
....And a tidbit of corridor whisper... 2010 is going to see metallica boldly going where no man has gone before!!
well, not quite but they are going to some place they haven´t been for a very, very long time!!
naja was dann schluss endlich laufen wird, werden wir über metallica.com erfahren!!
warum nich gleich in der wildniss alaskas da leben teilweise grad ma 5 leute aufn quadrat kilomter ^^ dann einfach for free machen und schwupp is alaska reich an leuten fürn paar stunden
Naja, war doch klar, dass nach zweimal Nordamerika und Europa (Hallentour sowie Festivals), Metallica nun erstmal die andere Hälfte der Welt abchecken. Also Südamerika, Australien, Indonesien, Japan und Afrika, denke ich mal. Dann können wir wohl wirklich erst frühestens 2011 wieder mit denen bei uns rechnen. Schade eigentlich, aber vielleicht kommen sie ja auf das ein oder andere Festival...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Könntest du die Quellen auch angeben bitte?!? Ich hab nämlich noch nichts derartiges gelesen. Allerdings ist es halt auch nicht ganz abwegig, da Tallica ja die europäischen Festivals lieben...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)