Bin definitiv irgendwo dabei, auch gut, dass ich in Nürnberg, München und Berlin gratis pennen kann, überall Kumpels, die studieren. Hab die 4 Horsemen dieses Jahr 2x gesehen, RiP u. Berlin, leider hatte ich ab ca. Blackened schon Kopfschmerzen u. Schwächeerscheinungen aufgrund Flüssigkeitmangels, das nächste mal bin ich schlauer, was solls, ich war 1. Reihe!. Freu mich schon auf Konzert Nr. 3!
ja, schnell wieder die matte anpappen und im frühjahr sollen sie dann unter anderem auch in oberhausen sein. hatte irgendwo schon ne seite wo trotz fehlendem vorverkauf bereits tickets vorzubestellen waren. sitz 149 steh für 175 euro. die spinnen, war aber vermutlich wegen der komischen absolut unvertrauenswürdigen seite.
innenraum der aol arena am 12.5.09 schon ausverkauft?
ein kumpel von mir hatte den ticketalarm bei eventim reserviert, er bekam eine mail das er nun tickets reservieren kann und hat 3 tickets bestellt nachdem ich das erfahren habe habe ich ihm gesagt er solle mir auch welche bestellen, er sagte aber das es nich mehr geht, weil der innenraum ausgebucht sei. wisst ihr was davon? ahbe auch nen screenshot angehängt.
Hi
hab heut bei eventim angerufen und die frau meinte man soll samstag nochmal probiern außerdem könn die ja nich einfach schon alle karten fürn innenraumverkaufen das wäre ja n bisshcen fies
und kann mir jemand sagen wo ich am besten tickets bestelln kann ?ich will nihc diese olln ausgedruckten sondern so hardcover
ich finde es irgendwie verdächtig, dass sie Anfang Juni noch keinen Konzerttermin haben. Gerade der zeitpunkt, an dem zufällig mal wieder Rock am Ring stattfindet. Obwohl sie letztes Jahr erst dort waren kann ich mir vorstellen, dass MLK vor allem Metallica mit ihrem neuen Album sich nicht entgehen lassen will.
gibts hier eigentlich sonst noch leute die ebenfalls vor ner woche ne versandbestätigung von eventim bekommen haben und bislang vergeblich auf die karten warten?
würde mich ein wenig beruhigen