You are not logged in.

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

16

Thursday, December 29th 2011, 8:46pm

Gehöre ebenfalls den "Frayed-Ends-Wähler - Hassern" an... :D
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

17

Thursday, December 29th 2011, 8:52pm

Auf zur Hölle :D

18

Thursday, December 29th 2011, 9:01pm

Ahja, hier noch nen Tipp (ohne könnt ich nicht mehr surfen):

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

oder für Chrome:

https://chrome.google.com/webstore/detai…ddilifddb?hl=de

19

Thursday, December 29th 2011, 9:41pm

Da ist Blackened noch der am ehesten "durchschnittliche" Song von denen hier.
Du bist auch eher ein durchschnittlicher Bassist :rock: . Kann nur einer sagen, der Blackened noch nich live erlebt hat :D

20

Thursday, December 29th 2011, 9:47pm

<3 Weil du Justice auch schon live erlebt hast :P

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

21

Friday, December 30th 2011, 6:02pm

Ohje...da muss ich wohl mal paar Grundlagen auffrischen ;)

Du bist jetzt schon der 3. den ich kenne, der meint, dass er den Bundestrojaner hat^^ Was du hast nennt sich Scareware und ist eine moderne Form von "Viren". Denk doch mal nach - wieso sollte der Bundestrojaner 100€ von dir fordern? Der Bundestrojaner will gar nicht bemerkt werden, wenn du den hättest würdest du garantiert nie was davon merken. Scareware macht nix anderes wie dir zu sagen, dass du mit allerlei Zeug infiziert bist und will Geld von dir, damit er die "Schädlinge" beseitigt. Dabei ist dein PC nicht infiziert, der "Virus" meint das nur. Auf deutsch: Geldmacherei. Die Aufmerksamkeit, die die Medien aktuell dem Bundestrojaner geben, ist für die Programmierer solcher Software gefundenes Fressen. Und natürlich gibt es Versionen in schlechtem Deutsch und Versionen in gutem Deutsch, ähnlich wie bei Spam Mails. Immerhin gibt es Milliarden von Viren.

Ich empfehle dir, einen Virenscanner zu installieren. Kostenlos ist Antivir ganz gut, wenn du aber nen guten willst, dann kauf dir ne Lizenz für 1Jahr von Kaspersky. Kostet auf ebay für 3 PCs ca. 15€ und ist es allemal wert.
Ansonsten gibt es noch 2 Alternativen: Eine wäre, sich gar nicht mehr im Internet zu bewegen und die andere, etwas aufmerksamer zu sein und nicht jeden Link anzuklicken. Hier wurde nämlich bestimmt kein Virus verbreitet, höchstens auf irgendeiner verlinkten Seite. Und sofern man aufmerksam ist, passt man eben auf bei Links, die irgendwer postet. Hier im Forum kann nämlich jeder posten. ;)

Nicht böse gemeint, nur ein paar kleine Tipps ;)

zum Thema: Ich wähle schon seit paar Runden Blackened. Der Titelsong ist mir einfach zu heilig, vor allem das Solo. Da ist Blackened noch der am ehesten "durchschnittliche" Song von denen hier.
@ Frayed Ends Wähler: :rock:

Ich weiß ja nicht...
Aber ich hatte doch gesagt, dass es auch ne "verarsche" sein kann oder habe ich das unter den Tisch fallen lassen?
Ansonsten habe ich AntiVir. Jedenfalls ist es trotzdem eine Schweinerei. Dabei bleib ich...

@ Lestat:
Sehr seltsam...kannst vielleicht mal auf den Link verweisen (nicht verlinken bitte ;) )? Soweit ich weiss, wurden die Songs doch nur per youtube Links hier reingestellt, oder?

Es muss in de News gewesen sein. Im Threadt zu der Veröffentlichung des neuen Songs "Rebel Of Babylon". Zwar finde ich den direkten Beitrag + Verlinkung nicht mehr. Aber der Chief hat es zitiert und gemeint er würde nicht einmal mehr funktionieren. Und ein User namens Lorenz hat sich den Spaß ja auch eingefangen.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

22

Friday, December 30th 2011, 6:26pm

Dann wars wohl wirklich ne Webseite, die irgendne Lücke in irgendnem Browser genutzt hat. Weiß ja nicht, was du nutzt, aber vllt. isses ja der IE. Ansonsten hilft Adblock auch beim blockieren von schädlicher Werbung. :)

Magnetica

Master of Puppets

• "Magnetica" started this thread

• Send private message

23

Saturday, December 31st 2011, 10:46am

Ganz schön knapp zwischen den 3 Songs... Ich sehe es schon kommen, am Ende fliegen alle 3 raus :S
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Magnetica

Master of Puppets

• "Magnetica" started this thread

• Send private message

24

Wednesday, January 4th 2012, 9:30am

Es sieht wohl doch nach Frayed Ends aus... Letzte Chance für alle, die noch nicht mitgemacht haben. Heute Abend gibts die nächste Runde...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts