You are not logged in.

Monkey Wrench

Hero of the Day

• "Monkey Wrench" started this thread

Occupation: Azubi zum Ergotherapeut

• Send private message

1

Tuesday, July 28th 2009, 2:32pm

Open Air Tour?

An die Profis unter euch, wird es eine "Metallica Open Air Tour" geben oder wars das. Habt ihr mehr Infos als ich?
Ok vielleicht falsch Formuliert, gibt es sowas wie eine Sommer Europa Tour, 2010, natürlich oder werden die nur noch in den USA spielen.

Grenko

Hero of the Day

• Send private message

2

Tuesday, July 28th 2009, 2:49pm

Also lt. Liste geht die DM-Tour bis zum 12.12.2009
Ob für 2010 wieder etwas geplant ist, keine Ahnung. Pauschal gesehen kann ich mir nicht vorstellen, daß die DM-Tour noch fortgeführt wird. Wie ich die Band kenne ist es aber gut mölich, daß sie 2010 auf irgendwelchen Open Airs auftauchen mit dem Motto "Escape from the holidays" :D

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

3

Tuesday, July 28th 2009, 6:33pm

oder unter dem motto open air magnetic oder magnetic air zack wie 2004 große stadien bespielen :sabber:

meine vermutung is aber das ein rock am ring auftritt relativ scher ist , beim 25 jährigen jubiläum dürfen metallica nich fehlen ^^ die waren ja mittlerweile 4 mal da und die ziehen immer leute
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

Metalali

Disposable Hero

Occupation: hat er

• Send private message

4

Tuesday, July 28th 2009, 7:08pm

jupp, wäre super. ansonsten wird es 2010 in europa sicherlich recht ruhig um met. nach den ganzen konzerten haben sie sich auch ne pause verdient...
:bang2:

Hsr

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, July 28th 2009, 7:31pm

Lars hat gesagt das im Oktober 2010 die Tour weitergeht ;)

Wurscht

King Nothing

Occupation: Student

• Send private message

6

Tuesday, July 28th 2009, 8:07pm

Lars hat gesagt das im Oktober 2010 die Tour weitergeht ;)
aber bestimmt nicht als Open Air :skeptisch:
:bang2:

Hsr

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Tuesday, July 28th 2009, 8:09pm

Keine Ahnung aber sie geht weiter.

8

Tuesday, July 28th 2009, 9:32pm

Ist doch das Gerücht im umlauf,das Met 2010 aufm Wacken das einzige German Konzert macht.
My Met Tour : Mainz-Finthen 91 / Dortmund 91 / Dortmund 92 / Düsseldorf 93 / Dortmund 96 / Mannheim 96 / The Blindman´s Ball 97 / RaR 99 / RaR 03 / RaR 06 /
Köln 09 / Hockenheim`09 / Gelsenkirchen´11 / RAR `12

9

Tuesday, July 28th 2009, 10:09pm

Ist doch das Gerücht im umlauf,das Met 2010 aufm Wacken das einzige German Konzert macht.
Soweit ich weiß, sind Metallica für 3 Jahre auch an's Sonisphere gebunden. Kann mir nicht vorstellen, dass das nächstes Jahr nicht in Deutschland sein wird.

bigrockstar

Hero of the Day

Occupation: Aussendienstler

• Send private message

10

Wednesday, July 29th 2009, 10:12am

Also lt. Liste geht die DM-Tour bis zum 12.12.2009
Ob für 2010 wieder etwas geplant ist, keine Ahnung. Pauschal gesehen kann ich mir nicht vorstellen, daß die DM-Tour noch fortgeführt wird. Wie ich die Band kenne ist es aber gut mölich, daß sie 2010 auf irgendwelchen Open Airs auftauchen mit dem Motto "Escape from the holidays" :D

Also ich kann mich noch gut erinnern, das 1993, als sie innerhalb eines halben Jahres zum zweiten mal auf relativ großer Deutschlandtour waren, es Leute gab, die es schon nicht mehr hören konnten, dass METALLICA schon wieder da sind. Uns war es ja egal, wir waren ja ausgehungerte Jungsspunde, die noch nich so viele Konzerte gesehn hatten. Was ich aber damit sagen will, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass METALLICA diese Tour im nächsten Jahr und erst im Herbst noch weiter ausdehnen werden. Macht ja auch keinen Sinn. Dann schon eher, wie Grenko sagt, als Urlaubsflucht um in den Dollarscheinen nicht zu ersticken. Außerdem sind sie nicht mehr die Jüngsten und auch ihre Familien haben sicher keinen Bock mehr drauf, dass die Männer so lange weg sind. Nötig haben sie es eh nicht.
LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GOD`S ROCK`N ROLL!!!
I SOLD MY SOUL FOR ROCK`N ROLL!!!

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

11

Wednesday, July 29th 2009, 11:02am

ich wette das es nächstes jahr ne oepn air tour gibt ... sei es nun sonisphere, oder sei es rock am ring etc... aber wacken glaub ich nicht ... wenns denn so is bin ich da :D
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

12

Wednesday, July 29th 2009, 12:26pm

die sollen 2010 lieber schön mir ihren familien und kindern chillen und nebenbei n neues album schreiben... :P

Buigott

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

13

Wednesday, July 29th 2009, 2:02pm

Lars hat noch aufm Sonisphere gemeint : See you next Summer

...Da nächstes Jahr großes Jubiläum von Rock am Ring ist werden dort mit Sicherheit auch Metallica spielen!
Und über Wacken brauch nicht diskutiert werden...ist doch jedes Jahr das gleiche...Metallica und Wacken wirds in diesem leben nicht mehr geben ;-)
:thumbsup: Man wird nur dann zum Superheld ,wenn man sich selbst für super hält :thumbsup:

Grenko

Hero of the Day

• Send private message

14

Wednesday, July 29th 2009, 7:41pm

Quoted

Lars hat noch aufm Sonisphere gemeint : See you next Summer
Den Spruch sollte man eigentlich mal fest in die Setlist einfügen. Den hat er nämlich noch nie vergessen zu sagen :D

Metalheadauspk

Unregistered

15

Sunday, August 2nd 2009, 2:03am

Diese Rock AM Ring Vermutung: Würde ich nicht so viel Wert darauf legen...ist eher unwahrscheinlich das die spielen. Rammstein ist gebucht (inoffiziell) von daher....wer soll den Headliner Slot kriegen???