You are not logged in.

dinko

New Fucker

Occupation: Student, Internetclub

• Send private message

46

Sunday, May 3rd 2009, 2:46pm

Echt geiler old schol thrash metal. viele grusse aus bosnien

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

47

Saturday, August 22nd 2009, 9:14pm

ey mädels, ich hab grad gesehen, dass ihr am 05.09. in schwerin spielt!? ey, ich komm von da!

eigentlich muss ich das we arbeiten, aber ich red montag gleich mit meiner chefin. ich werd fix da sein und gen norden richtung heimat fahren! also, cd einpacken, ich werd einen von euch bagaluden anquatschen! :D

Biermacht

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

48

Monday, August 24th 2009, 10:17pm

Hey Jungs! Bomber hat mir eure myspace Seite heute gezeigt, was ihr für euer Alter bringt ist echt beachtlich. Da ich bald in Jena wohnen werde werde ich wohl mal denn demnächst zu eurem Gig in Erfurt hinmachen wenn ich Zeit haben sollte....kommt man mit studi ausweis schließlich umsonst hin :D und mal ganz generell....schon beachtlich wie man mit so geringen mitteln einen adäquaten sound erreichen kann.

Bin selber Mitglied in einem Underground Metal Verein namens darkbound.ev ( www.darkbound.net ), wir unterstützen Underground Bands von denen wir überzeugt sind, dass sie es ihres Könnens wegen verdient haben, sei es durch Promotion, Veranstaltung von Konzerten bis hin zu Studio Aufnahmen mit äußerst geringem Kostenpunkt versteht sich. Ich werde mal schauen was die anderen sazu sagen, vielleicht ließe sich in Zukunft ja mal was arrangieren?...haut rein!

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

49

Tuesday, August 25th 2009, 12:11am

zum myspacke profil; wir dachten halt niemals dass das so viele sehen, deshalb hatten wir uns da erstmal bicht so angestrengt. aber das wird dann in zukunft in agriff genommen!
...
sind jetzt grad am aufnehmen von 2 weiteren songs, die man dann auch irgendwann mal bestaunen kann.
Jungs, wat is mit dem Zeug?! Macht mal. :D
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

50

Tuesday, August 25th 2009, 3:59pm

Da ich bald in Jena wohnen werde werde ich wohl mal denn demnächst zu eurem Gig in Erfurt hinmachen wenn ich Zeit haben sollte....

also, wie 'n ossi sprichst du schon mal. :D denn mach mal los, haha!

Biermacht

Disposable Hero

• Send private message

51

Tuesday, August 25th 2009, 7:37pm

oh man...eine sozial-präadaptive mutation des sprachzentrums??? oder wie soll man dann so was nennen... :D

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

52

Tuesday, August 25th 2009, 7:45pm

oh man...eine sozial-präadaptive mutation des sprachzentrums??? oder wie soll man dann so was nennen... :D

...aber der besser-wessi ist er geblieben!

Biermacht

Disposable Hero

• Send private message

53

Tuesday, August 25th 2009, 8:27pm

wir hatten ja auch keine 40 jahre sozialismus deshalb sind unserer birnen auch nicht so schnell durchgebrannt.....hmm irgendwie doppeldeutig....

boah lassen wir den kack mal, mehr off topic geht ja wohl kaum :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Biermacht" (Aug 25th 2009, 8:42pm)

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

54

Sunday, September 6th 2009, 10:56pm

so, keine ahnung in wie weit ihr das hier lest, aber wie samstag abend noch kurz angekündigt, werd ich euch hier nochmal lobend erwähnen! :D

auf jeden fall geiler auftritt samstag in schwerin gewesen, ihr wart eindeutig die bessere band, das hat JEDER gesagt. ich hör zwar eigentlich nicht mehr so viel thrash, aber das hat richtig spaß gemacht. und euer demo hör ich auch schon den ganzen tag hoch und runter. echt, gefällt mir RICHTIG gut. und ich würds nicht sagen, wenn ich es nicht so meinen würde. ;)

also, jungs, macht weiter so, und kommt mal nach leipzig, hatte ich im intruder beim losgehen ja noch gesagt. ich hoffe, ihr habt den kulturschock überlebt, schwerin ist halt 'n dorf. :D

haut rein!

Durrell

New Fucker

• Send private message

55

Tuesday, May 4th 2010, 2:40am

Gibts mittlerweile was neues? Warte schon sehnsüchtig auf den neuen Material!! :D Der Sound ist genau so, wie ich es mag - sägende, treibende Gitarrren!! Oh ja! :thumbsup: