Willkommen zur finalen Runde! Wie schnell die Zeit doch vergeht... Wahnsinn...
Auf jeden Fall bleiben nach dem Rauswurf des Rausschmeißers nur noch 2 Songs übrig: Blackened und (wer hätte es gedacht?) One. Ihr entscheidet, wer der Sieger der Justice wird. Allerdings wird auch in der Finalrunde wieder der schlechteste Song gewählt.
Die Runde endet nächsten Mittwoch, 25.1.2012 um 20 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt beginnt dann auch die erste Runde mit dem selbsbetitelten Album, besser bekannt als das "Black Album".
Doch nun noch ein letztes Mal zurück zur Justice-Scheibe. Bitte um rege Beteiligung! Viel Spaß beim Voten!
Bisher rausgevotete Songs:
1. Runde: Eye of the Beholder
2. Runde: The Shortest Straw
3. Runde: Harvester of Sorrow
4. Runde: The Frayed Ends of Sanity
5. Runde: ...And Justice for All + To Live is to Die
6. Runde: Dyer's Eve
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Ich habe mich für Blackened und damit für One als Sieger entschieden. Wenn ihr aber was anderes wählt, wär ich nicht traurig drum. Sind beides extrem starke Songs und ich würde beide als Klassiker bezeichnen. Aber One eben vielleicht noch ein kleines bischen mehr
meist.
Ich habe mich für Blackened und damit für One als Sieger entschieden. Wenn ihr aber was anderes wählt, wär ich nicht traurig drum. Sind beides extrem starke Songs und ich würde beide als Klassiker bezeichnen. Aber One eben vielleicht noch ein kleines bischen mehr
Sieht ziemlich eindeutig aus. One wird wohl der Sieger...
3 Stunden noch, dann gehts mit dem Black Album los!
meist.
Endergebnis Song Survivor "...And Justice For All"
Hier das Endergebnis des letzten Song Survivors:
1. Runde: Eye of the Beholder
2. Runde: The Shortest Straw
3. Runde: Harvester of Sorrow
4. Runde: The Frayed Ends of Sanity
5. Runde: ...And Justice for All + To Live is to Die
6. Runde: Dyer's Eve
7. Runde: Blackened
Sieger: One
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieger. Auch wenn man den Song schon gefühlte 1000x gehört hat, satt wird man davon eigentlich nicht. Auch objektiv gesehen einfach ein Meisterwerk...
meist.
Ich bin ein Justice-Freak und sehe das nicht unbedingt anders. One ist ein verdienter Sieger.
meist.
Ich finde, dass One DAS Lied überhaupt von ihnen ist, weil da einfach alles vorhanden ist, was Metallica ausmacht. Ich persönlich bin nur mit der Reihenfolge nicht einverstanden, Frayed ist zu weit hinten, die beiden schnellen Kracher zu weit vorne und das alles bei einem Album, das eigentlich für seine Komplexität bekannt ist. Aber Geschmackssache halt...
Mir wärs auch lieber gewesen, wenn Frayed Ends und vor allem Eye of the Beholder weiter gekommen wären. Trotzdem, One, verdienter Sieger
meist.