You are not logged in.

derfrank

Metcamp Godfather

  • "derfrank" started this thread

Posts: 4,363

Location: Berlin

Occupation: professional rumgammler

  • Send private message

1

Tuesday, December 29th 2009, 9:08pm

Avenged Sevenfold: Drummer Jimmy Sullivan mit 28 tot aufgefunden | 29.12.09

Wie spinner.com, Kerrang! und viele andere (Musik-)Medien übereinstimmend melden, wurde gestern (28.12.09) der Schlagzeuger Jimmy "The Rev" Sullivan, Drummer von Avenged Sevenfold in seinem Haus in Huntington Beach, Kalifornien, leblos aufgefunden. Wenngleich von früherem heftigen Drogenkonsum berichtet wird, gehen die offiziellen Stellen zum jetzigen Zeitpunkt von einer natürlichen Todesursache aus.

Die Band arbeitete momentan an ihrem fünften Studioalbum seit der Bandgründung 1999. Die übrigen Mitglieder veröffentlichten auf der Band-Homepage folgenden Kommentar:

Mit großer Traurigkeit und schweren Herzen teilen wir euch mit, dass Jimmy "The Rev" Sullivan verstorben ist. Jimmy war nicht nur einer der weltbesten Drummer, sondern viel wichtiger: Er war unser bester Freund und Bruder. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Jimmys Familie und wir hoffen, dass ihr ihre Privatssphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert.

[...]


Avenged Sevenfold supporteten Metallica 2006 auf ihrer Escape From The Studio Tour in Europa und bei ihren Konzerten 3 Konzerten in Mexico City im Juni 2009 auf der World Magnetic Tour.

More info.
akkordarbeit.
blog.twitter

Deathcrush 666

Szenejuppie

Posts: 3,971

Location: Nettetal /Düsseldorf

Occupation: Azubi

  • Send private message

2

Wednesday, December 30th 2009, 5:26am

Hmm dieses Jahr sollte schnell enden. Rest In Peace...
Just Remember Life's A Bitch


Metaljules

King Nothing

Posts: 96

Location: Essen

Occupation: Elektriker (Azubi)

  • Send private message

3

Saturday, January 2nd 2010, 5:14pm

R. I. P.

Schizophrenia

King Nothing

Posts: 54

Location: on the Highway to Hell

Occupation: Gitarrenquäler

  • Send private message

4

Thursday, February 18th 2010, 12:59pm

Update

Die Rock-Metaller AVENGED SEVENFOLD haben Mike Portnoy von DREAM THEATER für die Schlagzeugaufnahmen zum kommenden Album verpflichtet, nachdem sie leider den Tod ihres ehemaligen Bandkollegen Jimmy "The Rev" Sullivan beklagen mussten.

Die Band sagt:

"Wir wollen unsere Fans wissen lassen, dass Jimmy stets in unseren Herzen ist und unsere Reise zu den Aufnahmen nun begonnen hat
Jimmy hat uns geholfen, dieser Welt ein unglaubliches Geschenk zu hinterlassen und wir setzen nun alles daran dieses Geschenk an unsere Fans weiterzugeben.
Wir haben Jimmys absoluten Lieblings-Drummer Mike Portnoy gefragt, ob er seinen Platz einnehmen könne.
Mike sagte, dass es eine Ehre für ihn ist und wir denken Jim hätte dies gewollt.
Es ist gut zu wissen, dass jemand diesen Job übernimmt, den man als besten Drummer der Welt bezeichnen könnte und der Respekt und Ehre für Rev empfindet
Wenngleich wir wissen, dass es niemals wieder das Selbe sein wird ohne unseren Bruder an unserer Seite, wird seine Seele auf immer in unserer Herzen und unserer Musik weiterleben.
Er war eine Legende, schon lange vor dem ganzen Erfolg und diesem Unglück.
Wir freuen uns die Sache für seine Fans und speziell für ihn fertig zu bringen."

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod




Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts