Wollte erst Orion wählen weil´s eben "nur" ein Instrumental ist. Auch wenn´s natürlich ein herausragendes ist Hab mich aber doch für Sanitarium entschieden weil Orion irgendwie dennoch mehr zu bieten hat find ich. Danach kommt bei mir aber definitiv Orion.
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Wollte erst Orion wählen weil´s eben "nur" ein Instrumental ist. Auch wenn´s natürlich ein herausragendes ist Hab mich aber doch für Sanitarium entschieden weil Orion irgendwie dennoch mehr zu bieten hat find ich. Danach kommt bei mir aber definitiv Orion.
Teile ich zu 100%
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Ich hab Sanitarium gewählt. Wie schon die Runde davor...soo gut ist der Song auch nicht
Asche auf dein Haupt.
Na ich hab ihn schon oft und gern gehört. Bei mir ist er (wie inzwischen leider viele Metallica Songs) ziemlich ausgehört. Und von den Balladen, die auf den ersten 5 Alben drauf waren ist die auch meiner Meinung nach die am wenigsten gute.
Wenn sie bei einem Konzert Sanitarium spielen geh ich mir immer ein Bier holen
Das ist mal leicht übertrieben. Sanitarium ist nach wie vor ein richtig guter Song. Nur andere sind eben noch stärker. Aber das man sich ein Bier holen muss ist einfach übertrieben...
meist.
meist.