You are not logged in.

31

Wednesday, November 12th 2008, 11:23am

ich finde es irgendwie verdächtig, dass sie Anfang Juni noch keinen Konzerttermin haben. Gerade der zeitpunkt, an dem zufällig mal wieder Rock am Ring stattfindet. Obwohl sie letztes Jahr erst dort waren kann ich mir vorstellen, dass MLK vor allem Metallica mit ihrem neuen Album sich nicht entgehen lassen will. ;)

stimmt, das würde wunderbar passen. allerdings, wenn man sich den tourplan ansieht, sieht man, dass da einige solcher löcher drin sind. das könnte einfach auch heissen, dass die jungs keine lust mehr haben monatelang am stück in europa zu sein, sondern sich zwischendrin immer mal wieder 2-3 wochen auszeit und heimaturlaub gönnen.

aber wundern würde es mich nicht, wenn metallica auch 2009 bei RaR/RiP dabei wären. ich persönlich finde ja, dass man sie zum festen headliner machen sollte und die dinger in Metallica am Ring und Metallica im Park umbenennen sollte. dazu noch jedes jahr ein paar andere geile bands ... wäre doch perfekt. sowas ähnliches wie Ozzfest praktisch :hurra:
Hunt you down without mercy!
Hunt you down all nightmare long!!!

12.09.2008 Berlin, I was there :bangyourhead:

Metalheadauspk

Unregistered

32

Wednesday, November 12th 2008, 3:27pm

Ich finde, dass sie 5 Mal hintereinander in Dänemark spielen, riecht nach einer offiziellen DVD Veröffentlichung. 5 Konzerte mitschneiden, das beste Material raussuchen, zusammen schneiden, geiler Sound rüber und fertig ist die erste Metallica Live DVD seit S&M. Zeit wird es meiner Meinung nach.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

33

Wednesday, November 12th 2008, 4:05pm

Wohl wahr...
Just Remember Life's A Bitch

The God That Failed

Disposable Hero

Occupation: Anlagenmechaniker

• Send private message

34

Wednesday, November 12th 2008, 4:38pm

jap...das sag ich auch schon seit dems raus is
MetallicA --->
Ferropolis 17.8.2003 :headbang:
Prag 2008 :beach: :bangyourhead:
Berlin 2008, Death Magnetic Preview Party :hurra:
Leipzig, World Magnetic 2009 :prayer:

Metallicarne

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

35

Wednesday, November 12th 2008, 5:00pm

das wär doch hammer...holen würd ichs mir aufjedenfall... :thumbup:
:bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:

"push you cross that line
just stay down this time
hide in yourself
crawl in yourself
you'll have your time"

Metalheadauspk

Unregistered

36

Wednesday, November 12th 2008, 5:10pm

Eine Metallica Live DVD ist ja mal sowas von Pflicht. Mir gehen diese ganzen halbherzigen Bootleg Mitschnitte auf den Sack....freu mich jedenfalls drauf.

Johnny W.

King Nothing

Occupation: Grafiker

• Send private message

37

Wednesday, November 12th 2008, 5:11pm

Würde mich auch wundern, wenn da nix kommt. Lars Heimatland hin oder her, 5 Shows sind eine Menge. Aber wenn es dann wirklich der Fall ist, wird es Zeit für die erste Metallica Blu-ray, was bei ZZ Top geht, geht auch bei Metallica. Hab mal einen groben Entwurf hingerotzt.

suum cuique

Metalheadauspk

Unregistered

38

Wednesday, November 12th 2008, 5:19pm

Bild und Ton in Perfektion :D :D :D Hammer geil. Aber wenn nur Lars drauf wäre, dann wäre das ein bisschen egoistisch, oder? Ich stelle mir da noch so ein schickes Death Magnetic Design im Menü vor. So mit aufgehenden Särgen , wenn man einen Punkt angeklickt hat. Und wenn der Sarg aufgeht, gibt es eine Fratze der Mitglieder mit Sounduntermalung zu sehen. So ähnlich wie: Der Sarg geht auf...James Gesicht taucht auf....und dann ein lautes Fuck Yeah von Papa Het. Man das wäre es doch.

LiveWire

King Nothing

Occupation: Bäcker

• Send private message

39

Wednesday, November 12th 2008, 7:49pm

ne dvd die bei nem hallen gig aufgenommen wird wär saugeil!!! stellt euch mal die ganzen kameraperspektiven bei der 360° bühne vor...woah *sabber*
man, jetzt bin ich total heiß darauf!!!!!!!!!!!!!! :sabber:

No Live 'Til Leather, We're Gonna Kick Some Ass Tonight!!

@nDi

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

40

Wednesday, November 12th 2008, 9:55pm

ich finde es irgendwie verdächtig, dass sie Anfang Juni noch keinen Konzerttermin haben. Gerade der zeitpunkt, an dem zufällig mal wieder Rock am Ring stattfindet. Obwohl sie letztes Jahr erst dort waren kann ich mir vorstellen, dass MLK vor allem Metallica mit ihrem neuen Album sich nicht entgehen lassen will. ;)

das stimmt aber tallica zwei mal als headliner in folge??? irgendwie krank...naja mal sehen ich werd denk ich mal eh am ring sein 2009 :prayer:

apropos dvd : ich geh auch mal davon aus das die eine aufnehmen ^^ weil die san diego und seattle ja auch an 2 tagen aufgenommen wurden...und ich meine 5 tage..hallo??? das riecht nach " METALLICA - LIVE MAGNETIC : auf dvd und blu ray disk ab september 2009 oder sowas xD passend zu guitar hero metallica
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

41

Wednesday, December 17th 2008, 3:47pm

Spätestens nach der Tour wird man genaueres bzgl. DVD erfahren. Rechne auch auf jeden Fall mit ner neuen Live-DVD.. Wird je eh nochmal Zeit.
Bei der Werchter Show von ´07 wurd auch schon extra ne Crew engagiert, die das ganze gefilmt hat. Was daraus noch wird weiß man aber noch nicht.

Neues Rob Audio-Interview aus Fresno vom 13. Dez.

Quoted

Skippy of Modesto, California's Rock 96.7 radio station conducted an interview with METALLICA bassist Robert Trujillo on December 13, 2008 at the Save Mart Center in Fresno. Listen to the 10-minute chat below.

http://de.youtube.com/watch?v=0mMp_VJKj1o&eurl
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Justice for all

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

42

Wednesday, December 17th 2008, 4:02pm

Denk auch das es nach der Tour ne DVD geben wird...

Ist dann schon 10 Jahre her, seit S&M aufgenommen wurde, oder?

Master Of Matze

Master of Puppets

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

43

Wednesday, December 17th 2008, 4:22pm

Ich wills hoffen das sie es machen ...

S&M kam 1999 raus, also 9 Jahre :D
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten