2 x 4 hat sich mit deutlichem Abstand verabschiedet. Ab jetzt wirds wohl richtig spannend, da viele Songs bereits Stimmen bekommen haben. Entscheidend wird sein, wohin sich die 2 x 4-Wähler orientieren...
Runde 6 endet nächsten Mittwoch, 9.5.2012 um 20 Uhr! Viel Spaß beim Wählen!
Bisher rausgewählte Songs:
Runde 1: Poor Twisted Me
Runde 2: Cure
Runde 3: Ronnie
Runde 4: Thorn Within
Runde 5: 2 x 4
komischer weise ists ausgerechnet die load, bei der mir das alles am schwersten fällt. ich meine poor twisted me und the cure sind die schlechtesten lieder der ganzen musikgeschichte aber outlaw torn, until it sleeps und bleeding me sind drei solche geilen teile.. da weint der 16 jährige in mir rotz und wasser, wenn ich n kreuz setzen soll
Mir gehts da sehr ähnlich und ich behaupte mal, dass wir da nicht die Einzigsten sein werden... das wird hier zum Ende hin eine sehr enge Entscheidung, wahrscheinlich knapper als bei allen anderen Alben.
Yep, bei den anderen ists mir auch leichter gefallen. Möchte die Load Ära jedenfalls nicht missen. Qualitativ zum großteil erstklassige Songs. Da kann sich die aktuelle Scheibe auch ne Scheibe von abschneiden. Und die Platten musikalisch mit den Vorgängern zu messen/vergleichen hat noch nie Sinn gemacht. Dafür hätte es Thrash sein müssen. Entweder man mag sie oder nicht. Schade das sie live fast nur noch auf Fuel zurückgreifen. Ist halt den ganzen Hatern zu verdanken. Songs wie King Nothing, Until it Sleeps und Bitch kamen immer ziemlich fett. Hatten mit Newsted aber auch noch ne andere Qualität muss man sagen.
Deswegen hab ich Jack statt Hate gewählt :
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Puppets ist mir auch recht schwer gefallen, was Entscheidungen angeht. Aber immer noch leichter als Load. Das ist wirklich schon derbe schwer. Hingegen wirds bei Reload wieder einfacher, denke ich. Hab da ziemlich klare Vorstellungen...