This post has been edited 2 times, last edit by "felix" (May 11th 2005, 12:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "felix" (May 11th 2005, 12:31pm)
. Weiß auch nicht so recht. This post has been edited 1 times, last edit by "David Gilmour" (May 11th 2005, 12:45pm)
und ich hab das für mich irgendwann mal wie mit einer großen liebe verglichen. erst ist man verknallt, weil man was gehört hat, dass einen umgehauen hat, einem aus der seele gesprochen hat und je mehr man hört, desto bestätigter fühlt man sich und geht da drin voll auf und es wird eben ne richtige liebe, weil es so viel platz im leben einnimmt und irgendwann geht die leidenschaft nun mal verloren. die songs, die einen mal aus der seele sprachen, sind nur noch net anzuhören, langweilen manchmal sogar nur noch, aber spiegeln nicht mehr wieder, was man selbst ist. und so geht die leidenschaft verloren und man findet es an einer anderern stelle wieder und trennt sich im guten von der alten band oder musikrichtung. aber wenn man dann jahre später reinhört, dann bekommt man für ein paar minuten die gefühle von damals zurück, es ist wie eine kleine zeitreise und ab und zu ganz nett, aber es entspricht nicht mehr dem jetzt.
Quoted
Original von David Gilmour
Ich kann das getrost mit einem ganz klaren NEIN beantworten.
Warum ?
Weil ich mir zur richtigen Zeit immer einen metallica "urlaub" verpasst habe.
Will meinen, es gab zeiten, da hab ich über 3 Monate keinen einzigen met-Song gehört, was auch daran liegt, dass ich weissgott nicht nur Metal höre.
Mich beunruhigt das aber nicht, denn ich weiss ganz GENAU, dass das immer wiederkommen wird, ich werd mit 50 noch Creeping death geil finden, genauso, wie ich Pink Floyd vergöttern werde....das ist einfach MEINE Musik.
Diese 5 Alben, die Metallica bis zum Album "Metallica" gemacht haben, werde immer ganz oben in meinem CD-Stapel zu finden sein.
Und @ Felix: Ich denke auch , du solltest da ruhig mal konsequent sein, die Met-CDs ohne schlechtes Gewissen verbannen und meinetwegen die poster überkleben.
Du wirst dich auch an Death-Metal irgendwann mal wieder satt gehört haben, und dann will dein Hirn wieder anders gefüttert werden...durchaus möglich , dass das wieder Metallica ist.
Wenn nicht, auch net schlimm, besser ehrlich sagen, dass man keinen Bock mehr auf ne Band hat, als ein Fansein zu heucheln.
This post has been edited 2 times, last edit by "felix" (May 11th 2005, 1:47pm)
|
|