Lacuna Coil - Neues Album kommt im Januar || 21.9.2011
Die Goth/Modern Metaller von Lacuna Coil werden am 20. Januar 2012 ihr neues Album "Dark Adrenaline" über Century Media veröffentlichen. Die erste digitale Single aus dem Album, "Trip the Darkness", erscheint bereits am 14. Oktober diesen Jahres.
Die Tracklist des Albums wurde ebenfalls bereits veröffentlicht:
1. Trip The Darkness
2. Against You
3. Kill the Light
4. Give Me Something More
5. Upsidedown
6. End of Time
7. I Don't Believe in Tomorrow
8. Intoxicated
9. The Army Inside
10. Losing My Religion
11. Fire
12. My Spirit
Hier noch ein Statement von Christina Scabbia zum Album: "Wie die meisten von Euch wissen, wurde die Veröffentlichung von ‘Dark Adrenaline‘ etwas verschoben, was mich natürlich weiter auf die Folter gespannt hat, weil ich nur noch langer warten musste, bis ich endlich etwas verraten durfte! Ich freue mich total, endlich etwas über das Album sagen zu dürfen – ha! Ich liebe es! Ich finde es ist nicht nur unser bestes Album bisher, sondern auch die Essenz von all dem, was uns ausmacht. Viele unserer alten Fans werden die Atmosphäre des Albums lieben, während unsere Fans neueren Semesters die pulsierende Energie und das dunkle Blut schätzen werden, die sich durch die einzelnen Songs ziehen. Ich bin mir ganz sicher, dass Euch ‘Dark Adrenaline‘ einen ordentlichen Energieschub versetzen wird. Meine Damen und Herren, machen
sie sich bereit für diesen Trip!“
Quelle: metal.de
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
meist.
Hier das Video zur ersten Single "Trip the Darkness":
Christina Scabbia ist mit Abstand die hübscheste Frau im Metal. Musste ich mal loswerden...
meist.
Auf Spin.com wird das ganze Album im Stream zum Probehören angeboten. Ich habs jetzt 1x komplett durch und finde es auf jeden Fall schonmal besser als den Vorgänger...
meist.