This post has been edited 1 times, last edit by "The God That Failed" (Jun 11th 2006, 10:50am)
Auch ansonsten waren die Leute ziemlich cool, ich hab nur eine Schlägerei gesehen. Ich sag mal das Publikum bestand so zu 90% aus Metalheads. Also kein Popfestival a la RAR.
Das Wetter hat dann natürlich noch seinen Rest dazubeigetragen. Die Sonne hat sich das gesamte Wochenende über mit voller stärke in meine Haut gebrannt. Trotzdem konnte ich mich am Freitag noch aufraffen einige Bands zu sehen. Los gings mit Alice in Chains, die mit allen Klassikern im Programm ordentlich gerockt haben. Ich war ja schon immer ein großer Fan und hab mich deshalb besonders auf die Jungs gefreut. Der neue Mann, Duvell oder so ähnlich heißt er, hat ne ordentliche Stimme. Schade nur das Hetfield dieses mal nicht mit auf die Bühne gekommen ist. Danach hab ich mir noch Wicked Wisdom und Soil angeguckt, allerdings von weiter hinten, hat mich eher gelangweilt. Aber Strapping Young Lad haben dann wieder richtig geil gerockt. Devin Townsend ist ja wohl mal ein richtig geistesgestörter dude. Der Kerl hat eine geile Ansage nach der anderen abgefeuert. Ziemlich lustig der Kerl: "Rock out with your cock out" - das haben dann einige auch gleich umgesetzt
Danach hab ich mir das Deutschland spiel im Radio angehört, weil die wixxxer das nirgendwo übertragen haben. Komischerweise haben sie dann ab Samstag jedes Spiel gezeigt 
Zu Tool bin ich aber zum glück wieder rechtzeitig am Start gewesen. Haben ordentlich gerockt aber ihr Programm schon viel zu früh beendet. Das ist übrigens auch einer meiner wenigen Kritikpunkte. Aus rechtlichen Gründen dürfen die Bands glaub ich nur bis 11 oder 12 spielen. Wann genau Tool aufgehört haben weiß ich garnicht mehr, aber ich glaube es war noch hell. Ne Uhr hatte ich nie dabei. Tool haben viel von ihren alten Platten gespielt, was natürlich sehr geil war, das neue Album hab ich mir nämlich bisher noch nicht angehört. |
|