You are not logged in.

Metalheadauspk

Unregistered

166

Thursday, April 15th 2010, 5:28pm

Ja, das hat auf jeden Fall etwas. Find es auch besser als das aus dem vorherigen Jahr. Das war mir dann doch ein bisschen zu langweilig.

gelal

Hero of the Day

Occupation: one for all

• Send private message

167

Friday, April 16th 2010, 9:26pm

Fandest du? Nicht wirklich ein Hit aber besser als das komische blaue aus 2006, das war auch keine gute Qualität. Hab es vier mal angehabt und schon waren die ersten Löcher drin. Es hat seinen Dienst als Putzlappen beendet.
only the weak die on the cross, the strongest during of fight, I HATE HIP HOP
Mein Vinyl

Metalheadauspk

Unregistered

168

Saturday, April 17th 2010, 4:08pm

Keine Ahnung, wie das ausgesehen hat. War zu der Zeit leider noch nicht im Club.

169

Sunday, April 18th 2010, 6:31pm

Kann mit diesem Design überhaupt nichts mehr anfangen. Zu groß, zu aufdringlich und zu viele Totenköpfe. Is doch dämlich..
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

gelal

Hero of the Day

Occupation: one for all

• Send private message

170

Tuesday, April 20th 2010, 5:02pm

Na ja auf dem 2009er war kein Schädel ;) , aber was solls, Totenschädel gehören nun mal zum Metal dazu.
only the weak die on the cross, the strongest during of fight, I HATE HIP HOP
Mein Vinyl

Buigott

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

171

Wednesday, January 25th 2012, 8:39am

an die metclubber...

ich überlege mir ob ich kurz vorm Paris Konzert noch Mitglied werden soll, generell weil es mich interessiert und mich die 60 Dollar nicht umbringen werden, andererseits natürlich hauptsächlich wegen den pre-sale Vorzügen! Ich will nicht mehr bibbernd vomr Pc sitzen und hoffen dass ich irgendwo noch ne Karte ergatter wie bei der Tour 2009!

Aber weshalb ich eigentlich schreibe...
von euch hat doch sicher jemand erfahrungen mit dem pre-sale gemacht..
generell wüsste ich gerne bescheid über die zahlungsmöglichkeiten für die Tickets und wie viele man pro Kopf kaufen kann (cih würde gerne mit 3 Kumpels nach Paris...sprich würde dann 4 karten kaufen)

besten dank schonmal!

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

172

Wednesday, January 25th 2012, 9:01am

Ich habe natürlich nix dagegen, wenn ihr in den Metclub geht. Aber eines verstehe ich einfach nicht: Wieso habt ihr alle so Probleme Karten zu bekommen? Ich hab bis jetzt immer locker welche bekommen. 2009 war ich sogar auf 2 Konzerten. Frankfurt und Köln. Und zu Köln hab ich mich erst nach dem Frankfurt-Konzert entschlossen. Und trotzdem noch ne Karte bekommen. Und für die Big4 beispielsweise waren auch locker Karten zu bekommen. Ich will hier keinen ärgern oder so, aber macht ihr vielleicht etwas falsch?

Gerade bei den großen Open-Air-Shows bekommt man doch echt immer ohne große Anstrengung relativ gute Karten...

Zum Metclub kann ich leider nix sagen. So lange ich noch Student bin, wird das auch nix. Bin schon Mitglied beim FC, das muss erstmal reichen :thumbsup:
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

KingNothing1234

Hero of the Day

• Send private message

173

Wednesday, January 25th 2012, 6:17pm

Für den Paris PreSale halt ich das nen bissle knapp. Ich mein, ich weiß nich, wie schnell die Freischaltung erfolgt, wobei ich davon ausgehe, dass du mit Kreditkarte zahlen willst.
Mit dem PreSale selbst hab ich auch noch keine Erfahrung gemacht, ausser 2008 für die O2 World. Aber da war das noch ein anderes System. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da grosse Probleme gibt ... gerade bei KK Zahlung. ;)

@Magnetica: In Deutschland z.B. über Eventim ist das meist kein Problem. Für Tickets im Ausland ist das aber bestimmt ne feine Sache. Muss man nicht extra zB ne französische, Tschechische etc. Ticketseite suchen.

Buigott

Hero of the Day

• Send private message

174

Wednesday, January 25th 2012, 6:35pm

also so wie der metclub das beschreibt bekommt man den online zugang wenige minuten nach dem zahlungseingang (und das geht bei kreditkarte ja ruck-zuck)...ich geh davon aus dass ich am pre-sale teilnehmen kann wenn ich mir 10 minuten vorher ne Mitgliedschaft leiste (natürlich mach ichs nicht 10 Minuten vorher, nur mal theoretisch)
Die Willkommensgeschenke werde nen guten Monat später geliefert...

mal abwarten ;-)
aber nochmal die Frage:
weiß jemand wie viele tickets man auf einmal bestellen kann im pre-sale?

KingNothing1234

Hero of the Day

• Send private message

175

Wednesday, January 25th 2012, 7:18pm

Ok, als ich Mitglied wurde, hatte ich noch keine KK ... da hat das alles ein wenig länger gedauert. ^^
Standardgemäß gab's da mal ne Regel von maximal vier Stück pro Mitglied. Und die gilt auch immernoch, wenn man mal in der "Help" schaut. ;)

Quoted

How many tickets can I purchase?
Generally, each Club member can purchase up to 4 tickets per show. There are always exceptions to the rule, so please check the 'Tour' section of the Club site for more details

stee

King Nothing

• Send private message

176

Thursday, January 26th 2012, 11:39am

Von wo kommen eigentlich die vom MetClub bestellten Tickets? Vom HQ?

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

177

Thursday, January 26th 2012, 12:36pm

Nein, man wird beim Presale nur vom Metclub auf die offizielle Verkaufstelle (in Deutschland ist das Eventim) weitergeleitet. Du hast als Metclubber nen personalisierten Ticket-Presale-Code, den du dann gleich zu Beginn eingeben musst und schon kannst du bestellen.

@Buigott
Wenn du die Tickets für Paris über den Metclub bestellen willst, dann musst du dich gleich anmelden, denn der Presale für Paris ist nur vom 27.-29. Januar 2012!!!
Du kannst maximal 4 Tickets bestellen.
Wenn du mit Kreditkarte zahlst, dann bekommst du nen sofortigen Zugang zum Metclub per e-mail geschickt.

Generell ist die Bestellung über den Metclub-Presale sehr bequem und absolut zu empfehlen. Man muss halt nicht pünktlich am Tag X vorm Rechner sitzen um eine Karte zu bekommen. Bei der Tour 2009 war das ja ganz schrecklich. Erst war der Server von Eventim nach 5 Minuten zusammengebrochen und dann war Leipzig nach weniger als 2 Stunden komplett weg. Wenn man dann so wie ich im Schichtdienst arbeitet und halt nicht genau zum Beginn des offiziellen Verkaufsstarts anwesend sein kann, dann siehts äußerst schlecht aus.

Ich habe bisher die Karten für Berlin 2008 und Leipzig 2009 über den Metclub bestellt. Berlin war aber ein anderes System... da konnte man sich die Tickets zuhause selbst ausdrucken.
Für das Leipzig-Konzert konnte man 2-3 Tage vor dem offiziellen Verkaufstart ganz bequem bestellen, die besten Karten aussuchen und sich den ganzen Stress, den ich oben schon angesprochen habe, ersparen.
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

This post has been edited 2 times, last edit by "CreepingDeath84" (Jan 26th 2012, 12:45pm)

Buigott

Hero of the Day

• Send private message

178

Thursday, January 26th 2012, 3:29pm

@creepingdeath84

viele Dank für die Antwort! Genauso war mein Plan...erstmal hier fragen wie schnell das mim metclub geht und wie vile Tickets man pro Nase bekommt!
Ich werde mich gleich mal im Metclub anmelden und dann morgen früh ab 10 ganz bequem mir die Tickets für Paris besorgen! Genau wegen dem angesprochenen Stress bei der letzten Tour werde ich jetzt in den Metclub eintreten. Ich schaffs halt nicht immer pünktlich zum Start vorm Rechner zu sitzen und so schnell es geht zu ordern. Als Mitglied hat man 3 Tage vor allen anderen Zeit, in dem Zeitraum schafft es jeder sich Tickets zu besorgen!
Klar sind es 45€ die anfallen aber die sind es mir wert!
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden! Danke an alle für die Antworten, ich bin jetzt schlauer und zufrieden ;-)

:greetings: See you at Stade de France :greetings:

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

179

Thursday, January 26th 2012, 10:33pm

Ich möchte hier zwar nicht unbedingt Werbung für den Metclub machen, aber ich muss mal sagen, dass sich die umgerechnet 45 Euro auf jeden Fall lohnen.

Man bekommt ja auch ein T-Shirt, dass man schon mal locker mit 20 Euro verrechnen kann. Das ist nämlich nicht so ein Billigteil vom Kik, sondern von der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung richtig gut und beanspruchbar. Der Nachteil ist meiner Meinung nach nur, dass man sich das Motiv nicht aussuchen kann.
Auch die 4 Metclub-Zeitungen sind lesenswert und ein tolles Sammlerstück. Ansonsten gibts ja ab und zu auch mal paar Gratisgeschenke (z.b. Beyond Magnetic - Songs) oder nen kostenfreien Zugang zu solchen Dingen wie Mission Metallica.
Und über die Vorzüge des Ticketpresales hab ich ja in meinem vorherigen Post genug gesagt...
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

180

Saturday, January 28th 2012, 10:25pm

Hab mich nun auch zur Mitgliedschaft entschieden. Meine Freundin hält mich nun zwar für noch durchgeknallter, aber was solls. :D

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts