• Wednesday, May 22nd 2013, 12:37am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

16

Tuesday, March 13th 2012, 6:46pm

Mist, nur das Metal Invasion Festival in meiner Nähe und da is ausser Overkill ned wirklich was Sehenswertes dabei X(
Vielleicht kommen ja noch n paar Dates dazu :)

17

Monday, March 19th 2012, 10:30pm

Das Album ist mittlerweile geleaked ;).

Erster Song erinnert mich schon mal sehr stark an ein Song vom letzten Album vom Riff her.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

18

Tuesday, March 20th 2012, 5:26pm

Das Album ist mittlerweile geleaked ;).

Erster Song erinnert mich schon mal sehr stark an ein Song vom letzten Album vom Riff her.

Ich wart bis ichs am 30. in meinen Händen halt, bin echt schon gespannt :bangyourhead:

19

Tuesday, March 20th 2012, 6:53pm

Langweilig :( Schade, Ironbound war wohl ne Ausnahme bei der Band...es sei denn man mag auch deren altes Zeug ;)

20

Tuesday, March 27th 2012, 4:51pm

Für diejenigen, die in diesem Fall noch keine Urheberrechtsverletzung begangen haben :D :

Overkill mit neuer Single

Die Thrash-Veteranen von OVERKILL haben als Vorgeschmack auf ihr am kommenden Freitag erscheinendes, neues Album „The Electric Age“ ein neues Lyric-Video zum Song „Wish You Were Dead“ online gestellt:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ouQdIR15l-0

Q: metal1.info

edit: Muss den Link so reinkopieren, die yt-Funktion funzt die halbe Zeit nicht, sry.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

21

Friday, March 30th 2012, 7:11pm

Was ne Platte :sabber: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Ich muss die Jungens unbedingt mal wieder live sehen!

Ich bin begeistert! :bangyourhead:

Dyer's Eve

King Nothing

Occupation: Thrasher

• Send private message

22

Saturday, March 31st 2012, 12:33pm

Was ne Platte :sabber: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Ich muss die Jungens unbedingt mal wieder live sehen!

Ich bin begeistert! :bangyourhead:

auf jeden ^^ hab sie vor 2 jahren aufm Devilside in Essen gesehen, definitiv eines der Highlights des tages, die band hat ja ne Energie bei ihren Live Auftritten das is der hammer :D da können ich andere bands ne Scheibe von anschneiden

und zur neuen Platte:

rockt wie Sau, der Sound is mal wieder super, natürlich und erdig, ohne Spielereien. Obs an die Ironbound rankommt wird sich zeigen
[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGKwTS_n95zOhn9Br7xtPHD3VDYHdXszR0ZrXEGmFZC7IZ03WA[/img]

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

23

Wednesday, April 4th 2012, 5:33pm

auf jeden ^^ hab sie vor 2 jahren aufm Devilside in Essen gesehen, definitiv eines der Highlights des tages, die band hat ja ne Energie bei ihren Live Auftritten das is der hammer :D da können ich andere bands ne Scheibe von anschneiden

und zur neuen Platte:

rockt wie Sau, der Sound is mal wieder super, natürlich und erdig, ohne Spielereien. Obs an die Ironbound rankommt wird sich zeigen

Hab sie vor Jahren mal in nem kleinen Club in Augsburg gesehen, des war der Knaller. Als Vorband von Motörhead allerdings auch :D Sind live wirklich sowas von stark :bangyourhead:

24

Friday, April 6th 2012, 12:14am

OverKill sind die beste Live Band, das trau ich mich zu sagen. Hab wirklich schon viel gesehen, aber die enttäuschen nie! Hab sie unter anderem mal in Augsburg nach Exodus gesehen, Bobby Blitz machte am Ende sogar einen Stage Dive und ich durfte ein Teil der Welle sein. :thumbsup:

Bzgl. dem neuen Album. Habs seit gestern. Wer OverKill mag wird auch dieses Album mögen. Ich finds besser als Ironbound, aber ich bin da mit der gängigen Meinung anscheinend nicht so konform. Ironbound ist gut, aber es gab davor doch einige Alben, die besser sind.
Z.B. Relixiv (2005) oder Killbox 13 (2003), Immortalis (2007) allerdings war nicht so gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "prokyon" (Apr 6th 2012, 12:38am)

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

25

Friday, April 6th 2012, 8:59am

Das Album soll besser sein als Ironbound?? Dann isset ja ein echter Hit. Da bin ich aber noch nicht von überzeugt. Muss es haben.
Just Remember Life's A Bitch

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

26

Sunday, April 8th 2012, 9:26am

OverKill sind die beste Live Band, das trau ich mich zu sagen. Hab wirklich schon viel gesehen, aber die enttäuschen nie! Hab sie unter anderem mal in Augsburg nach Exodus gesehen, Bobby Blitz machte am Ende sogar einen Stage Dive und ich durfte ein Teil der Welle sein. :thumbsup:

Bzgl. dem neuen Album. Habs seit gestern. Wer OverKill mag wird auch dieses Album mögen. Ich finds besser als Ironbound, aber ich bin da mit der gängigen Meinung anscheinend nicht so konform.

Augsburg war wirklich der Knaller :bangyourhead: :prost: :D

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ob The electric Age jetzt für bessser befunden wird wie Ironbound oder nicht. Ich hab keine Scheibe von Overkill im Regal stehen (und die Discography ist fast komplett :) ) die ich irgendwie "kacke" finde oder mich enttäuscht. Klar gibt es welche die besser "ins Ohr gehen" als andere aber die Band hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen was Sound, Gesang, Songwriting, etc. etc. angeht. Vielleicht zeigt des aber auch einfach nur das ich wirklich n Fan bin :D

27

Monday, April 9th 2012, 2:54pm

Mir fehlen noch 5 Alben, dann hätt ich auch alle. Denke, dass es dazu kommen wird. Ich hab ein Wacken Ticket geschenkt bekommen, wollte es schon wieder verkaufen, aber wegen OverKill werd ich doch hinfahren. Will die mal live dort sehen. Auf DVD hab ich das ja schon... :D

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

28

Tuesday, April 10th 2012, 5:14pm

Mir fehlen noch 5 Alben, dann hätt ich auch alle. Denke, dass es dazu kommen wird. Ich hab ein Wacken Ticket geschenkt bekommen, wollte es schon wieder verkaufen, aber wegen OverKill werd ich doch hinfahren. Will die mal live dort sehen. Auf DVD hab ich das ja schon... :D

Ich fahr evtl. nach Karlsruhe, ist neben Erding das nähste. Mal sehen wie es zeitlich passt im Oktober :)

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts