You are not logged in.

31

Monday, November 10th 2003, 9:23am

haaaaallllloooooooooo!!!!!!!!!!!!!???
also ich hgab da jetzt einfach mal iban und bic code eingegeben und dann is da so ne seite gekommen dass man das beegrüssungspaket zugeschickt kriegt blablabla...
und unten steht dann dass ich "order number*****" auf mein money order schreiben soll und das dann an den metclub schicken soll. was genau ist das jetz? ich kenn mich da überhaupt nicht mehr aus. was ist money order? ist das irgendein schein? wo kriegt man das? helft mir!

32

Monday, November 10th 2003, 10:18am

ehm, ich wuerde bei deiner bank nachfragen, was das ist, also, den tipp hab ich vom metclub bekommen, weil ich das gleiche problem hab...ich bin halt zur zeit zu faul um zur bank zur gehen! :D

33

Monday, November 10th 2003, 10:23am

bei der bank war ich inzwischen ja , die haen gesagt dass das irgendwie über die post geht oder so und dass ich die komischen codes eingeben soll oder so. ich versuch die ganze zeit über schon auf die metclub seite reinzukommen aber es geht einfach nicht. ich hab aber alles gemacht , angemeldet usw. , alles!

34

Tuesday, November 11th 2003, 5:25pm

Ich wollt auch schon mal beitreten, mir wars aber dann doch zu teuer.. Wie hast du denn das Geld überwiesen? Sind die Überweisungskosten nicht mega-teuer? Oder hast du mit Kreditkarte bezahlt?
Hast du schonmal bei einer meet and greet verlosung teilgenommen?
Jaja, soviele Fragen..

35

Tuesday, November 11th 2003, 5:27pm

Am sorry, meine obige post ist an alle die schon im club sind..hab ich vergessen hinzuschreiben..

36

Saturday, December 13th 2003, 4:29pm

ich hab eine frage bezüglich der fan cans. ich bin jetzt endlich im metclub und hab gedacht dass man die fan cans im dortigen metstore kaufen kann? irgendwie find ich da aber nix!

37

Wednesday, December 31st 2003, 12:06pm

Kann mir jemand sagen: wenn ich mich im Januar im Metclub anmelde, bekomme ich dann gleich das 2004-Clubshirt?

longtrain

Disposable Hero