Kann ich mir gar nich vorstellen. Passt nich zu Metallica das sowas zum Standard wird. Is zwar jez schon länger so, aber könnt sich nächstes Jahr nochmal ändern. Ansonsten wärs echt abfuck. Motorbreath wie ´97 wär auch nochmal cool.
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
finde schon, das sie ihrem system seit 2003 durchgehende treu bleiben.
immer nen schnellen song als opener, der sofort in die vollen geht, zwischendrin die ruhigen sachen und am ende nen song wie seek.....
Seek am Ende is Standard, da kann man nix ändern, auf jeden Fall nicht in den nächsten Jahren his zum nächsten Album, vllt. kommt da ja ein bässeres ending Lied
Zur Set: Cool aber langsam spielen se Straw zu oft, 10 Jahre nie und jetzt jedes 2,. Konzert, aber na ja, ich würds gern auch ma Live hören
Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09
"Most excellent singing Cologne oh Yeah"
James Hetfield/
So oft hammse Straw nun auch nicht live gespielt! 6x dieses Jahr, das ist doch nun wirklich nicht viel... Finds echt witzig, erst wird sich beschwert, dass sie öfters Raritäten auspacken sollen, dann spielen sie nen Song ein paar Mal und schon isses zu viel. Entscheidet euch mal!
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
6x, wie oft haben se S&R Ecsasy of Gold, King Nothing, Tjrpugh the Never gespielt? Es gibt so viele Songs die "selten" sind, und dann packen se mal als was besonceres Straw aus und es wird so oft(!) gespielt...
Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09
"Most excellent singing Cologne oh Yeah"
James Hetfield/
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
Fade To Black
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
One
My Apocalypse
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Helpless
Motorbreath
Seek and Destroy
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)