AC/DC Tourdaten für Frühjahr 2009 bekannt || 10.10.08
Ja sie kommen. Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Freut euch auf die Tickets. Für fast den doppelten Preis wie auf der "Stiff Upper Lip"-Tour. Herzlichen Glückwunsch. Quelle: Rock Hard Online
AC/DC kommen!
Die Deutschland-Daten für die AC/DC-Tour stehen fest:
Der Vorverkauf beginnt morgen, am 11. Oktober, um 11 Uhr, die Karten kosten 72,70 Euro. Wegen der erwarteten hohen Nachfrage werden nur zwei Tickets pro Person abgegeben.
LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GOD`S ROCK`N ROLL!!!
I SOLD MY SOUL FOR ROCK`N ROLL!!!
also bin ehrlich gesagt überrascht, hätte eher mit stones preisen gerechnet, 75 eier für ne karte geht doch wohl in ordnung, auch dafür das ac/dc nicht alle 2 jahre auf tour kommt.
mir stößt eher auf das man für ein package slipknot, machine head + cob 50 eier hinblättern soll........
wo steht denn bei eventim was von 75 euro? die haben doch noch den ticketalarm da laufen.
mtv.de behauptet, dass der vorverkauf morgen um 11.00 startet.
optimal, dass das größte stadion für mich am nächstgelegenen ist. acdc in der köpi-arena oder leipziger messehalle (?), nää datt wär mir zu grottig..
75 € ist in Ordnung? Sry, aber auch wenn ich gerne AC/DC gesehen hätte, aber das ist mir zu teuer... Das wären dann 150 € für mich, da meine Freundin mit gehen würde....... Für Metallica gerne., aber für AC/DC nicht unbedingt....