You are not logged in.

invisible kid

Hero of the Day

• "invisible kid" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Friday, June 13th 2008, 5:30pm

ONE BULLET LEFT

Heyho Jungens (und Mädelz)!

Aus aktuellem Anlass und Langeweile würde ich kurz gerne mal meine Band hier vorstellen...

ONE BULLET LEFT (die aus Germany; nicht die kleinen Fuzzis aus dem Land mit der komischen orangenen Farbe)

www.myspace.com/onebulletleft666

oder

www.onebulletleft.com

Aktueller Anlass, da wir in in 2 Tagen 2 ganz neue Songs hochladen werden; und wenn ihr Böcke habt, könnt ihr mich bzw. alle anderen mal wissen lassen, wie ihrs findet...

Aight......
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

PaddyShadow

Hero of the Day

• Send private message

2

Friday, June 13th 2008, 6:34pm

Also bis jetzt gefällts mir. Angenehm modern, trotzdem kein unkoordiniertes Geballer. Mal schaun.
Hab euch jedenfalls mit dem Bandaccount mal geaddet im MySpace.

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

3

Sunday, June 15th 2008, 9:53pm

also, erstmal danke für die blumen, paddy!

die beiden neuen tracks sind jetzt online + neues design der myspace- seite... über weitere meinungen würd ich mich freuen, auch negative... immer gern raus damit...
so far...
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

4

Sunday, June 15th 2008, 10:23pm

ui ihr spielt sogar auf dem Rock Harz 8) ist jetzt nicht meine Musik aber klingt schon sehr ordentlich. Habt ihr ein Label?

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

5

Monday, June 16th 2008, 2:45am

nope, noch kein label... aber wir versuchen natürlich, an dieser tatsache schnellstmöglich was zu ändern :D

6

Monday, June 16th 2008, 4:19pm

Wo habt ihr denn dann so gut produzierte Aufnahmen gemacht? Bzw was habt ihr dafür bezahlt?

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

7

Tuesday, June 17th 2008, 12:53am

Wo habt ihr denn dann so gut produzierte Aufnahmen gemacht? Bzw was habt ihr dafür bezahlt?
siehe biografie auf der myspace-seite ;)
der kurs war so allgemeiner marktpreis, würd ich behaupten... ohne mastern jetzt, nur das aufnehmen -> 1 tag = 200 euro in etwa? weiß den genauen preis selber nicht mehr so genau, aber kommt halt drauf an,wo du bist.... einige machen nen 8 stundentag und hören dann auf und nehmen nen festpreis, andere hören auf, wenn der song endlich fertig ist, sprich, mitten in der nacht.... das war bei uns der fall ^^

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

8

Tuesday, June 17th 2008, 4:36pm

also das ist doch mal gut gelungen! das desing der site, die produtkion, alles sehr professionell! mein kompliment dafür! die musik ist erwarunngsgemäß nicht mein ding, aber ich denke innerhalb des genres sicher gern gehört...

9

Tuesday, June 17th 2008, 7:32pm

also das ist doch mal gut gelungen! das desing der site, die produtkion, alles sehr professionell! mein kompliment dafür! die musik ist erwarunngsgemäß nicht mein ding, aber ich denke innerhalb des genres sicher gern gehört...

yep so sehe ich das auch. Deswegen wollte ich auch wissen für was für Preise man sowas hinbekommt, denn falls wir mit unserer Band je wieder aktiv werden wollten wir bei einer Demo oder eventuellem Album auf alle Fälle ne gute Produktion haben.

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

10

Friday, May 22nd 2009, 2:42pm

Hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:

http://www.youtube.com/watch?v=_5P-3AwHy44

Am Ende wird lustig :D

Fetter-Feger

Toughest Motherfucker from beyond London

Occupation: In der herforder Brauerei

• Send private message

11

Sunday, May 31st 2009, 2:19pm

Also ich muss sagen, ncih nur das ihr absolut fette Gigs am start habt, sehr feine Musik, sehr gut, gefällt mir.
:thumbsup:

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

12

Sunday, May 31st 2009, 7:21pm

Also ich muss sagen, ncih nur das ihr absolut fette Gigs am start habt, sehr feine Musik, sehr gut, gefällt mir.
:thumbsup:
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt. In ein paar Wochen gibt's reichlich Neues, dann rühr ich nochmal die Werbetrommel. :D

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

13

Friday, July 24th 2009, 9:15pm

So, zurück vom Festival in istanbul, welches endlos gerockt hat. Die türkischen Metalheads sind wirklich grandios!!! (Fotos gibt's auf MySpace)

Weiterhin gibt's noch News, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
(vom MySpace Bulletin übernommen)

Es ist geschafft !!!

Wir freuen uns, voller Stolz verkündigen zu können, dass wir unser Debut Album endlich fertig in unseren Händen halten!

Der Schreibeprozess war lang und hart, und war von viel Zank und Problemen geprägt, doch das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach hören und sehen lassen.

Einen ganzen Monat haben wir uns im Kohlekeller Studio eingenistet und unser ganzer Dank gilt unserem Produzenten Christian "Kohle" Kohlmannslehner!
Danke für das Verständnis, die Geduld, die Ratschläge und für die nette Unterkunft (Gruß an die Katzen).

Für all diejenigen, die dies hier wirklich interessiert:

Was kann man erwarten?

Nun ja..... 12 Songs, die all die OBL Trademarks enthalten, die für diese Band sprechen: MELODIE, HÄRTE aber auch viele EMOTIONEN und unserer Meinung nach auch viel ABWECHSLUNG.

Wir haben das gemacht, was wir immer getan haben, nur ist es nun um einiges reifer und kompakter.
Auf dem Album wird auch ein Song mit einer Gaststimme vertreten sein.
Wer dies ist, werdet ihr sicherlich bald erfahren.

Wie, wo und vor allem wann die Platte veröffentlicht wird, hängt davon ab, wie schnell wir jemanden davon überzeugen können, dies mit uns zu tun.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran und blicken zuversichtlich in die Zukunft!

Vielen Dank fürs Lesen und für die Unterstützung es ist endlich geschafft...

Mit Stolz

ONE BULLET LEFT

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

14

Saturday, October 17th 2009, 7:51pm

So, es gibt Neues:

Homepage Relaunch mit neuen Infos:

www.onebulletleft.com

Myspace- Relaunch:

www.myspace.com/onebulletleft666 (auch mit 'nem Snippet einer unserer neuen Songs, oder s. Video hier)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=laJhhH6Rk7M[/video]
Viel Spaß!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts