Metallica in Berlin am Tag mit dem magischen Datum 06.06.06.
LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok? SKOM 2005
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)
ich denke mal berlin weils einfaach die hauptstadt is....
naja, ich weiß nich...is n ganz schöner ritt und die tix kosten sicher wieder ein vermögen
Stimmt, WFF hab ich vergessen. Berlinova gibts auch noch, aber des is ja auch mehr Pop. Aber des wars dann auch. Da hat der Westen mehr zu bieten. DIe oben genannten, Hurrrican, Southside, Wacken (is zwar Norden, aber auch da im Westen ;-) ), die Grenze is auch nich weit weg, zu anderen großen Events.
Zumal ich anmerken darf, dass die 2004er Tour auch nur EINMAL den Osten gestriffen hat!
RaR/RiP überteuert, da muss ich dir allerdingsrecht geben! Das is ja der Wahnsinn was die schon wieder haben wollen! Da muss aber noch ganz gewaltig am Line Up tun, um die Preise zu rechtfertigen.
Da nun Berlin angekündigt wurde, glaube ich an weitere Dtl. Termine.Vllt Köln oder wieder die Arena Auf Schalke...da kommt bestimmt noch was auf uns zu !
Metallica geben ein Exklusiv Konzert in der berliner Waldbühne | 20.2.2006
Laut metallica.com geben Metallica am 6.6.2006 ein Konzert in der Berliner Waldbühne.
Das wurde heute auf der Seite veröffentlicht.
Hier alle bislang bestätigten Daten der Escape From The Studio-Tour 2006
Jun. 03 - Nurburgring, GER - Rock Am Ring Festival
Jun. 04 - Nurnberg, GER - Rock Im Park Festival
Jun. 06 - Berlin, GER - Waldebuhne
Jun. 08 - Arnhem, NETH - Gelredome
Jun. 10 - Donington UK - Download Festival
Jun. 11 - Dublin IRE - Download Festival
Jun. 15 - Pannonia Fields, AUT – Nova Rock