A total of 25 Votes have been submitted.
28%
Master of Puppets (7)
72%
Orion (18)
Es ist wirklich hart, einen der beiden Songs auswählen zu müssen. Ich sage hier in aller Deutlichkeit: Es sind beides geniale Lieder und ich zähle beide mit zu den besten Songs, die jemals im Metal geschrieben wurden!!! Nur, dass mich keiner falsch versteht...
Dennoch habe ich mich für Orion als "schlechteren" der beiden Songs entschieden. Einfach, weil Master für mich DER Metallica-Song und DIE Metal-Hymne schlechthin ist.
Zudem habe ich es dieses Mal so wie beim Pflaster-Abziehen gemacht: Schnell und schmerzlos. Wenn ich länger drüber nachdenken würde, würde ich Gewissensbisse bekommen![]()
. Es ist wirklich hart, einen der beiden Songs auswählen zu müssen. Ich sage hier in aller Deutlichkeit: Es sind beides geniale Lieder und ich zähle beide mit zu den besten Songs, die jemals im Metal geschrieben wurden!!! Nur, dass mich keiner falsch versteht...
Dennoch habe ich mich für Orion als "schlechteren" der beiden Songs entschieden. Einfach, weil Master für mich DER Metallica-Song und DIE Metal-Hymne schlechthin ist.
Zudem habe ich es dieses Mal so wie beim Pflaster-Abziehen gemacht: Schnell und schmerzlos. Wenn ich länger drüber nachdenken würde, würde ich Gewissensbisse bekommen![]()
Du willst doch nur GNR's Penis sehen.
|
|