Könnt insofern einigen hier gefallen.^^ Der Instrumentalpart vor dem Solo gehört mMn zum geilsten, was je auf nem RAGE Album zu hören war (erinnert von den Melodien an Empty Hollow...). Auch der Rest gefällt mir größtenteils, wächst aber noch...Black And White ist auch noch einer meiner Faves. Ich post hier mal ein paar Songs, falls jemand reinhören will - ich kanns euch nur empfehlen! 
Sind schon coole Typen die bodenständig geblieben sind. Bloß Victor war wohl zu müde und hat sich nicht mehr sehen lassen^^ Ich hab sie ja vorgestern live in Hamburg gesehen. Es war schon ein echt geiler Gig, sowohl von der Setlist und dem Sound als auch dem "Drumherum". Besonders geil war dass man sich noch in ruhe mit den Vorbands unterhalten konnte. Und wie der Zufall es so wollte haben wir auch Rage nach der Show im Hauptbahnhof angetroffen da sie gerade auf der Suche nach was Essbarem warenSind schon coole Typen die bodenständig geblieben sind. Bloß Victor war wohl zu müde und hat sich nicht mehr sehen lassen^^
Hat wohl das Catering versagt. XD
|
|