You are not logged in.

1

Monday, April 27th 2009, 8:02pm

The Ultimate Live Shit!

Moin moin,

ich poste hier zwar nicht sehr viel, lese aber viel mit und höre seit Jahren Metallica :)

Ich weiß nicht, wie bewandert ihr hier in Sachen Guns n' Roses seid, aber es gab ein Fanprojekt (welches fertiggestellt ist) namens "The Ultimate Live Era", welches eine Zusammenstellung der besten Liveversionen sehr vieler Songs von GnR ist, es wurde als "Weiterentwicklung" vom offiziellen Live-Album "Live Era" zusammengestellt.

Mir ist die Idee gekommen, sowas auch mal für Metallica anzufangen :rolleyes:

Da ich leider in meiner kurzen Lebenszeit (bin erst 18 :P ) noch nicht allzu viel Gelegenheit hatte, mich durch alle möglichen Touren zu hören, und auf Unterschiede in den Performances zu achten, bräuchte ich für das Projekt noch 2-3 erfahrene Leute, die sich mit dem Zeug, das Metallica Live gespielt hat, gut auskennen und Lust haben, gemeinsam so ein Projekt zu realisieren.

Das Ziel ist, (anders im Vergleich zum GnR Projekt) wirklich eine (zur Not auch 2, wenn große Unterschiede in der Performance sind, aber beide geil sind) Version eines jeden live performten Metallica Songs zu finden, die nahezu perfekt ist, unter die Haut geht, abgeht usw. Ihr wisst was ich meine :D
Weiter ausholen will ich auch gar nicht, das kann man dann ja im Chat/IM belabern :)

Ich wäre wirklich froh, wenn jemand Zeit und Lust hätte, meinen Traum (den ich schon ca. 1 Jahr habe) endlich zu realisieren, ich denke über so eine Live Collection würden sich sehr viele Leute freuen.

MfG,
GnR

MetalDevil

Hero of the Day

Occupation: Azubi

• Send private message

2

Monday, April 27th 2009, 8:05pm

mhm die idee is gut ... das gibbet aber so ähnlich schon
(in livemet version) auf ner fansite. da is denn von jedem album ein song drauf. da hat man denn z.b. das master of puppets mit versch. live versionen.
aber würde mich bereit erklärn xDD

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

3

Monday, April 27th 2009, 9:21pm

jo von mir aus bin ich au an borad :beach:
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

Octavarium

Hero of the Day

Occupation: Commis de Cuisine

• Send private message

4

Tuesday, April 28th 2009, 12:46am

Gute idee! Würde mich sehr über so einen Sampler freuen

gelal

Hero of the Day

Occupation: one for all

• Send private message

5

Thursday, April 30th 2009, 7:53pm

Finde die Idee auch ganz gut, allerdings fehlt mir die Zeit dabei mitzumachen, denn dazu müsste ich alle meine Live Mitschnitte durchforsten und vergleichen etc.pp.. Dies bekomm ich aber leider nicht auf die Reihe da ich anderweitig zu sehr eingebunden bin. Kaufen würde ich mir diese Compilation aber auf jeden Fall.
only the weak die on the cross, the strongest during of fight, I HATE HIP HOP
Mein Vinyl

6

Thursday, April 30th 2009, 11:39pm

wie wollt ihr die denn veröffentlichen?
Rise, Fall, Down, Rise again!

Metalheadauspk

Unregistered

7

Friday, May 1st 2009, 12:55pm

Reicht das nicht, die online zu stellen???

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

8

Friday, May 1st 2009, 1:26pm

Ja ein ordentliches Cover muss da aber dann schon her. Mit Credits an die Ersteller und in welchem Forum gemacht etc...
Just Remember Life's A Bitch

9

Friday, May 1st 2009, 1:37pm

ja stimmt das würde reichen und wäre echt cool

10

Friday, May 1st 2009, 1:56pm

Ich will damit doch kein Geld machen oO

Wird schon irgendwie veröffentlicht werden hier ;)

mike_miles

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Friday, May 1st 2009, 2:15pm

wenn sich das wirklich realisieren lässt bin ich auch dabei

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

12

Friday, May 1st 2009, 5:32pm

Ich will damit doch kein Geld machen oO

Wird schon irgendwie veröffentlicht werden hier ;)
Was hat das mit Geld machen zu tuen dem ganzen ne ordentlich Verpackung zu geben? Kann ja dann mit in die zipdatei gepack werden und jeder kann sich ne schöne Metallicamp Live Shit Complete CD ins Schränkchen stellen und sich freuen, oder es sein lassen..^^

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

13

Friday, May 1st 2009, 6:10pm

ich kenn da eine , die hat schon für mehrere bands cd cover entworfen die is in der branche tätig so werbe design für musik un so ich versuch mal das die wenn wir fertig sind das die uns n cover art zusammenschustert :)
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

14

Friday, May 1st 2009, 6:18pm

wann soll die ganze Aktion eigentlich starten?

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

15

Friday, May 1st 2009, 7:13pm

ich kenn da eine , die hat schon für mehrere bands cd cover entworfen die is in der branche tätig so werbe design für musik un so ich versuch mal das die wenn wir fertig sind das die uns n cover art zusammenschustert :)
Das is doch mal ein Wort. Ey GunsnRoses, hier sind einige scharf drauf anzufangen...

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts