You are not logged in.

-IDamirI-

Metcamp Godfather

Occupation: not YOUR business

• Send private message

31

Friday, December 27th 2002, 4:05pm

olli, nenn mir einen der's nicht ist :nixweiss: :D

hey sir, ich werd die mir mal saugen denn so richtig glauben kann ich das nicht dass die sirtaki-ähnliche musik machen :rolleyes:
"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

bumbklaatt

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

32

Friday, December 27th 2002, 11:39pm

ende 1997 - da war ich 12 :)

33

Saturday, December 28th 2002, 1:09pm

@Oli: Wieso blöder Thread ??

Neulinge haben hier gar nicht das Recht zu meckern ! :D

-IDamirI-

Metcamp Godfather

Occupation: not YOUR business

• Send private message

34

Saturday, December 28th 2002, 5:56pm

da redet der altehrwürdige Holy ;)

olli ich glaub daran wirst dich wohl oder übel gewöhnen müssen :D
"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Dark-Devil

King Nothing

Occupation: immernoch Schülerin *würg*

• Send private message

35

Friday, July 23rd 2004, 9:05pm

Ich bin noch net so lange Fan :(
Erst seit St.Anger indeckunggeh
Aber ich hab auch ne Entschuldigung : Ich bin erst 13
Lasst ihr mir das nochmal durchgehn ? 8)

He´s watching you !

helldiver

Disposable Hero

• Send private message

36

Saturday, July 24th 2004, 1:48pm

bin jetz seit 8 jahren fan.
bin aber nicht durch die load zu tallica gekommen sondern hab bei meinem cousin die MOP aufm schreibtisch gesehen...naja hab se mir daraufhin mal angehört und seitdem hör ich metallica ;)
Wenn du das Göttliche nicht in dir selbst finden kannst, wirst du es nirgends finden!

Johnny

Disposable Hero

Occupation: vorhanden

• Send private message

37

Saturday, July 24th 2004, 2:29pm

kA wie lange, anfangs fand ich sie dumm, aber dann hats mir gefallen, ich denk 2 jahre werdens jetzt

38

Saturday, July 24th 2004, 4:12pm

Bin seitdem ich mal Whiskey in the Jar im TV (98 denke ich) gesehen hab Fan von Met. Danach sofort die Kill und die Master geholt und da wars um mich geschehen :)
Sig raus :(

This post has been edited 1 times, last edit by "blaze" (Jul 24th 2004, 4:13pm)

Gazelle

Disposable Hero

• Send private message

39

Saturday, July 24th 2004, 10:23pm

Mhhhh das müsste so 3-4 Jahre her sein wo ich begonnen hab mich für Tallica zu begeistern... Ich war so 9-10 Jahre alt, mein Vater hörte da ziemlich oft die Garage Inc. (Am I Evil?!! Yes I am!*gröhl* :D) und ich fand des richtig geil! Dann ging es halt immer weiter mit S&M dann nur noch Bootlegs und dann die restlich Cds! :bangyourhead:

deliverance
thrown back at me

deliverance
laughing at me

DyersEve

Hero of the Day

Occupation: kranke(n)schwester

• Send private message

40

Saturday, July 24th 2004, 10:25pm

wanns los ging hängt doch nur vom alter und vom sozialen umfeld ab...

einige von euch hörn den kram wahrscheinlich,seit sie ohren haben.
interessant ist eigentlich,wann der "mannomanndasisses" ,der "heureka!" -moment war.

ich bin beklagenswerterweise schon im 33sten lebensjahr...und: ja,ich mochte mal abba.ja,ich hatte n djingis-khan-poster,es hing direkt neben kermit dem frosch.. :D

1980 kam queen,van halen,black sabbath und DEEP PURPLE (meine erste grosse musik-liebe )dann dio,warlock iron maiden...1984 hörte ich bei nem kumpel "am i evil"...und das wars.er überspielte mir die ep auf cassette (das sind kleine plastik-kästchen mitm band drin :D )

mein sohn ist zwar 90 geboren,fand aber erst mit etwa fünf durch enter sandman zur familie.und mein bruder (jahrgang 85 )wurde auch zeit seines lebens mit maiden,metallica,slayer (von mir) ,von the who,jimi hendrix,johnny cash (von unserm alten) oder von beatles,bee geees,mamas and the papas (mutti :D ) vollgedröhnt,hat aber mit acht das black album von meinem damaligen lebensabschnittsgefährten bekommen.seit dem ist er dabei.
jetzt bringt er mir die neuen band nahe.sonst hätte ich nie gewusst,wer zum henker "in flames" oder "godsmack" sind.

also,leute,ich fluchte lange darüber,zu spät geboren zu sein,wegen black sabbath oder led zeppelin.leider gibts aber in meiner alterklasse kaum metal-freaks.die hörn inzwischen alle pur und spielen heile familie.also: kein arg,weil einer erst kurz dabei is... :] :greetings:
When a man lies
he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this i cannot bear to witness any longer
annot the kingdom of salvation take me home

EET FUK

King Nothing

Occupation: Lehrerstudent

• Send private message

41

Monday, July 26th 2004, 11:02pm

Bei mir hats angefangen, als ich zu meinem 8. Geburtstag die Master of Puppets von meinem Opa geschenkt bekommen habe. Er hatte zwar keine Ahnung, was auf dieser CD eigentlich drauf ist, er wollte mir nur eine CD für meinen neuen CD Player schenken. War halt genau das Richtige. Sehr zum Unmut meiner Eltern halt... 2 Wochen später habe ich die lyrics mit Hilfe des Booklets auswendig gelernt und in der Schule habe ich auch nur mehr so --> :bang2: aufgezeigt. So hats bei mir vor 12 Jahren angefangen...
Die, by my hand...
Metallica rules the world!!!

:prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

• Send private message

42

Monday, July 26th 2004, 11:10pm

ich erst seit etwa 1 1/2 jahren, als wir das S&M album bekommen hatten. ich war sofort hin und weg und kaufte mir nach und nach alles von met
Fire!
To Begin Whipping Dance of the Dead!
Blackened Is the End!
To Begin Whipping Dance of the Dead!
Color Our World Blackened!

*sabber* Meine Gitarre!

Kinslayer

Hero of the Day

Occupation: Veranstaltungs-/Tontechniker

• Send private message

43

Tuesday, July 27th 2004, 12:40am

Ich habe vor neun Jahren angefangen Metallica zu hören. Da war ich 7 Jahre alt. Meine Eltern (die selber rockmukke (allerdings bon jovi etc)) hören waren davon nicht ganz so begeistert, und sind es bis heute nicht. Naja, also sie finden es cool, wie ich dahinter stehe und so, aber sie mögen die Musik halt nicht. Meine Mum is ein totaler James Hetfield Fan (was das aussehen betrifft).
Obwohl mein Dad is da n bissl anders. Mein Dad is n großer Motörhead Fan, aber irgendwie mag er Tallica nich so ganz.
Klingt komisch is aber so^^
HELL YEAH!!!

ChaosEngine

New Fucker

• Send private message

44

Monday, August 2nd 2004, 9:56am

Also ich bin schon seit meinem 6. Lebensjahr Metallica fan und werde es auch bleiben für den restmeines Lebens :bangyourhead:
Naja mit 12 Hab ich dann angefangen noch SlipKnoT zu hören was mir auch recht gut gefällt
Hauptsache es dröhnt richtig im kopf :bangyourhead:

Nyarlathotep

Hero of the Day

• Send private message

45

Monday, August 2nd 2004, 5:10pm

@Chaos: wenn du 24 bist, wie kannst du dann Slipknot hören seitdem du 12 bist? :verplant:
“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

Rate this thread
TOURFLASH

Motrhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstrkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotrhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zhlen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts