You are not logged in.

James86

Disposable Hero

• "James86" started this thread

Occupation: Kaufmann

• Send private message

1

Friday, March 11th 2005, 10:46am

Wieder im Style von Kill'Em All spielen?

Ich finde MetallicA sollte wieder im style von Kill'Em All spielen.
Die Lieder sollten schneller werden und sie sollten mehr solos spielen z.B wie im Lied Masters of Pupptes
Ich find Kill'Em All ist immer noch das beste Metallica album.
Was meint ihr dazu ?

:drevil:

This post has been edited 1 times, last edit by "James86" (Mar 11th 2005, 10:48am)

2

Friday, March 11th 2005, 10:52am

Träume sind Schäume.
Wer Metallica im Stile von Kill em all spielen hören will muss sie sich Live angucken und warten bis sie genau das tun...nämlich Songs von KEA spielen ;)

James86

Disposable Hero

• "James86" started this thread

Occupation: Kaufmann

• Send private message

3

Friday, March 11th 2005, 10:54am

ja schon aber ein neues Album rausbringen
halt zu den wurzeln zurückkehren und sich von ihren ersten songs inspirieren lassen
des hab ich damit gemeint
:bangyourhead:

4

Friday, March 11th 2005, 11:00am

Metallica werden alles tun aber DAS nicht.
Forget it .
Bin schon zufrieden wenn auf dem nächsten Album 2-3 Songs drauf sind die man sich auch anhören kann...war bei Load/ReLoad/Anger änhlich :baby:

This post has been edited 1 times, last edit by "David Gilmour" (Mar 11th 2005, 11:01am)

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

5

Friday, March 11th 2005, 11:05am

würde mir auch reichen, wenn wenigstens ein song aufm neuen album ist, der so richtig THRASHT... aber naja, haben wir bei stanger sicher auch alle gehofft...

thirdkirk

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Friday, March 11th 2005, 12:40pm

st anger is meiner meinung gar nich so schlecht wie es gemacht wird. Klar ist es nich so gut wie die anderen alben aber some kind of monster, st. anger, the unnamed feeling, dirty window und frantic sind richtig gut, schlachtet mich bitte nicht :prayer:
erhebt euch, ihr die sterblichen, für

Thirdkirk, Fürst von Nocturn und Taxis

This post has been edited 1 times, last edit by "thirdkirk" (Mar 13th 2005, 8:18pm)

metal-matze_89

Hero of the Day

Occupation: Azubi Touristikassistent

• Send private message

7

Friday, March 11th 2005, 12:53pm

@thirdkick
Da bin ganz deiner Meinung! Ich bin auch einer von denen, die erst durch St.Anger zu Metallica gekommen sind. Allerdings ziehe ich mir die KEA-Songs auch ziemlich gerne rein. :bangyourhead: Aber dafür finde ich Alben wie Load oder Reload nicht so gut.:( (bis auf das Load-Cover,das find ich geil) ?(

AC/DC - World - Meine Homepage - Mit Forum

Never Feed Your Kids Because Then They'll Want More
Kirk Hammet

This post has been edited 1 times, last edit by "metal-matze_89" (Mar 11th 2005, 12:55pm)

thirdkirk

Hero of the Day

• Send private message

8

Friday, March 11th 2005, 12:56pm

ich bin nich durch st.anger an metallica gekommen es regt mich nur auf das viele sagen das wäre schlechte musik.
erhebt euch, ihr die sterblichen, für

Thirdkirk, Fürst von Nocturn und Taxis

metal-matze_89

Hero of the Day

Occupation: Azubi Touristikassistent

• Send private message

9

Friday, March 11th 2005, 12:59pm

Quoted

Original von thirdkirk
ich bin nich durch st.anger an metallica gekommen

Ach so,dann hab ich das falsch verstanden. ;)

AC/DC - World - Meine Homepage - Mit Forum

Never Feed Your Kids Because Then They'll Want More
Kirk Hammet

james alan hetfield

Master of Puppets

Occupation: noch nix

• Send private message

10

Friday, March 11th 2005, 4:16pm

Metallica werden nie mehr ein Album rausbringen, was wie die ersten 4 Alben, weil sie sich mit dem 5.(dank dieses scheiß BoB rocks) sehr und zu weit, wohl für immer vom Thrash-Speed-Ur West-Coast Metal entfernt haben. LEIDER!!!!!!!!;(

Aber man darf ja noch träumen!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ciao :greetings:

This post has been edited 1 times, last edit by "james alan hetfield" (Mar 13th 2005, 5:59pm)

METALHAHN

Disposable Hero

• Send private message

11

Friday, March 11th 2005, 5:08pm

wär natürlich geil, wenn met noch mal thrash-metal bringt, aber sie können natürlich was anderes bringen, hauptsache es rockt!:bangyourhead:
:bangyourhead:Metallica fuckin' rocks forever! :bangyourhead:

Metalfreak05

Master of Puppets

• Send private message

12

Friday, March 11th 2005, 5:10pm

Quoted

Original von James86
zu den wurzeln zurückkehren

NIE IM LEBEN!

Das wäre überhaupt nicht im Stil von Metallica. Metallica warn noch nie so, dass sie gesagt hätten: "Ach ja...wir sind nu schon solang dabei...lasst uns doch mal wieder wie früher spielen."

Und so St. Anger is ne scheiße! Das war halt nur wieder mal was neues nach Jahren.

Ich will auch nich sagen das Load und ReLoad scheiße sind, aber mal ehrlich wer hätte sich heute noch gewünscht, dass sie wie in den 90ern weiter machen.

Metallica entwickeln sich halt weiter, was man ja anscheinend von einigen Fans nich behaupten kann. Das war schon immer einer der größten Unterschiede zwischen Metallica und anderen Bands wie zum Beispiel Slayer oder Iron Maiden. Das is das was Met aus macht und zu was einzigartigen macht.

So und damit is AUS!...SCHLUSS!...VORBEI!...DIESER THREAD SOLL GESCHLOSSEN WERDEN!

This post has been edited 1 times, last edit by "Metalfreak05" (Mar 18th 2005, 5:34pm)

cryxx

King Nothing

• Send private message

13

Sunday, March 13th 2005, 5:39pm

Ich finde eine leichte orientierung an Kill em all wäre perfekt. Also nicht ganz und gar back to the roots. Ein schnelles Album mit Soli gepaart mit Melodien, die von Load stammen könnten, wäre genau das richtige. Megadeth haben das übrigens auf ihrer neuen 1a hinbekommen. So und nicht anders gehört es sich!

james alan hetfield

Master of Puppets

Occupation: noch nix

• Send private message

14

Sunday, March 13th 2005, 6:03pm

ja jetzt müssen wir eigentlich klären was MetallicA für eine Musik-rictung noch is

also Thrash-Metal bestimmt net mehr, aber wenn man ihre jüngste Tour gehört hat dann schon

also???? :verplant: :verplant:

Normaler Rock is es auch net, hoffentlich auch kein Nu-Metal!!

ciao :greetings:

gicon

Disposable Hero

• Send private message

15

Sunday, March 13th 2005, 8:11pm

egal was für songs die auf dem neuem album spielen werden, die fans hören nciht auf zu meckern. zu verwöhnt :P :D

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts