You are not logged in.

Magnetica

Master of Puppets

• "Magnetica" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 28th 2011, 10:04pm

Song Survivor "...And Justice For All" (Runde 4)

5%

Blackened (1)

29%

...And Justice for All (6)

10%

One (2)

33%

The Frayed Ends of Sanity (7)

0%

To Live Is To Die

24%

Dyer's Eve (5)

Somit ist auch schon Harvie raus. Und das doch recht deutlich. Wen triffts nun? Ich bitte wieder um mehr Beteiligung. Letzte Runde waren es "nur" 17 Leute...

Runde endet im neuen Jahr, am Mittwoch, den 4.1.2012 um 20 Uhr. Viel Spaß!!!

Bisher rausgevotete Songs:

1. Eye of the Beholder
2. The Shortest Straw
3. Harvester of Sorrow
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2

Wednesday, December 28th 2011, 10:08pm

Verdammt schwere Entscheidung jetzt. Hab mich schweren Herzens für den Titeltrack entschieden. Ich geh dann schonmal in Deckung :S
meist.

3

Wednesday, December 28th 2011, 10:57pm

Verdammt schwere Entscheidung jetzt. Hab mich schweren Herzens für den Titeltrack entschieden. Ich geh dann schonmal in Deckung :S

Hab mich mal angeschloßen. Gibt ja schon genau so viele Helden die sich für Sanity entschieden haben :thumbdown:

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

4

Thursday, December 29th 2011, 10:49am

Held oh ja... Das bin ich.^^
Just Remember Life's A Bitch

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

5

Thursday, December 29th 2011, 11:08am

Interessantes Ergebnis bisher...
meist.

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

6

Thursday, December 29th 2011, 2:10pm

Bin jetzt auch mal wieder zum Abstimmen gekommen. Hab gar nicht mehr daran gedacht. Außerdem hatte ich mir hier vor ein paar Wochen einen schönen Bundestrojaner eingefangen und war so angepisst, dass ich die Seite erstmal ignoriert habe.

Hab für "The Frayed Ends of Sanity" gestimmt...
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

7

Thursday, December 29th 2011, 4:24pm

Bin jetzt auch mal wieder zum Abstimmen gekommen. Hab gar nicht mehr daran gedacht. Außerdem hatte ich mir hier vor ein paar Wochen einen schönen Bundestrojaner eingefangen und war so angepisst, dass ich die Seite erstmal ignoriert habe.
Ist das immer noch ernst gemeint? Wenn ja, warum vermutest du dass es der Bundestrojaner ist? Die Chancen für den Bundestrojaner gegenüber nem normalen Trojaner stehen immer noch ungefähr eins zu unendlich...

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

8

Thursday, December 29th 2011, 5:56pm

Vor allem, wenns von dieser Seite käm, müssten wir es ja alle haben, oder?!
meist.

9

Thursday, December 29th 2011, 6:55pm

Nö, aber irgendeine Seite kann ja nicht einfach so nen Virus installieren.

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

10

Thursday, December 29th 2011, 7:48pm

Ist das immer noch ernst gemeint? Wenn ja, warum vermutest du dass es der Bundestrojaner ist? Die Chancen für den Bundestrojaner gegenüber nem normalen Trojaner stehen immer noch ungefähr eins zu unendlich...

Warum immer noch? Es ist so...
Hat hier etwa noch jemand diesen Scheiß abgekriegt? Und lesen kann ich noch, also war es einer. Ich bin auf die Seite gegangen um einen dieser neuen Metallica Songs runterzuladen. Die Seite hat ewig zum laden gebraucht, also wollte ich sie schließen. Innerhalb von Sekunden ist mein Bildschirm weiß. Ich konnte nichts mehr machen und zack kam dann in einem schlechtem Deutsch die Aufforderung 100 € zu zahlen. Es war eine scheiß Arbeit das Teil vom Laptop runterzubekommen. Ich habe jetzt keine Ahnung ob das nur eine weitere Verarschung war zwecks der deutschen Sprache. Ich hatte nämlich auch andere gesehen bei denen das Deutsch nicht so beschissen war. Ich gehe also davon aus, dass das einer war. Und selbst wenn es keiner war, ist es erst einmal ein Schock und zweitens gehts hier ums Prinzip. Scheißegal was für Viren, Trojaner oder sonstiges. Hier wurde etwas verbreitet (mit oder ohne Absichten sei mal dahingestellt) was einen großen Schaden anrichten kann. Und das ist nunmal scheiße.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

11

Thursday, December 29th 2011, 8:01pm

Hab mich nun auch für den Titelsong entschieden - ist echt schwer jetzt!

Aber wie kann man bei 6 Optionen One wählen??? Verrückte Welt... -.- :D

@ Lestat:
Sehr seltsam...kannst vielleicht mal auf den Link verweisen (nicht verlinken bitte ;) )? Soweit ich weiss, wurden die Songs doch nur per youtube Links hier reingestellt, oder?
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

12

Thursday, December 29th 2011, 8:02pm

Ohje...da muss ich wohl mal paar Grundlagen auffrischen ;)

Du bist jetzt schon der 3. den ich kenne, der meint, dass er den Bundestrojaner hat^^ Was du hast nennt sich Scareware und ist eine moderne Form von "Viren". Denk doch mal nach - wieso sollte der Bundestrojaner 100€ von dir fordern? Der Bundestrojaner will gar nicht bemerkt werden, wenn du den hättest würdest du garantiert nie was davon merken. Scareware macht nix anderes wie dir zu sagen, dass du mit allerlei Zeug infiziert bist und will Geld von dir, damit er die "Schädlinge" beseitigt. Dabei ist dein PC nicht infiziert, der "Virus" meint das nur. Auf deutsch: Geldmacherei. Die Aufmerksamkeit, die die Medien aktuell dem Bundestrojaner geben, ist für die Programmierer solcher Software gefundenes Fressen. Und natürlich gibt es Versionen in schlechtem Deutsch und Versionen in gutem Deutsch, ähnlich wie bei Spam Mails. Immerhin gibt es Milliarden von Viren.

Ich empfehle dir, einen Virenscanner zu installieren. Kostenlos ist Antivir ganz gut, wenn du aber nen guten willst, dann kauf dir ne Lizenz für 1Jahr von Kaspersky. Kostet auf ebay für 3 PCs ca. 15€ und ist es allemal wert.
Ansonsten gibt es noch 2 Alternativen: Eine wäre, sich gar nicht mehr im Internet zu bewegen und die andere, etwas aufmerksamer zu sein und nicht jeden Link anzuklicken. Hier wurde nämlich bestimmt kein Virus verbreitet, höchstens auf irgendeiner verlinkten Seite. Und sofern man aufmerksam ist, passt man eben auf bei Links, die irgendwer postet. Hier im Forum kann nämlich jeder posten. ;)

Nicht böse gemeint, nur ein paar kleine Tipps ;)

zum Thema: Ich wähle schon seit paar Runden Blackened. Der Titelsong ist mir einfach zu heilig, vor allem das Solo. Da ist Blackened noch der am ehesten "durchschnittliche" Song von denen hier.
@ Frayed Ends Wähler: :rock:

13

Thursday, December 29th 2011, 8:36pm

Danke GnR, bist mir zuvorgekommen. ;) Das war definitiv kein Bundestrojaner, also keine Bange. Ich bitte euch aber auch, hier in diesem Forum keine Links zu illegalen Downloads zu posten. Die werden normalerweise eh sofort entfernt. Sowas macht bitte privat unter euch ab @pm usw, Danke.
Der Link wo du dir was eingefangen hast war von hoschi und wurde von mir gelöscht. Eine gute Antivirensoftware/Firewall ist aber absolut nen Muss @Lestat. Das erste was ich mach wenn Win hochgefahren hat ist das neuste Update laden. (Geht zwar automatisch aber dauert schon mal bis der damit anfängt. :D )

@topic
Echt sehr schwer jetzt. Hab Dyers Eve geholt. :P
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Dec 29th 2011, 8:44pm)

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

14

Thursday, December 29th 2011, 8:40pm

Ich war auch auf dieser verlinkten Seite über den PC meines Vaters, weil meine Neugier mal wieder zu groß war.
...und hab auch diese Aufforderung, 100 € zu zahlen, bekommen. Genauso wie das hier vorhin so toll beschrieben wurde. Ich hab dann jedenfalls das Ganze mit nem Notaus beendet, das Lan-Kabel gezogen und erstmal nen Virusscan durchlaufen lassen. Ergebnis: Alles tiptop und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Zum Thema : Bin ein Frayed Ends - Wähler!
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

15

Thursday, December 29th 2011, 8:42pm

Alle Frayed Ends-Wähler sollen verdammt nochmal zur Hölle fahren. :D
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts