ich finde es irgendwie verdächtig, dass sie Anfang Juni noch keinen Konzerttermin haben. Gerade der zeitpunkt, an dem zufällig mal wieder Rock am Ring stattfindet. Obwohl sie letztes Jahr erst dort waren kann ich mir vorstellen, dass MLK vor allem Metallica mit ihrem neuen Album sich nicht entgehen lassen will.![]()
Hammer geil. Aber wenn nur Lars drauf wäre, dann wäre das ein bisschen egoistisch, oder? Ich stelle mir da noch so ein schickes Death Magnetic Design im Menü vor. So mit aufgehenden Särgen , wenn man einen Punkt angeklickt hat. Und wenn der Sarg aufgeht, gibt es eine Fratze der Mitglieder mit Sounduntermalung zu sehen. So ähnlich wie: Der Sarg geht auf...James Gesicht taucht auf....und dann ein lautes Fuck Yeah von Papa Het. Man das wäre es doch. ich finde es irgendwie verdächtig, dass sie Anfang Juni noch keinen Konzerttermin haben. Gerade der zeitpunkt, an dem zufällig mal wieder Rock am Ring stattfindet. Obwohl sie letztes Jahr erst dort waren kann ich mir vorstellen, dass MLK vor allem Metallica mit ihrem neuen Album sich nicht entgehen lassen will.![]()

Quoted
Skippy of Modesto, California's Rock 96.7 radio station conducted an interview with METALLICA bassist Robert Trujillo on December 13, 2008 at the Save Mart Center in Fresno. Listen to the 10-minute chat below.
|
|