Meine Band - "Grave New World" - Old School Thrash -
so nach lang jähriger Abstinenz hab ich mal wieder hier forum eingeloggt, um endlich meine Band hier vorstellen zu können !
Wir sind Grave New World aus München/Landshut, und machen progressiv angehauchten Thrash, von mir aus auch "guten alten Thrash" !
Anhören könnt ihr uns auf unserer Myspace Seite
... http://www.myspace.com/nobravenewworld
...
Yeah, Kritik und Lob sind gern willkommen ! Auftrittsangebote! Spenden auch !
This post has been edited 2 times, last edit by "lsd" (Oct 14th 2009, 2:15pm)
Hey,habs mir mal gerade angehört,fette riffs habt ihr da.
Wenn ihr mal nen Programm mit einer mindestlauflänge von 45-60 min auffahren könnt,dann würde es bestimmt auch mal sinn machen hier in Niedersachsen vorbeizuschauen,Braunschweig zb.
Wir vermissen hier die Thrashbands,hier ist alles core "verseucht"...
Wir vermissen hier die Thrashbands,hier ist alles core "verseucht"...
wo ist das nicht der fall???
zur band:
-schade bis der gesang eingesetz hat war ich fan eurer band, weil so is das kein thrash-metal sondern irgendein deathmist mit thrashriffs
-ihr könnt wahnsinnig gute musik spielen
-ändert den gesang, um euch von den anderen abzuheben, klingt so ein bisschen 0-...
Kann mich den anderen nur anschließen! Instrumental und von der Musik her klingts echt geil! Aber der Gesang verhunzt es dann irgendwie, sobald er einsetzt. Aber der Anfang vor dem Gesang klang echt spitze!
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
naja, hat eigentlich weniger mit der Art des Gesangs zu tun, sondern einfach, dass er nicht gut ist (auch für das was er ist). Gibt ja schon paar Death Metal Bands bzw Death/Thrash Bands die ich sehr gut finde zB Legion Of The Damned, Torture Squad, Final Breath, Death, Dissection, Atheist usw