O.k. dann will ich mal meine neue band vorstellen. Wir spielen in dieser Zusammensetzung seit März 2009 zusammen und habens jetzt endlich mal fertig gebracht ein paar songs aufzunehmen.
kann ich eigentlich genau das zu sagen, was ich zur band von invisible kid mal gesagt habe: es klingt sauber vom technischen her, so weit ich das als laie beurteilen kann. also, ihr könnt schon was an euren instrumenten.
ich muss dir aber gestehen, dass ich es nach 10 sekunden hätte wieder ausmachen können. es ist halt überhaupt nicht meine ecke, viel zu metalcore-lastig für meine ohren, sry.
haha, genau das hat invisible bei seiner band damals auch gesagt, als ich ihm meine meinung gesagt habe!
was ich aber gut finde, mal davon ab, dass ich die musik eher nicht mag, ist die abwechslungsreichheit.
täuscht der eindruck oder seid ihr gänzlich in eine andere richtung gegangen, in den letzten monaten? du hast mir mal irgendwann anfang des jahres etwas von dir vorgespielt, was ich gänzlich anders in erinnerung habe.
hey wer keine kritik abkann sollte besser erst garkeine musik machen ^^.
naja die neueren stücke sind schon etwas core lastiger geworden, aber derweil wir nur von denen im moment aufnahmen gemacht haben kommt das vll etwas so rüber, aber ich bin eigentlich der meinung das wir ne einigermaßen ausgewogene mischung aus klassichen und modernen metal sachen spielen. gut ich geb zu da gehören natürlich ebentuell auch ein paar mehr höhrdurchläufe dazu das zu hören, aber das ist natürlich auch nur soweit wie man das noch beurteilen kann wenn man selber in der band ist und die stücke schon X mal gehört hat.
Bin zwar nich so der große Core-Fan, lässt sich aber zwischendrin gut hören und ist mal ne nette Abwechslung zum eher melodischen Kram, den ich hauptsächlich höre.
Nur den Bass find ich generell zu leise und drucklos. Ansonsten gut hörbar .