Also ich suche noch ganz dringend 3 Karten für das Konzert in Hannover!
Am besten Sitzplätze.
Wenn ihr was habt bitte bei mir melden über ICQ(165162139) oder Mail (annes.mailbox@web.de).
You CAN bomb the world into PIECES
But you CAN'T bomb the world into PEACE!
Hallo,
muss leider :-(((((((((((((((((((((((((((((((((( meine stehplatzkarte für münchen am 13.6.2004 verkaufen,da ich doch keine Möglichkeit habe hin und wieder zurückzukommen.Wer interessiert ist schreibt bitte an n.heinzl@gmx.de
This post has been edited 1 times, last edit by "norbert" (May 29th 2004, 7:27pm)
habe noch eine karte für münchen 50 euro und suche eine karte für das aerodrome für den 11.06 - tagesticket! bitte melden unter: siegfried_74@yahoo.com danke!
habe noch ne Stehplatzkarte für München zum Originalpreis von 50€ zu verkaufen.
Außerdem noch 2 Sitzplatzkarten für Schalke.Die Plätze sind auf der Telekom Tribüne Block O Reihe 1 Plätze 33+34.Die Karten würde ich ebenfalls zum Originalpreis von 60€ abgeben.
Hallo, ich habe noch 2 Stehplatztickets/Tribüne zu verkaufen.Block N2
Verkaufe die Karten zum Originalpreis (50 Euro)
wer interesse hat melde sich bitte bei mir--> atomicbeast@compuserve.de
ansonsten stell ich die karten morgen bei ebay rein
Ich hab auch noch 2x Bremen Innenraum am Start. Bitte schnell melden. Ich will nix daran verdienen, ich will sie nur loswerden.
Mail an pbrueck AT aol.com
(bitte das AT durch @ ersetzen, hab ich weggelassen wegen zu viel Spam)
LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok? SKOM 2005