Ahhh ich bin hin und her gerissen. Freut mich zwar für AC/DC, aber Unforgiven III und Check My Brain hätten es auch verdient gehabt. Naja, auf der anderen Seite: Was sind schon Preise....
Mir ist es an sich egal...natürlich wär es schön gewesen, wenn Metallica gewonnen hätten, aber das bedeutet denen jetzt auch nicht sooo viel, denk ich. Hatte mir halt nur erhofft, dass wir durch den Gewinn endlich The Unforgiven III live gehört hätten...aber vielleicht spielen sie's ja trotzdem bald mal. Oder am besten gleich die ganze Trilogie!!!!
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
Warum sollten sie denn den Song live spielen, nur weil er nen Grammy bekommen hat? Ergibt doch gar keinen Sinn. Wenn sie keinen Bock darauf haben, dann spielen die den auch nicht auf ihren normalen Konzerten.
Ja, klar. Aber war das The Unforgiven II nicht auch so, dass sie das nur deswegengespielt haben? Wie gesagt, mir egal - Grammy hin oder her, sie sollen den Song live spielen!
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
Das wird, denke ich mal, in absehbarer Zeit auch passieren. Ist ja auch der letzte Track von der Death Magnetic, den Metallica noch nicht live performt haben.