You are not logged in.

31

Monday, November 10th 2003, 9:23am

haaaaallllloooooooooo!!!!!!!!!!!!!???
also ich hgab da jetzt einfach mal iban und bic code eingegeben und dann is da so ne seite gekommen dass man das beegrüssungspaket zugeschickt kriegt blablabla...
und unten steht dann dass ich "order number*****" auf mein money order schreiben soll und das dann an den metclub schicken soll. was genau ist das jetz? ich kenn mich da überhaupt nicht mehr aus. was ist money order? ist das irgendein schein? wo kriegt man das? helft mir!

32

Monday, November 10th 2003, 10:18am

ehm, ich wuerde bei deiner bank nachfragen, was das ist, also, den tipp hab ich vom metclub bekommen, weil ich das gleiche problem hab...ich bin halt zur zeit zu faul um zur bank zur gehen! :D

33

Monday, November 10th 2003, 10:23am

bei der bank war ich inzwischen ja , die haen gesagt dass das irgendwie über die post geht oder so und dass ich die komischen codes eingeben soll oder so. ich versuch die ganze zeit über schon auf die metclub seite reinzukommen aber es geht einfach nicht. ich hab aber alles gemacht , angemeldet usw. , alles!

34

Tuesday, November 11th 2003, 5:25pm

Ich wollt auch schon mal beitreten, mir wars aber dann doch zu teuer.. Wie hast du denn das Geld überwiesen? Sind die Überweisungskosten nicht mega-teuer? Oder hast du mit Kreditkarte bezahlt?
Hast du schonmal bei einer meet and greet verlosung teilgenommen?
Jaja, soviele Fragen..

35

Tuesday, November 11th 2003, 5:27pm

Am sorry, meine obige post ist an alle die schon im club sind..hab ich vergessen hinzuschreiben..

36

Saturday, December 13th 2003, 4:29pm

ich hab eine frage bezüglich der fan cans. ich bin jetzt endlich im metclub und hab gedacht dass man die fan cans im dortigen metstore kaufen kann? irgendwie find ich da aber nix!

37

Wednesday, December 31st 2003, 12:06pm

Kann mir jemand sagen: wenn ich mich im Januar im Metclub anmelde, bekomme ich dann gleich das 2004-Clubshirt?

longtrain

Disposable Hero

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

38

Thursday, January 1st 2004, 11:20am

Quoted

Original von metalandi
ich hab eine frage bezüglich der fan cans. ich bin jetzt endlich im metclub und hab gedacht dass man die fan cans im dortigen metstore kaufen kann? irgendwie find ich da aber nix!

Die bisher erschienenen Fan Cans sind seit langem ausverkauft.

Gibt´s eigentlich schon Infos, was in die nächste Fan Can reinkommt?
Ich will endlich das komplette Moskau 1991-Konzert, das schlummert größtenteils seit 12 Jahren in den Archiven vor sich hin. :(

39

Sunday, January 4th 2004, 5:53pm

Meet&Greet 2004

1. les ich das richtig, das man sich für Meet&Greet im Sommer nicht mehr anmelden kann (Einsendeschluß vorbei...)
2. muß man sich da immer schon ein halbes Jahr vorher für die Meet & Greet-Lotterie anmelden?

longtrain

Disposable Hero

• Send private message

40

Sunday, January 4th 2004, 6:33pm

RE: Meet&Greet 2004

Quoted

Original von California
1. les ich das richtig, das man sich für Meet&Greet im Sommer nicht mehr anmelden kann (Einsendeschluß vorbei...)
2. muß man sich da immer schon ein halbes Jahr vorher für die Meet & Greet-Lotterie anmelden?

Nein, das bezog sich auf die Dezember-Tour.
Guck mal weiter unten, da steht: "Europe 2004 Tour: Details coming beginning of 2004 ".

invisible kid

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

41

Sunday, January 4th 2004, 6:44pm

leute, auch wenn die frage für euch dumm zu sein schein, aber WAS SIND FANCANS???kanns mir mir euren posts irgendwie nicht erschließen...
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

longtrain

Disposable Hero

• Send private message

42

Sunday, January 4th 2004, 6:46pm

Quoted

Original von invisible kid
leute, auch wenn die frage für euch dumm zu sein schein, aber WAS SIND FANCANS???kanns mir mir euren posts irgendwie nicht erschließen...

http://www.metallicamp.de/band/disc/dvd/fancan.htm

invisible kid

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

43

Monday, January 5th 2004, 5:38pm

dankeschön! wieder was gelernt! ;)
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

44

Wednesday, January 7th 2004, 1:19pm

money order ect.

Jemand hier, der per Money Order dem Metclub beigetreten ist?
Würde gerne wissen, wie lange man auf Antwort warten muß nachdem man das MoneyOrder-Teil verschickt hat, ob man auch erst auf Antwort warten muß bevor man auf der Metclub-Page reinkommt.............
und ich hab gehört, das bei vielen Leuten nur die Hälfte der "SoWhat" ankommen, jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht, oder jemand hier der immer alle bekommt?

KingNothing1234

Hero of the Day

• Send private message

45

Wednesday, January 7th 2004, 11:33pm

Also ich geh jetzt in mein drittes Club-Jahr und hab bis jetzt jede Ausgabe bekommen. Bei der MoneyOrder kann ich dir leider nicht helfen.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts