You are not logged in.

prince of the rodeo

Disposable Hero

• Send private message

331

Sunday, June 19th 2011, 8:24pm

Tickets METALLICA the BIG 4 Gelsenkirchen 1.FOS rechts

Kein nerviges rumstehen im "normalen" Innenraum!

Mit dieser Karte gehts direkt vor die Bühne! (und Du musst nicht Stunden früher da sein)
VRR ist auch noch enthalten (An- und Abreise mit der Bahn kostenlos im VRR-Verbund)!

hab inkl. Versand 94 € pro Karte bezahlt und gebe sie zu diesem Preis auch ab. Habe noch 2 Karten.
Bei Interesse einfach ne PN!

332

Thursday, June 23rd 2011, 11:19am

2x Big Four Gelsenkirchen zum Originalpreis

Guten Morgen alle miteinander,

als bisher nur stiller Leser dieser Seite muss ich nun auch mal aktiv werden.

Habe 2 Karten für den 02.07.2011 zum Originalpreis von 68,90 Euro je Karte abzugeben. Beide Karten sind in der Veltins Nordkurve-Stehplatz.

Abholung muss in 48431 Rheine erfolgen. Alternativ kann auch kurzfristige Übergabe vor Ort in Gelsenkirchen erfolgen da wir verbliebenen auch ohne unsere zwei Ausfälle hinfahren werden.

prince of the rodeo

Disposable Hero

• Send private message

333

Friday, June 24th 2011, 11:39am

1 Ticket METALLICA the BIG 4 Gelsenkirchen 1.FOS rechts - 80 €

1 Ticket METALLICA the BIG 4 Gelsenkirchen 1.FOS rechts

http://www.youtube.com/watch?v=dFFo6AertjE

Kein nerviges rumstehen im "normalen" Innenraum!

Mit dieser Karte gehts direkt vor die Bühne! (und Du musst nicht Stunden früher da sein)
VRR ist auch noch enthalten (An- und Abreise mit der Bahn kostenlos im VRR-Verbund)!

Du kannst Sie für 80 € (weit unterOriginalpreis) haben (Versand per Einschreiben)!

Bei Interesse einfach ne PN!

Boomer85

Unregistered

334

Monday, June 27th 2011, 1:01pm

Ich möchte gerne meine 2 Innenraumkarten für gelsenkirchen tauschen gegen 2 Sitzplatzkarten. Ist mir schnurz welche Plätze, hauptsache sitzen, da meine schwester mich begleitet und es ihr im moment nicht so gut geht gesundheiltich. wär super wenn jemand helfen könnte

Metfan87

Unregistered

335

Thursday, February 16th 2012, 11:48am

Front of Stage Prag Ticket 07.05.2012

Hallo,

aufgrund einer Doppelbestellung habe ich zwei Tickets für den Front of Stage Bereich über und würde die verkaufen.

Es handelt sich um eTickets zum Ausdrucken, da die Tickets leider nicht in typischer Form ins Ausland verschickt wurden. Ich würde also ein pdf per Mail verschicken. Ich habe 3980 Kc bezahlt, das sind 154 Euro für beide Tickets. Ich möchte keinen Gewinn machen, sondern die Tickets von Fan zu Fan zu gleichem Preis weitergeben.

Bei Interesse schreibt einfach.

Beste Grüße

Metalali

Disposable Hero

Occupation: hat er

• Send private message

336

Thursday, February 16th 2012, 1:37pm

Mit den Tickets zum Ausdrucken ist das so ne Sache.
Wenn man die weiterverkaufen möchte, wäre ich sehr skeptisch...

Denn, der Käufer kann die Tickets ja so oft ausdrucken wie man will.

Keine Ahnung wie das dann funktioniert....
:bang2:

337

Thursday, February 16th 2012, 2:23pm

So sieht es aus!
Ein kleines Risiko besteht, sobald das Ding oft vertickt wird und der Verkäufer dann nicht zu greifen ist...
Wir hatten das als Wir nach Riga wollten und die Aschewolke alles in Schutt und Asche legte, konnte ich die ETickets auch nur aus Spaß in Lettland kurz vor dem Gig anbieten!
Kannst vergessen dann jemanden zu finden der auch fair bezahlen will, die wollten uns für 2 Tickets nur 40 Euronen geben,War halt ein Verlust, So what.
Kann jeden mal treffen, gerade wenn man tallica hinter her eiert.Da bin ich mir bei Horsens im Juni schon sicherer.

Metalali

Disposable Hero

Occupation: hat er

• Send private message

338

Friday, February 17th 2012, 11:01am

Wie funktioniert das denn in der Praxis.
Ausdrucken, kann man die E-Tickets ja wahrscheinlich so oft wie man will, ist ja ne PDF-Datei.

Ist da etwas im Barcode hinterlegt ?
Angenommen ich drucke doppelt aus, gehe mit einem Ticket rein. Dann kommt der zweite mit der Kopie hinterher.

Erkennt das Einlasssystem überhaupt. das dieses Ticket schon einmal genutzt wurde ???
:bang2:

339

Friday, February 17th 2012, 12:01pm

Garantiert wird jedes Ticket nur einmal erkannt, der zweite der (Kopie) oder gefälschte Tickets als Ausdruck hat kommt garantiert nicht rein.
Einige Anbieter warnen doch auch siehe Metallica / in Dänemark dieses Jahr vor gefällschten Tickets / sei es Audruck oder Papier Tickets.
Die ticket mafia kann hohe summen einfahren, bei den ticket preisen der bands...
Oder in Wacken sind doch auch last year leute nicht reingekommen, das fake tickets gekauft wurden!

340

Wednesday, April 18th 2012, 9:51pm

Habe 3 Tickets fürs Valle Hovin in Oslo am 23. Mai 2012 für je 100€ abzugeben!

341

Wednesday, May 16th 2012, 9:43am

Metallica Ticket Horsens Dänemark 6/6/12

Hi
da mein Bruder am Samstag einen biker Unfall hatte, muß ich wohl alleine nach Horsens fahren und verkaufe 1 Ticket!
Normal Preis 100 Euro + Porto / Einschreiben

hoschi05@web.de

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

342

Wednesday, May 16th 2012, 10:15am

Falls du sie vorher nicht mehr wegbekommst, dann nimm die Karte mit nach Dänemark und verkauf sie da vor Ort. Das Konzert ist ja ausverkauft und du findest da bestimmt einen Abnehmer...

Ansonsten Ebay...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

343

Wednesday, May 16th 2012, 10:41am

Najaa... Paris war auch ausverkauft und meine Freundin hat sich vor'm Stadion eine für 10€ geholt... lieber ebay ;)
Mannheim
RaR
München
Wien
RaR
Prag
Jonschwil
Berlin
London
Sheffield
London
London

Stuttgart
Frankfurt
Hockenheim
Jonschwil

Gelsenkirchen
Paris

:bangyourhead:

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

344

Thursday, May 17th 2012, 9:34am

Ich hab Karten vor Konzerten aber auch schon für das Doppelte verkauft...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

345

Thursday, May 17th 2012, 9:51am

Na ja vor Ort kann ich es versuchen (wollte ich aber nicht wirklich), der "Aufwand" nachher haben die Dänen evtl. Kontrollen von wegen
Schwarzmarkt...
Ich werde wohl über facebook Dänische Fans anhauen, die suchen noch Tickets und vielleicht überweist jemand noch Zeitig das Geld und ich habe
den Verkaufsstress nicht mehr so?!
Ist mir lieber, kotzt mich eh an alleine da hin zu fahren (Camping Platz haben Wir auch schon bezahlt) und dann bricht sich mein Bruder sämtliche Knochen!
Schön ist das er trotz Chrash guter Dinge ist und hofft in einigen Monaten wieder ein wenig fitter zu sein!!!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts