Das beste Album von Immortal bleibt noch immer AT The Heart OF Winter!
Und der beste Sound ist deren live Sound, noch nie so nen mächtigen Drum Sound gehört.
schon mal Blashyrk gehört? at the heart of winter hört sich meiner meinung nach ein bisschen nach abbaths sideproject "I" an. Soundtechnisch auf jeden Fall. Battles in the north hat einfach alles, was man von Immortal erwartet. kälte! bei pure holocaust genauso netter kreissägen-gitarrensound und schnelle, präzise drumpassagen dazu noch alles hammergeile Stücke
Ich hab alle Immortal Alben!
Einzig allein was zählt ist die Stimmung, und von der Härte hängt das Album um nix den anderen hinterher, es ist nur weniger monotom.
Und das geilste Immortal Lied (zumindest sieht das die Last.fm Bevölkerung auch so) bleibt Tyrants. Der einzige Immortal Song wo man nichts auszusetzen hat. Und I klingt bis auf Abbath's Stimme überhaupt nicht nach Immortal weil Abbath ja weder Text noch kaum Lieder schreibt bei Immortal.
also ich liebe sie alle, die immortal alben (jedes einzelne hat seine daseinsberechtigung und reize), und freue mich auf die reunion scheibe(für mich war das eh kein split sondern nur 'ne "kreative" pause). und nein I klingt nicht im geringsten nach Immortal, auch die stimme von abbath nicht. die klingt eher nach Lemmy.
only the weak die on the cross, the strongest during of fight, I HATE HIP HOP Mein Vinyl
Abbath hat nur ne Lemmy Stimme wenn er normal spricht. Beim Metalcamp während Kreator ist er auf die Bühne gekommen, ungeschminkt (war 2 Tage vor ihren Tag) und hat irgendnen Blödsinn dahergeredet. Keine Sau hat ihn verstanden bis er Kreator Sprechchöre herbeischwören wollte was auch geklappt hat ^^
Bei Satyricon ist er auch ein einfach so auf die Bühne gehüpft bis ihn der Bassist vertrieben hat muahah.