Quelle: nuclearblast.de
Quoted
Nach über 18 Monaten auf Tour in mehr als 20 verschiedenen Ländern im Zusammenhang mit ihrem aktuellen Album "Strings To A Web“, haben Peavy, Victor und Andre nun mit dem Schreiben neuer Songs für das Folgewerk begonnen. Die Aufnahmen werden ab Mitte Oktober in den Twilight Hall Studios in Grefrath unter der bewährten Leitung Charlie Bauerfeinds (u.a. SAXON, BLIND GUARDIAN, HAMMERFALL, HELLOWEEN) stattfinden. Als Konsequenz aus der Entscheidung, orchestrierte Kompositionen künftig separat unter dem Projektnamen LINGUA MORTIS ORCHESTER herauszubringen (der erste Output ist für 2012 geplant), werden sich die Jungs bei ihrer neuen, bereits einundzwanzigsten Scheibe der Bandgeschichte, voll und ganz auf ihre metallischen Stärken konzentrieren. Somit kann mit Recht dem bis dato härtesten RAGE-Album entgegengefiebert werden.
Die Veröffentlichung ist für März 2012 geplant.

Quoted
"Good morning, today is "Rehearsing the new Rage songs DAY" !!! We will enter the studio on 15th october to record the hardest Rage album ever! Like it and my feets also... cheers my FB friends, have a nice day!"
Jetzt fängt diese "Leidenszeit" schon wieder an...
Ich hab sie extra nur für dich reingestelltLol, News von RAGE, die nicht von mir kommen - das gabs in den 2 Jahren wo ich hier bin auch noch nie.
Oder vielleicht experimentiert Peavy neu mit seiner Stimme und sie klingen dann nach In Flames!
Allerdings hoffe ich, dass er wieder etwas tiefer singt - der hat nämlich eigentlich auch ne richtig tiefe Stimme (z.b. bei Alive But Dead), singt aber meistens immer in ner mitteleren bis höheren Lage. Tief/er klingt er aber definitiv besser mMn.

Achja, und geleakt ist es gerade mal 5 Tage vorm Release.
Übt euch mal in Geduld!![]()
Ich weiss, als Metallica Fan würde man vor Freude ausrasten, wenn es nach 2 Jahren ein neues Album geben würde. Aber bei RAGE gab es bis 2003 seit den 80ern fast jedes Jahr ein neues Album.
(nicht, dass ich zu diesen Zeiten schon Fan war, trotzdem
) Deswegen sinds ja auch schon 21 Alben - mit auch ein Grund für den Albumtitel wie damals schon bei XIII.
|
|