A total of 21 Votes have been submitted.
5%
Blackened (1)
29%
...And Justice for All (6)
10%
One (2)
33%
The Frayed Ends of Sanity (7)
0%
To Live Is To Die
24%
Dyer's Eve (5)
Ist das immer noch ernst gemeint? Wenn ja, warum vermutest du dass es der Bundestrojaner ist? Die Chancen für den Bundestrojaner gegenüber nem normalen Trojaner stehen immer noch ungefähr eins zu unendlich...Bin jetzt auch mal wieder zum Abstimmen gekommen. Hab gar nicht mehr daran gedacht. Außerdem hatte ich mir hier vor ein paar Wochen einen schönen Bundestrojaner eingefangen und war so angepisst, dass ich die Seite erstmal ignoriert habe.
Ist das immer noch ernst gemeint? Wenn ja, warum vermutest du dass es der Bundestrojaner ist? Die Chancen für den Bundestrojaner gegenüber nem normalen Trojaner stehen immer noch ungefähr eins zu unendlich...Bin jetzt auch mal wieder zum Abstimmen gekommen. Hab gar nicht mehr daran gedacht. Außerdem hatte ich mir hier vor ein paar Wochen einen schönen Bundestrojaner eingefangen und war so angepisst, dass ich die Seite erstmal ignoriert habe.

)? Soweit ich weiss, wurden die Songs doch nur per youtube Links hier reingestellt, oder?

Das war definitiv kein Bundestrojaner, also keine Bange. Ich bitte euch aber auch, hier in diesem Forum keine Links zu illegalen Downloads zu posten. Die werden normalerweise eh sofort entfernt. Sowas macht bitte privat unter euch ab @pm usw, Danke.
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Dec 29th 2011, 8:44pm)
|
|