Laut Textschreiber Demonaz arbeiten Immortal zur Zeit an den Nachfolger von "Sons Of Northern Darkness" (2002). Nachzulesen ist das im Blast!-Magazin Heft Nr. 03/2007. Genau genommen auf Seite 10.
Demonaz zu Folge wird es schnelle Songs wie One by One geben, aber auch einige epische Teile, die an Alben wie Damned In Black und At The Heart Of Winter erinnern. Das düsterste Immortal-Alben dürften Fans erwarten.
Meine Augen haben geleuchtet, als ich diese Nachricht las.
Hui na da sind wir ja mal gespannt. Reuinionalben sind ja immer so ne
Sache, aber ich glaub an die Jungs. Ich empfand den Auftritt auf dem
Wacken als sehr mitreißend und hoffe, dass sie mit gleicher Intensität
im Studio weitermachen, wie auf Sons Of Nothertn Darkness aufgehört haben.
endlich ist es soweit es war schon laenger bekannt, dass immortal sich wiedervereint haben hoffe, sie kriegen eine optimale mischung zwischen battles und pure hin
endlich ist es soweit es war schon laenger bekannt, dass immortal sich wiedervereint haben hoffe, sie kriegen eine optimale mischung zwischen battles und pure hin
Jupp. Am besten noch mit dem Sound von Sons Of Northern Darkness.
Aber der Sound bei Battles ib the North der passt einfach zu der Musik von Immortal und es klingt einfach geil.
Pure Holocausts Sound passt - wie ich finde - besser zu Immortals altem Black Metal. Da Immortal ohnehin nicht mehr "Back To the Roots" gehen werden [womit ich keine Probleme habe, ich mag auch die neuen Sachen sehr gerne] wird der Sound bestimmt in Richtung Sons Of Northern Darkness gehen. Ich hoffe es zumindest.
Frage: Findet Ihr nicht auch, dass das Schlagzeug auf der Battles In The North sehr nach Drumcomputer klingt?
Mr.Buckethead magst es wohl ehr melodsicher oder ? ABer da muss ich dir recht geben das ALbum ist auch geil aber Battles in the North ist besser.
At the Heart Of Winter ist nicht unbedingt melodischer. Pure Holocaust und Battles In The North bieten auch genug Melodie.
At the Heart Of Winter ist in seiner Form einzigartig. Sowas haben Immortal bis dato nur einmal rausgebracht. Das Album sticht einfach klar aus der Diskographie heraus etc.