ich poste hier zwar nicht sehr viel, lese aber viel mit und höre seit Jahren Metallica
Ich weiß nicht, wie bewandert ihr hier in Sachen Guns n' Roses seid, aber es gab ein Fanprojekt (welches fertiggestellt ist) namens "The Ultimate Live Era", welches eine Zusammenstellung der besten Liveversionen sehr vieler Songs von GnR ist, es wurde als "Weiterentwicklung" vom offiziellen Live-Album "Live Era" zusammengestellt.
Mir ist die Idee gekommen, sowas auch mal für Metallica anzufangen
Da ich leider in meiner kurzen Lebenszeit (bin erst 18 ) noch nicht allzu viel Gelegenheit hatte, mich durch alle möglichen Touren zu hören, und auf Unterschiede in den Performances zu achten, bräuchte ich für das Projekt noch 2-3 erfahrene Leute, die sich mit dem Zeug, das Metallica Live gespielt hat, gut auskennen und Lust haben, gemeinsam so ein Projekt zu realisieren.
Das Ziel ist, (anders im Vergleich zum GnR Projekt) wirklich eine (zur Not auch 2, wenn große Unterschiede in der Performance sind, aber beide geil sind) Version eines jeden live performten Metallica Songs zu finden, die nahezu perfekt ist, unter die Haut geht, abgeht usw. Ihr wisst was ich meine
Weiter ausholen will ich auch gar nicht, das kann man dann ja im Chat/IM belabern
Ich wäre wirklich froh, wenn jemand Zeit und Lust hätte, meinen Traum (den ich schon ca. 1 Jahr habe) endlich zu realisieren, ich denke über so eine Live Collection würden sich sehr viele Leute freuen.
mhm die idee is gut ... das gibbet aber so ähnlich schon
(in livemet version) auf ner fansite. da is denn von jedem album ein song drauf. da hat man denn z.b. das master of puppets mit versch. live versionen.
aber würde mich bereit erklärn xDD
Finde die Idee auch ganz gut, allerdings fehlt mir die Zeit dabei mitzumachen, denn dazu müsste ich alle meine Live Mitschnitte durchforsten und vergleichen etc.pp.. Dies bekomm ich aber leider nicht auf die Reihe da ich anderweitig zu sehr eingebunden bin. Kaufen würde ich mir diese Compilation aber auf jeden Fall.
only the weak die on the cross, the strongest during of fight, I HATE HIP HOP Mein Vinyl
Was hat das mit Geld machen zu tuen dem ganzen ne ordentlich Verpackung zu geben? Kann ja dann mit in die zipdatei gepack werden und jeder kann sich ne schöne Metallicamp Live Shit Complete CD ins Schränkchen stellen und sich freuen, oder es sein lassen..^^
ich kenn da eine , die hat schon für mehrere bands cd cover entworfen die is in der branche tätig so werbe design für musik un so ich versuch mal das die wenn wir fertig sind das die uns n cover art zusammenschustert
ich kenn da eine , die hat schon für mehrere bands cd cover entworfen die is in der branche tätig so werbe design für musik un so ich versuch mal das die wenn wir fertig sind das die uns n cover art zusammenschustert
Das is doch mal ein Wort. Ey GunsnRoses, hier sind einige scharf drauf anzufangen...